Kaffeerunde IV ( "Ich hätte gerne auf Uthgard" )
|
![]() Heho, So, mal wieder ein neues Thema für eine lockere Kaffeerunde ![]() Ich bin einfach mal darauf gespannt was euch hier am meisten stört und bisher vielleicht noch nicht so anbringen konntet, dass kann etwas sein was vorhanden ist oder etwas was nicht vorhanden ist! Bedenkt, heikles Thema, ihr dürft soziemlich schreiben was ihr wollt aber es sollte im Rahmen bleiben, ihr könnte naütrlich auch über die Sachen disskutieren, aber im sachlichen Rahmen, respektiert die Meinung anderer. So viel Spaß!. MfG Luydor |
|
Ich hätte gerne auf Uthgard...
...eine Fertigstellung des OF settings mit entsprechenden custom lösungen (zB warmap) ...oder alternativ eine Wiedereinfuehrung von NF, weil dort mehr geboten wurde fuer eine breitere Spielerschaft (Tower, Keeps, Warmap, etablierte Levelspots, usw) Probleme gibt's in beiden Settings, keine Frage, aber NF hat mir persoenlich unterm Strich doch besser gefallen. Zumal OF ohne alte RAs irgendwie nur so ne halbe Sache ist. Habe schon oft im TS von Leuten gehoert, das es sie mitlerweile anödet. Ich habe einfach das Gefuehl, dass der staff sich mit dem OF Plan ein wenig verkalkuliert hat - was den Arbeitsaufwand angeht. Da wären die RAs, aber hinzu kommen ja noch etliche andere Änderungen mit dem downgrade auf 1.69. Don't bite off more than you can chew, wie man so sagt. ![]() |
|
Da du das Thema grade einsprichst
![]() Ich hätte gerne auf Uthgard .... .... OF Relic Keepsystem, das würden die ganzen Keeps und Raidsachen wieder vielspannender machen. Noch dazu würde es sehr viel mehr Geschicklichkeit des Reiches verlangen, als das momentane System ![]() MfG Luydor |
|
EINEN KLASSENRESPEC STEIN!
|
|
Corpse Summoner
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Dann werf ich mich mal mit rein
![]() ... komplett funktionierendes Mob/Pet System, einschließlich Patching ... wie oben schon genannt: Fertigstellung des OF settings ... komplette Überholung der Klassen/Fertigstellung der Klassen ... MEHR Developer! ... noch MEHR Developer! ![]() |
|
...regelmäßige Umfragen
...NF zurück ![]()
...new Ra's ...war map ...wechselde maps bei BGs nicht wie i50 täglich aber mit wahlen im forum über 3-4 monate ...ne gilde die in hib die aktiv rvr mit mir macht ...leute die gut spielen können ...weniger flame (LOL flame von mir über flame) ![]() |
|
... Si classes löschung, im gegenzug dafür klasse gleichen rrs
... balanced classes ( klar mein ich ranger ) ... rassenrespec (von mir aus auch als nervende hardcore-einmal quest) ... ein banksystem wo man zinsen bekommt ... duell arena ohne rps ... df open for all ... sprechstunde mit gms im ts ... ferigstellung aller klassen ... rp -trade auf anderen char einmalig ... respec stones zu einem normalen preis ... irgendwas sinnvolles was man fpr bps kaufen kann ... pferdeequipment ... begrenzung der nebencraftskill linien aufheben ... bespellbare epic ich geh gleich kacken, dann fällt mir bestimmt noch mehr ein
|
|
-Vollendete Klassen (bugfrei, dazu gehört AUCH pet-dmg etc, ergo größere Sachen)
-Keine unnötigen "fixes" mehr (BP-Respecs, Dropwaffen-färbung, Solo-killtask entfernen, etc...) -CUSTOM Zum letzten Punkt: -Stylepreqs sinnvoll ändern (kein Parry-style für Asseln z.B.) -Eigenes Reskinsystem das den Markt nicht überschwemmt aber es auch für Casuals möglich macht (evtl 1 Reskin beim Erreichen von rr6 oder 7?) -Storymodus für nostalkieger (Epic-quests!!!) -Epic-Rüstung als Skin/99%Rohling/irgend was sinnvolles.... -Ein gemischtes RA-system (Evtl Old RAs mit niedrigeren Timern und ohne Stat-RA-Prequisiten..) -Custom Frontier zone: -Bessere keeps für bessere fights (Old keep = laaaame) -Anderes Reitsystem+Portsystem (ist ja schon in der Mache ![]() -Gleichberechtigung der Maps (In NF hatte man das Problem nicht dass zwei megariesen Maps quasi leer warn *mitm Zaunpfahl wink*) Was das Custom betrifft: Meiner Meinung nach ist der "live like" Satz echt schon mega überholt. Mit Tajendi und den etlichen anderen Customchanges ist das Argument eh komplett nichtig. Eine Umstellung der Serverziele fände ich sehr angebracht. Denn Menschen sollten aus Fehlern lernen können und mit dem strikten "live-like"-BS-Konzept hier auf Uthgard kommen die selben bescheuerten Fehler vom Original auch wieder rein^^ Ich wöllte einen guten server und keinen Klon von einem unausgereiften/schlechten Server... No Offence, nur ein Denkanstoß über einen vllt doch ungünstigen Weg der atm eingeschlagen ist^^ Grüße |
|
... Bugtestzone wo man so oft respeccen kann wie man will,und wenn man die verlässt wieder den spec/ra's hat die man vor dem betreten hatte.
