Fässer
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hi, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die Fässer entfernt wurden?
Sollen jetzt die Leute noch umständlicher craften,und noch weniger Zeit im RvR verbringen? Wenn Ja ! Mission erfüllt !! ![]() |
|
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
was? die fässer wurden entfernt?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Du verbringst doch eh die meiste Zeit mit APK campen oder mit zurückreiten nach Emain. Also fällt das doch garnicht auf wenn du zwischendurch mal craften musst ![]() ![]() Würde mich nicht wundern wenn Flaschen bald auch verschwinden weil diese gabs bei dem Patch den Uthgard erreichen will auch nicht. |
|
was für flaschen? gibt doch nur noch 8 aufm ganzen server, und die rennen jeden tag mit gelb roten umhängen durch emain...
|
|
Huhu Kpaxx, wie geht es dir? ![]() |
|
Warum verarscht ihr hier denn alle den armen tajendi?
![]() |
|
glaub ich hätte Requiem rvr vid nicht komentieren sollen
![]() seit dem paranoia jagt auf mich ![]() glaub logik ist nicht so die stärke von diesem kelox ,warte kelo kpax kelox ,hey kelo ist kpax ,jetzt hab ich es ![]() |
|
Wer? |
|
na wenn man im rvr nichts hinkriegt muss man halt woanders seinen spass haben! ![]() |
|
achte mal drauf mit wem du im ts bist und wer deine stimme eventuell kennen könnte. |
11 posts
• Page 1 of 1