Die blödesten Liebesfehler (Jaja, mir ist langweilig :P)
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hi!
mein blödester liebesfehler war vor 2 wochen, als ich mich umdrehte meiner freundin die nase blutig schlug ![]() Ich entschuldigte mich dafür und zeigte innerliche reue, wir sind auch noch zusammen ![]() Und wie ist es bei euch??? ![]() |
|
fieser brutalo
![]() hab aus spass mal ne kleine privatparty mit ihrer besten freundin vorgeschlagen ... man gab das stress . |
|
ich hab den neuen von meiner ex verprügelt, bessergesagt angefahren und getretten -_- dann hatte ich viele sozialstunden und 1 monat führerscheinsperre . naja mir wars wert. und meine Ex Ex hab ich 2 mal betrogen ^^ ich war noch jung und naiv . jett bin ich seit 2 monaten wieder in neuen beziehung und ich bin treu :-D
|
|
Erm ja
![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Was hat das mit Liebe zutun? Sowas nennt man einen Unfall, nicht Liebesfehler. Ich denke den größten Fehler den man machen kann, ist lügen.
Na, wenn du sonst keine Probleme hast ![]() |
|
Mein größter Liebesfehler war mich in die Arme einer Frau zu begeben wobei meine größte Liebe doch daoc ist! Naja aber mit meinem Char kann ich keinen Sex haben *seufz* von daher!
@ maxwell ;> uiui n1! -> hätt ich au so gemacht hätte ich mit 15 schon nen führerschein gehabt ^^ |
|
wer sagt das maxwell einen führerschein hat?:D
|
|
*alle die diesen thread lesen verspüren die äußerst markante ironie
all dessen was Cantara hier von sich gibt!* |
|
so jetzt mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren.
was mir passiert ist wird sowieso nie wieder so der fall sein und ich weiss es kling unglaubwürdig naja... Also Lügen und Betrügen sind grosse fehler die man(n) in einer Beziehung machen kann. Es gehört auch dazu das sogenannte Überwachen was bringt es wenn du das Handy deiner freundin kontrollierst , entweder du vertraust ihr oder nicht , den ohne vertrauen kann man keine Beziehung führen. so Far Maxwell |
|
uuh,.. ich seh schon,... dieses thread quillt förmlich von weisheiten über ^^
ich würd ma sagen, lasst euch den gummi nie von einer lang befingernagelten frau anziehn, es sei denn ihr habt lust am morgen danach 15 krankenschwestern zu erklären das eure partnerin NICHT schwanger ist, und sie ihr die Pille auch einfach nur so geben können ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1