... mehr news und nicht alle 4 monate |
|
Die GM Sprechstunde is sicher nicht das Ding. Ich treibe mich öfter mal im TS rum und da könnt ihr mich auch ruhig ansprechen. Allerdings gibt es natürlich auch einige GM's die kein deutsch können, oder zu Zeiten online sind, wo die meissten Deutschen schon Heia-Bubu machen. Wiederum gibt es andere GM's und Developer, die TS nicht mögen
![]() Was ich mir wünsche: -Keine lästigen flames und insults zwischen den spielern -neue GM Kollegen -weniger Regelbrecher -mehr Events Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Ich greif mir mal Viva's Liste weil sie recht umfangreich ist:
... Si classes löschung, im gegenzug dafür klasse gleichen rrs => Mir egal, aber denke nicht das es kommt ... balanced classes ( klar mein ich ranger ) => nicht unbedingt im Bezug auf den Ranger, aber vollständige & ausbalancierte Klassen insgesamt wären nett ^^ ... rassenrespec (von mir aus auch als nervende hardcore-einmal quest) => Wieso nicht - allerdings wirklich nur in dem vorgeschlagenen Umfang (einmalig & mit Aufwand verbunden!) Auch nett: Geschlechtsrespec... finde ja männliche Luris viel putziger, wenn sie laufen ![]() ... ein banksystem wo man zinsen bekommt => wohl eher nicht, Geldmenge würde sich drastisch erhöhen ... duell arena ohne rps => muss nicht sein, besser wäre, wenn man anständig SoloRvR betreiben könnte ... df open for all => lieber wie früher - bei Punktegleichstand haben es 2 Reiche ... sprechstunde mit gms im ts => Und dann? Schreien 200 Leute auf die GM's ein? Lieber nicht! Aber ne Frage/Antwort Runde im IRC wäre doch ok - generell mehr Transparenz in der Arbeit des Staffs wäre sicher gut ... ferigstellung aller klassen => Ja bitte! ... rp -trade auf anderen char einmalig => BITTE NICHT! Sowas geht gar nicht. ... respec stones zu einem normalen preis => Naja ^^ ... irgendwas sinnvolles was man fpr bps kaufen kann => Naja ^^ ... pferdeequipment => AUF JEDEN FALL! Langsam wird es Zeit dafür! ... begrenzung der nebencraftskill linien aufheben => Nein wieso, es gibt ja Häuser zum mulen ... bespellbare epic => Oder einfach ne Epic die was taugt |
|
pferdeequipment, komplette old ras, ALLE schummler bannen oder rp's weg, relikwachen keep status abhängig wär sehr geil, keine insta rr's mehr ach und das alle sich lieb haben( so in einem realm zumindest )
ja und am aller aller liebsten nämlich hätte ich gern ne ip-sperre gegen hin und her-gelogge zwischen den verschiedenen reichen, unglaublich was manche leute hier so abziehen und immer noch hier spielen können (dürfen) cruz |
|
Wo gibts hier insta RR's?
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hi
also.... -kein rumgeheule wenn geaddet wird,jeder darf jeden angreifen wie,wo und wann er will,wir haben hier rvr und nichts anderes -kein gehate gegen solospieler,gerade staelther,die gehören nun mal zum spiel,wie jede andere klasse auch -vieleicht gibts die möglichkeit das rvr gebiet jährlich zu wechslen(sry hab null ahnung wieviel arbeit das macht) -und als letztes hätte ich gern das uthgard weiter so läuft wie bisher,und noch lange lebt,das ist mir wohl am wichtigsten,mit allen anderen sachen kann ich leben ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |