(Split) Erinnerungen an Live

Forum for German speaking players.
Unplayed
Warder

Postby Unplayed » Dec 11, 2006 19:24

ehm nope, meine hausaufgaben sind gemacht @sethor ^^

hatte die info von nem GM und das ganze wurde nie publik gemacht, da es einfach per hotfix ge"fixt" wurde (Wie so viele schöne anderen sachen ^^)

jetz kommt bestimmt die frage: woher kennst du bitte nen gm ?

antwort:
der war in meiner gilde auf sh/alb

woher ich weiss, dass er wirklich nen GM war und mir nicht irgendein 5jähriger mistkerl irgendnen kack erzählt hat ??

TS

und dazu noch Hodon(der leider auch in meiner gilde war) der vollpfosten von SH/Alb, der es fertiggebracht hat, dass ihm jemand, den er zum craften in seinen acc gelassen hat, alle chars (inkl. 50er pala + 50er wiz) gelöscht hat, dann mit charnamen Hodon, dubist, einriesen, vollidiot geschrieben hat und diese dann wieder gelöscht hat (wer seine hausaufgaben gemacht hat, weiss, dass man ledigl. die letzten 4 gelöschten einsehen/wiederherstellen kann)
der GM hat ihm nen 50er pala + 50er wiz erstellt, sowie mit standart Epic + Stab ausgerüstet

Sethor
Alerion Knight

Postby Sethor » Dec 11, 2006 23:33

GOA GMs haben ein grundsätzliches Verbot Interna in die community
zu tragen, es sei denn es handelt sich um CommunityManagement GMs
wie zB Sterntaler von dem man hin und wieder auch was im daoc-forum.de
lesen kann.

Ich halte diese Erzählung also mal mit verlaub für ein Märchen. Was den
damaligen Multihit-bug anging, so stand es explizit in einem Friday Grabbag,
dass die chancen für triple- und quadhits vertauscht waren.

kkthxbye
Sethor
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

Presto
Alerion Knight

Postby Presto » Dec 12, 2006 00:21

War Hodon nicht ne Sturmkrähe? ;) Bin mir etwas unsicher. Ich kam leider nach SH als Hodon schon via Ebay gegen ein neues Mofa getauscht wurde... die Stories sind mir jedoch nicht entgangen.. der arme Käufer hat mir immer leidgetan. War mit dem mal ab und an zusammen im Zerg bevor man Char für bessere Gruppe gereift war.

Unplayed
Warder

Postby Unplayed » Dec 12, 2006 20:54

ajo ... viel zeit hat der echt nit gehabt, war ein selten gesehen gast im GU, war jedoch immer gern mal im TS .. und ich bezweifle das ein volunteer 50er in fremden accs erstellen kann ^^

und nope nit sturmkrähe .. er war bei den Kriegern des Seins :)

Presto
Alerion Knight

Postby Presto » Dec 12, 2006 21:14

Ralphgawlick war glaube ich bei den Kriegern des Seins. Der juckelte morgens immer mit seinem BB im Stick durch Emain und hat rumgenörgelt wenn man ihn seine RP-Snacks vor der Nase weggekillt hat. Dafür konnte man ihn gut mit seinem "Heilibuff" ärgern :)

SH war früher schon spaßig.. war auf jeden Fall der Liveserver auf dem ich am meisten Spaß hatte. Allein Sternis Rebootsprüche sind legendär ;)

Unplayed
Warder

Postby Unplayed » Dec 12, 2006 21:42

jou .. der alte hat sich als ziel RR10 gesetzt, was anderes hat den nit mehr interessiert .. dadurch hat er jedoch nen zieml. tunnelblick bekommen und sobald er RR10 hatte, war er kaum noch online (für ~3-4 Monate) dann noch die Sache mit Hodon und die Gilde hats zersackelt wie ein kopfkissen, dass in eine Flugzeugturbine geschmissen wird

danach hab ich dann CL für mich entdeckt .. das war 100x spaßiger als die RvR server ^^

Presto
Alerion Knight

Postby Presto » Dec 12, 2006 21:47

Ralph hat auch absolut null Gruppe gespielt.. immer Solo... allerdings war meine Spielzeit weit vor CL, sondern noch Pre-TOA und Pre-Foundations. Hab kurz nach Foundations meinen Hut genommen. Ich war exakt einmal mit Ralph in Gruppe weil er sonst halt immer solo rumfarmen musste. Seinen Hexer hat er allerdings sehr gut gespielt.

Ich kann mich auch noch an Akeems Kampf um RR10 erinnern (als erster Alb auf Stone) leider hab ich das Up dann um zwei Stunden verpasst, weil der RvR-Abend scheiße gelaufen war und ich müde ins Bett wollte. Er hats dann aber doch nich gepackt.

Unplayed
Warder

Postby Unplayed » Dec 13, 2006 00:12

später hatter ab und zu bei gildengruppen mitgemacht oder ist mit 2 hexern gelaufen ^^

Nojo Hexer is an sich schon eine verdammt starke klasse

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Dec 13, 2006 03:13

Presto wrote:Ralphgawlick war glaube ich bei den Kriegern des Seins. Der juckelte morgens immer mit seinem BB im Stick durch Emain und hat rumgenörgelt wenn man ihn seine RP-Snacks vor der Nase weggekillt hat. Dafür konnte man ihn gut mit seinem "Heilibuff" ärgern :)

SH war früher schon spaßig.. war auf jeden Fall der Liveserver auf dem ich am meisten Spaß hatte. Allein Sternis Rebootsprüche sind legendär ;)

rofl das weiss ich auch noch -pünktlich morgens um 6 stand der mit dem cleri bot im stick vorm mtk in emme. schon putzig das der name hängen geblieben ist.

war damals [Metkrieger] bzw [Red Hands] in mid

Presto
Alerion Knight

Postby Presto » Dec 13, 2006 03:24

Mein Toon auf SH hieß Crogan. Hab in keiner Signifikanten Gilde gespielt... war später mal im Erinyes Kader, hab dann aber irgendwann mit dem Spiele aufgehört. Da man als Kleri leider keine Killmessis macht ist man in den anderen Reichen allerdings auch recht unbekannt :/

Ich hab später mit einigen RH's Guild Wars gespielt (Volli etc.). Auf SH hatte ich allerdings keinen näheren Kontakt mit denen. Ich kann mich allerdings dran erinnern, dass ihr den Spitznamen "Logger Hands" bekommen habt, weil ihr nach fast jedem Keepraid in DC reloggt seid um zu reclaimen (um dann den armen Dommel in DF zu maltretieren... so sagt man zumindest).

Die Jungs von Untagged kannte ich ein wenig besser.

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Dec 13, 2006 06:06

jopp , war gerad zu der zeit bei den rhs als die dommel-vakten geschichte losging ^^ 2monate lang jeden nachmittag/abend an ein und demselben spot in df... alles für mp sc für ganze gilde.

war ne lustige zeit - war unteranderem auch bei den ninja-raids dabei. bevor werther dragna + co zu starwars galaxies abgedriftet sind .
hab dann mit den überbleibseln vintersorg gegründet(macht+skalde und paar andere). war auch recht erfolgreich - sham war rovenia in der SG. ansonsten halt diverse stealther gespielt - cessa/eike .hab immernoch kontakt zu den vintersorg leuten.

mit buffbot und pet gb noch schön petpull in tg gemacht ... ach das waren noch zeiten *träum*

einzigen namen die ich noch im hinterkopf hab sind jalla und mahatma.

alles leider wegebayen müssen :cry:

Unplayed
Warder

Postby Unplayed » Dec 13, 2006 16:06

ajo, ich kannte Ghostie recht gut, der vormals bei RH war (er is ja schließlich von Alb rübergewechselt und war davor auch bei den KdS)

auf CL war ich dann natürlich auch bei RH am start als es losging, bis diese sache mit Bartuk war und sich die gilde zerlegt hat :(

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Dec 13, 2006 16:23

Hört sofort auf den schönen Thread zuzuspammen, den ein anonymer Moderator mit flamebait-Titel in meinem Namen eröffnet hat. :twisted:

Aber wo wir grad beim Thema sind, warum habt ihr eigentlich alle SH gespielt?
Ich hab nur Lyonesse gespielt und ich muss sagen, ich weiß nicht mal mehr, wie ich auf den Server gekommen bin.

Unplayed
Warder

Postby Unplayed » Dec 13, 2006 16:37

auf lyo war ich auch.. da hab ich allerdings hib gespielt :)
war da bei Lach Luin

nojo bei mir sah es halt so aus, dass ich die Deutschen server einfach ma ausgenutzt habe .. also auf sh alb, auf lyo hib und auf ava mid .. schließlich sollte man seine feinde seehr genau kennen ;)

Next

Return to Deutsch