Hab da was gefunden....

Forum for German speaking players.
User avatar
Galandriel2
Phoenix Knight
 
Posts: 1662
Joined: Nov 26, 2010 18:08

Postby Galandriel2 » Dec 11, 2015 12:03

mal im ernst, was außer nen launcher UND ner vollversion vom client soll man noch anbieten? oO

server selbst ist schon ziemlich spaßig, keine abstürze keine lags alles läuft sauber und das pvp system funktioniert. nur leider werden viele ponyhof besucher pvp an sich halt nicht ertragen, wie üblich
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Dec 11, 2015 12:27

ich muss sagen das bockt ziemlich, ich muss weiter zocken :D

User avatar
Thalien
Phoenix Knight
 
Posts: 1022
Joined: Apr 18, 2009 00:00
Location: Marburg

Postby Thalien » Dec 11, 2015 13:09

Rudi wrote:Mag jemand von den technisch versierten Veteranen ein paar Tipps geben, wie man auf den Server raufkommt? Im Forum dort erhält man kaum/gar keine verständliche Hilfe.

Der Launcher läuft, habe über den Launcher den Client runtergeladen. Komme über den Ladebildschirm nicht hinaus.


Vielleicht Launcher als Admin starten?

Sonst Verzeichnis des Client in Daoc Portal konfigurieren und damit verbinden.

Vielleicht ist der Client auch nicht komplett? Hab mir den als ganzes geladen ohne Launcher.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

User avatar
Rudi
Warder
 
Posts: 20
Joined: Jan 21, 2007 01:00

Postby Rudi » Dec 12, 2015 14:40

Galandriel2 wrote:mal im ernst, was außer nen launcher UND ner vollversion vom client soll man noch anbieten? oO

nichts, genau das hätte schon gereicht. Habe per pm mitgeteilt bekommen, dass zwischenzeitig eine fehlerhafte Version des Clients zum download verfügbar war. Trotzdem Danke für die Hilfe!

Galandriel2 wrote:
keine lags alles läuft sauber

es gibt noch n ganzen Haufen kleinere bugs und caster haben immer mal wieder ein delay, was kein richtiges lag ist (kein ruckeln), sondern eher eine Verlangsamung....

Totenmond
Warder
 
Posts: 28
Joined: Dec 03, 2013 16:21
Location: Germany

Postby Totenmond » Dec 15, 2015 23:28

Die Drachengarde räumt da ja gut auf auf dem Server :D

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Dec 15, 2015 23:36

Nur wenn wir gerade mal wieder eh an den startpunkten vorbeikommen wegen trainer unso... und die grauen uns angreifen, oder bekannte namen haben, oder hässlich sind, oder gala in gruppe is... ach die hams nicht anders verdient. :D

User avatar
Nogi
Warder
 
Posts: 48
Joined: Feb 26, 2014 13:12

Postby Nogi » Dec 16, 2015 08:47

Mist... wollte das auch mal testen. Aber ich komm irgendwie nicht dazu. Das RL hat mich irgendwie dauergestunt/gerootet/gemezzt und ich hab anscheinend kein Purge.

Nuja, wenn Uthgard 2.0 kommt wird es wohl nicht anders sein.

Schade eigentlich... RL ist in dem Fall ein unbesiegbrarer Gegner! :rolleyes: :wall: 8O
Image

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Dec 16, 2015 10:10

kurzes Ré­su­mé bisher: Macht Spaß da, hätte nie gedacht das mir pvp server taugt, aber bockt.
Glaub es gibt (trotz viel geweine über hartes leveln) inziwschen die ersten 50er (erste Woche), also so hart kanns nicht sein. Wir sind anfang level 40 und haben auch noch mal twinks angefangen die mitte 20 sind. Auch beim neu Anfangen sind wir halt paar mal geganked worden (wo wir doch so liep sind), aber ging schon. Man kann also noch gut neu anfangen.
Auf Imbalances wird immer sehr schnell reagiert, patches gibt es täglich und die ersten cheater wurden gleich hart bestraft.
PVP läuft noch hauptsächlich in den startzonen ab, wo dann nur wenige was wert sind, aber auch da wird sich laut forum was überlegt.
Hatte 2 kleine probleme bisher und war immer fast sofort ein GM da der geholfen hat, auch unser anfangs falscher Gildenname wurde sehr schnell korrigiert. Der Support da hat daumen hoch verdient.

User avatar
pweet
Lion Knight
 
Posts: 4243
Joined: Dec 22, 2010 14:07

Postby pweet » Dec 16, 2015 13:03

Ich hoff ihr habt ne Bombe, ab 40 wirds zaeher. Aber wie es immer so ist, am anfang kennt man keine guten Spots und ist deswegen sau lahm. Mitlerweile haben sich paar gute aufgetan. Die besten werden leider immer relativ schnell generft :oops:

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Dec 16, 2015 14:13

Sag doch mal wo gute spots ab 40 sind, dann können wir da friedlich nebeneinander leveln... :twisted:

Zahlchen
Warder
 
Posts: 15
Joined: Mar 14, 2014 18:43

Postby Zahlchen » Dec 28, 2015 03:37

Hib-Camp! :D :D :D :D :D :D :D
[i]"Ständig werden mir Zitate in den Mund gelegt, die gar nicht von mir stammen. Scheiss Facebook!"[/i]

-Albert Einstein

User avatar
GreenP
Phoenix Knight
 
Posts: 1305
Joined: Sep 07, 2008 00:00

Postby GreenP » Dec 28, 2015 11:11

Wann geht die beta eigntl los?
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

User avatar
Galandriel2
Phoenix Knight
 
Posts: 1662
Joined: Nov 26, 2010 18:08

Postby Galandriel2 » Dec 28, 2015 11:18

ich lese schon wieder frustrierte alte männer die nicht verkraften daß der komische gammelgenesis nun wohl weg vom fenster ist :?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

User avatar
GreenP
Phoenix Knight
 
Posts: 1305
Joined: Sep 07, 2008 00:00

Postby GreenP » Jan 26, 2016 10:37

Ist die Alpha nun vorbei oder wieso sind von ursprünglich über 250 spielern jetzt nurnoch ~ 15 on?
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

User avatar
Thalien
Phoenix Knight
 
Posts: 1022
Joined: Apr 18, 2009 00:00
Location: Marburg

Postby Thalien » Jan 26, 2016 10:55

GreenP wrote:Ist die Alpha nun vorbei oder wieso sind von ursprünglich über 250 spielern jetzt nurnoch ~ 15 on?


Pvp server halt. Die konnten sich ja noch nie durchsetzen. Ist mal lustig aber hat nicht den richtigen daoc Flair. War eine gute strategie um den servercode zu testen und die gröbsten bugs zu finden. Denke die können einen guten classic server abliefern. Bisher scheinen die ja gute arbeit zu machen, sollte man nicht so runter machen. Hier sieht man ja rein gar keinen fortschritt. Das ist bei den mittlerweile 2 jahren und dem stand von Uth 1.0 ja fast lächerlich. Ich dachte es geht um pures 1.65 ohne si. Es soll ja kein toa,dr oder noch 10 neue custom zones entwickelt werden

edit:

Will die Arbeit der Devs hier nicht runter machen. Im Gegenteil ich finde es super, dass sie sich die Arbeit machen und uns classic Daoc zurückbringen wollen. Aber wenn man sich die Fortschrittsmeldungen anschaut ist das nun mal sehr frustrierend.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Saturday, 20. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff