Hab da was gefunden....

Forum for German speaking players.
Yuya
Warder
 
Posts: 59
Joined: Jun 12, 2008 00:00
Location: Germany

Postby Yuya » May 12, 2015 22:38

Hallo Leute!

Hab heute in meiner DAoC Facebook Gruppe einen Post über einen neuen Classic Server gesehen,
wäre doch eine schöne überbrückungs Alternative bis Uthgard seine Tore erneut öffnet.
Ich hab natürlich keine Ahnung ob ich das hier überhaupt schreiben darf, aber ich sehe hier viele Leute auch
über Genesis reden.
Scheint auch ein internationaler Server zu werden, falls es hier unerwünscht ist, bitte löschen.
Ich denke ich werde es mal antesten, da die Beta wohl demnächst los gehen soll so weit ich das richtig
gelesen habe.

Liebe Grüße

http://lethantis.net/forum/index.php

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » May 13, 2015 11:04

Klingt ja ambitioniert und nach Uthgard 1.0 setting, gefällt mir... aber is der überhaupt schon offen?

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » May 13, 2015 12:33

ha, wenn ich auch mal posts bis zum ende lesen würde, wären meine fragen ab und zu nicht ganz so dämlich... die beta geht also irgendwann bald los, naja reinschauen kostet ja nix bei nem freeshard :D

Aber erst mal bedeutet das ja nur, das ich auf einen weiteren daoc server warte der nicht auf macht... mein leben ist die hölle. :wall:

User avatar
VadosRockt
Gryphon Knight
 
Posts: 273
Joined: Jul 14, 2013 22:24

Postby VadosRockt » May 13, 2015 13:15

Und dann gibt es da noch diesen Server von Dottormetallo der auch irgendwann an den start gehen soll. Hilfe :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

    - Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Yuya
Warder
 
Posts: 59
Joined: Jun 12, 2008 00:00
Location: Germany

Postby Yuya » May 13, 2015 13:16

VadosRockt wrote:Und dann gibt es da noch diesen Server von Dottormetallo der auch irgendwann an den start gehen soll. Hilfe :D


Ernsthaft? O.o

User avatar
VadosRockt
Gryphon Knight
 
Posts: 273
Joined: Jul 14, 2013 22:24

Postby VadosRockt » May 13, 2015 13:39

Yuya wrote:
VadosRockt wrote:Und dann gibt es da noch diesen Server von Dottormetallo der auch irgendwann an den start gehen soll. Hilfe :D


Ernsthaft? O.o

Ja, dieser Vivien server
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

    - Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » May 13, 2015 13:50

wie geil wird das denn? Ein träumchen.

User avatar
VadosRockt
Gryphon Knight
 
Posts: 273
Joined: Jul 14, 2013 22:24

Postby VadosRockt » May 13, 2015 14:08

Ich kann mich nur auf einen Server konzentrieren. Bei zwei Servern spielen hab ich angst das mein leben völlig zusammenbricht :lol:
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

    - Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

User avatar
Galandriel2
Phoenix Knight
 
Posts: 1662
Joined: Nov 26, 2010 18:08

Postby Galandriel2 » May 13, 2015 14:11

solang ich außer blabla nix von dem server gesehen habe wär ich wie immer vorsichtig. am ende entscheidet ja sowieso die stabilität/keine lags etc, also die basics ob die leute drauf bleiben. noch so nen genesis bugmüll von irgendwelchen hobbyprogrammierern die irgendwie irgendwas vor sich hinwursteln und mehr falsch als richtig machen braucht halt keiner...

allerdings sind mir in den wenigen wochen genesis die alten ra dann schon ziemlich auf den zeiger gegangen, theoretisch klingt classic und new ra, also wie uthgard früher schon am vernünftigsten
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

User avatar
pweet
Lion Knight
 
Posts: 4243
Joined: Dec 22, 2010 14:07

Postby pweet » May 13, 2015 15:52

wer ist dabei first rr10 auf dottormetalos 8) server?

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight
 
Posts: 506
Joined: Jun 17, 2013 17:53

Postby [R]Bloodwyne » May 13, 2015 18:32

Scheisse jetzt ist es echt an der Zeit Blue! Wenn Dottor bald nen Server hostet kann Uthgard einpacken, Dottormetallo war immerhin der beste Heiler den Dark Age of Camelot jemals gesehen hat.
Image

User avatar
Galandriel2
Phoenix Knight
 
Posts: 1662
Joined: Nov 26, 2010 18:08

Postby Galandriel2 » May 13, 2015 18:34

stimmt das wirklich? :lol: ich mein, die uthgard gerüchteküche kocht ja bei jeder kleinigkeit gleich hoch und so...
und wem gehört dann lethantis? ist das der legendäre server von ronk und sanni? *gerüchtestreu*
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight
 
Posts: 506
Joined: Jun 17, 2013 17:53

Postby [R]Bloodwyne » May 13, 2015 18:38

Also ich hab gehört Lethantis ist der legendäre Server von DEINER MUDDA
Image

User avatar
Galandriel2
Phoenix Knight
 
Posts: 1662
Joined: Nov 26, 2010 18:08

Postby Galandriel2 » May 13, 2015 19:17

die hartz gilde meiner mudder spielt nur wow!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

User avatar
Galandriel2
Phoenix Knight
 
Posts: 1662
Joined: Nov 26, 2010 18:08

Postby Galandriel2 » May 16, 2015 23:12

auf vivien kann man ja sogar schon einloggen, macht aber wieder mal exakt den typischen vor-sich-hin-rumwurstel-genesis 2.0 eindruck :D immerhin benutzen sie ein 180 euro template für die webseite :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Next

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff