Fässer
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hi, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die Fässer entfernt wurden?
Sollen jetzt die Leute noch umständlicher craften,und noch weniger Zeit im RvR verbringen? Wenn Ja ! Mission erfüllt !! |
|
Satas Hakx - various artists
|
|
was? die fässer wurden entfernt?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Du verbringst doch eh die meiste Zeit mit APK campen oder mit zurückreiten nach Emain. Also fällt das doch garnicht auf wenn du zwischendurch mal craften musst Würde mich nicht wundern wenn Flaschen bald auch verschwinden weil diese gabs bei dem Patch den Uthgard erreichen will auch nicht. |
|
was für flaschen? gibt doch nur noch 8 aufm ganzen server, und die rennen jeden tag mit gelb roten umhängen durch emain...
|
|
Huhu Kpaxx, wie geht es dir? |
|
Warum verarscht ihr hier denn alle den armen tajendi?
|
|
glaub ich hätte Requiem rvr vid nicht komentieren sollen
seit dem paranoia jagt auf mich glaub logik ist nicht so die stärke von diesem kelox ,warte kelo kpax kelox ,hey kelo ist kpax ,jetzt hab ich es |
|
Wer? |
|
na wenn man im rvr nichts hinkriegt muss man halt woanders seinen spass haben! |
|
achte mal drauf mit wem du im ts bist und wer deine stimme eventuell kennen könnte. |
11 posts
• Page 1 of 1