Solokills im Herald
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hi. Da Solo RvR ja schon seit langem sehr zäh geworden ist, wollt ich mal vorschlagen, ob man nicht im Herald ne Solokill-Zeile einfügen kann. In der Hall of fames stehe ja nur die TOP 3, die es natürlich auch verdient haben da zu stehen, aber 99% der anderen Soloer haben davon wenig. Daher würd ich mir als zusatzliche Motivation wünschen, wenn entweder z.b. neben den total-kills ne Zeile mit den Solo-Kills eingefügt würde, oder z.b. in der Hall of fames ein Ranking bei den lone souls dran gehängt würde. Da könnte man vielleicht wie bisher die 3 TOP leute direkt sehen.. und für den Rest über einen Klick ein Total Ranking anfügen. Wäre auf jeden Fall ne nette Sache für alle Soloer, die es ja bisher eher auf den S.. gekriegt haben mit Veränderungen (z.b. solo-kill-tasks, bpts-Änderung). Und sollte doch nicht so aufwendig sein. Greez
|
|
Wär schon ne nette Idee. Man könnte nen direkten Vergleich zu andern sehen und ob die ihre Kills wirklich solo gemacht haben oder durch Add/Guards etc >:) Aber wird nicht passiern so wie ich den Staff kenne^^ Die haben schon so zu wenig Zeit und vor diesem Change müsste eh erst mal ne neue Warmap her, von daher: Passier leider eher nicht ;( |
|
Das würde leider auch die ganzen greykiller motivieren noch mehr graue zu töten. Eher suboptimal meiner Meinung nach.
|
|
Hallo,
Ich kann mich da Skar nur anschließen! Ist eine gute Idee die wirklichen Solospieler ein bisserl mehr zu ermutigen, da das wirkliche Solo-Rvr auf Uthgard wirklich schwer zu realisieren... ![]() Und mit der neuen Tabelle wären dann auch kleine Fortschritte zu erkennen und würden vielleicht auch mehr Spieler ermutigen in den Randstunden mal Solo los zu ziehen, und nicht immer nur 3+ zu laufen und Solos zu jagen ![]() See u in game |
|
Graue zählen nicht als Solokill. Solokills werden erst ab grünen gezählt, der gegner muss dafür 100% haben und zu 100% von einem selbst erlegt werden. Also ohne mobadd oder playeradd. |
|
Ja genau so seh ich das auch. Warum soll man im herald ne spanende drachenkill und ne legionkillstatistik haben, aber keine für solokills? Das ist doch wirklich ein Versäumnis. |
|
na dann! |
|
solokill ???
mal ganz ehrlich...die meisten solo kills kommen entweder vom ganken von lowbies (gruene, blaue etc) oder von klassen die unbeabsichtigt (LD) oder was auch immer mal alleine rumlaufen müssen. für mich ein spieler mit vielen solokills halte ich eher für etwas nicht erstrebenswertes und uninteressantes. interessant wäre höchstens zu sehen welche klassen überhaupt solokills machen können und welche nicht. aber ganz ehrlich dafür brauchts keine statistik, ich bin sicher jeder der das spiel kennt weiss wie unbalanced soloplaystyle ist. |
|
Als jemand der seit mehr als 3 Jahren auf Uth spielt und das zu über 90% mit Soloklassen muss ich dir da klar wiedersprechen. Es gibt doch einige Leute, die hier Tag für Tag solo laufen und zwar in emain und die kilen sicher zu 99% keine ld-Opfer oder lowbies.. und das sich Leute mit nicht spielbaren soloklassen "unbeabsichtigt" nach emain verlaufen sollte.. naja, wers glaubt. Spieler wie Muerte, Sanmiguel/Vuvuzele, Ronia, Noir, Divin, Runenthal - um nur einige zu nennen - meine ich damit im speziellen. Sicher sind die meisten davon Schleicher und das ist schade. Früher in Agramon gabs mehr visibles, die solokämpfe suchten. Das ganze unfaire niedergeganke hat dann natürlich dazu geführt, dass die visibles heute, bis auf einige wenige (z.b. Divin, Sanmiguel) aus dem Solo-Rvr verschwunden sind. Ich denke für viele Spieler wäre eine solche Statistik interessant und warum das nicht erstrebenswert ist... nun das scheint mir halt deine subjektive Ansicht zu sein. Meinen Respekt haben in jedem Fall all jene, die sich dem gezerge/geadde entgegenstellen und trotzdem ihre 1vs1 Situationen suchen. Und für die wäre eine solche Statistik eine nette Sache. |
|
Stimmt, kann Skar nur zustimmen. Zu NF Zeiten rannten 3 Solo Reaver zeitlich knapp hintereinander vom AMG zum HMG über die Crauchon Turm-Schlucht
![]() Vor ein paar Monaten hatte mir Runis ein Vid gezeigt aus NF. Ranger gegen ein SB und Runis suchte mich anstatt da zu adden. Heutzutage wäre der Random SB eher auf den einen Ranger gegangen (oder ein anderer Ranger auf den einen SB) anstatt sich einen eigenen Gegner zu suchen. Und ja die Kämpfe waren direkt nebeinander... |
|
Und wenn man grad dabei ist, eine RP/Kill Info wäre auch schön. Damit kannst dann auch gedanklich die "DF-Grünen-Farmer" (sofern es die gibt...) ausklammern, wenn jemand haufenweise Solokills hat und trotzdem nur 200RP/kill durchschnittlich
![]() Ich glaube ja auf Uthgard werden leider keine (eigenen) Tode gezählt... jedenfalls sind die nicht einsehbar. Sonst wäre ein "I remain standing" Score, also RP pro eigenem Tod, auch mal statistisch interessant (gabs/gibts auf US live glaub auch). |
|
spielt lieber mal... niemand braucht statistiken, die jeder selbst in game sehen kann.
geilt euch an euren eigenen stats auf, was habt ihr für motivation, wen die stats für andere einsehbar sind? NICHTS! Im gegenteil. durch solche detaiilierten stats werden einzelne spieler "gewertet" und als pro bzw "n00b" eingestuft. macht screens von euren solokills , und dann beurteilt und vergleicht wer den größeren bzw längeren hat.. manchmal frag ich mich ernsthaft, ob ihr am eigentlichen spiel überhaupt noch ernsthaft interessiert seid. Der herald in der jetzigen Form ist mehr als ausreichend. außerdem ist daoc ein grp spiel und kein "ichhabdenlängerenundbinultrapwnz0rubersolokiller game". selbst wenn es auch solochars und Klassen in diesem spiel gibt, ist so eine statistik unrelevant und belastet die db nur unnütz ^^ |
|
Das war mal wieder so ein typischer "Ich brauche es nicht also braucht es niemand." Post....
|
|
|
|
Nice. Ich mach dann mal in der RVR Sektion nen Thread auf zum posten. Dieser kann dann geschlossen werden.
|
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2