Hochzeit: Maxwell&Dieblona
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo Liebe Playerschaft
Ich verkünde heute folgene Hochzeit zwischen Maxwell und Dieblona Termin wir noch festgelegt da wir noch keinen Pastor haben der uns weihen will ![]() Mein Trauzeuge wird Kazuki sein ![]() weiteres wird noch bekannt gegeben , wer interesse daran hat den Kuttenknilch zu spielen kann sich bei mir melden . mfg Maxwell P.S. natürlich sind alle eingeladen mitzufeiern (essen selber mitbringen ) ![]() |
|
ich komm
Last edited by waiki on Sep 18, 2006 22:27, edited 1 time in total.
|
|
Da heiratet jemand sicher des Geldes wegen
![]() Alandrian
|
|
Hihi, bestimmt....
Ich wünsch euch alles gute und wenn der Termin passt, komm ich gern lang! Gruß, Truebadixx |
|
klar ich lass mich scheiden udn hau mit den kindern und dem geld ab
![]() nicht böse nehmen schatzi ^^ |
|
Wieso erfahre ich davon im Forum? *beleidigt sei*
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles Gute Maxwell und eine lange Ehe, Schnucki.
PNG |
|
Werd wohl mal die Reise nach Albion aufnehmen und vorbeischauen
![]() |
|
hmm *wohl au vorbeikommen wird*
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Keine Manieren? Man wünscht alles Gute! ttztztztz
PNG |
|
Wenns ein schönes Buffet gibt, komm ich gern
![]() UNd wie Holu schon sagte: Alles Gute Max ![]() MfG Shaden |
|
dankö dankö bloss wir haben immernoch keine freiwilligen gefunden der den Pastor spielt ^^
|
|
hmm *vlt sein menta dafür zur verfügung stellen tun kann*
^^ aba wer weiß was die macros fürne rechtschreibung ham werden ![]() *g* [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
lol egal^^ hauptsache einer der sagt : ihr dürft di braut nun küssen^^
|
|
Wenn ihr 2 Wochen wartet koennt ich Pastor spielen :>
Alles guten auch euch beiden, viel Spass in der Hochzeitsnacht. Wie ist dass dann eigentlich mit Housing? Kann man schon zusammenziehen? xD MfG Duke |
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2