Nochmal kurz zu den Respecs
15 posts
• Page 1 of 1
|
Ich poste ohne Wertung oder Forderung, einfach nur Tatsachen.
Es wurden die BP Preise für Respeccs auf 7500 BP erhöht und die Droprate bei Raids erhöht. Die Preise für Respeccs waren vorher 2 Platin, jetzt auf Hib RA: 5 Platin, der Full Respec 3,3 (einer !) - Preise seit mindestens 1 Woche in Housing, es sind ganz wenig Steine in Housing nur verfügbar. Anfragen im /trade nach respecs für 2 Platin werden vollkommen ignoriert. Es finden gefühlt weniger Drachenraids statt seitdem, vorher war fast jeden Tag ein Drachenraidaufruf im /broad (auf Hib), jetzt nix mehr im /broad. Ich persönlich bin demotiviert beim RVR und hab das komplett eingestellt, weil mit RR5 bin ich noch soweit vom Respec kaufen entfernt wie nur irgendwas. Bin noch relativ neu aufm Server (seit Dezember 2010), also level ich jetzt erstmal noch andere Chars und warte die Entwicklung ab. Insgesamt scheint weniger RVR gemacht zu werden - habe die großen Gilden im Herald geprüft. Mein "Daoc-Suchteffekt" ist deutlich gesunken, weil ich weniger motiviert bin. |
|
neue preise
full oder ra respec 5000bp single 2500bp ich fände 3000/1500 fair, 5000bp mit jeden abend bissel rvr zu schaffen halte ich für fast unmöglich. die rvr flaute aus alb sicht muss ich leider dich bestätigen. wenn mal alb ne fg bastelt, was wirdklich sehr lange dauert, wird man oft von 2fg mids umgezergt ... gestern wurde mal das amg e-main von hibs übel becampt und das mid gebiet war wie immer eig. tod ;( . Back to NF, NEW RA.
|
|
Wuerde auch sagen, dass die Preise zu hoch sind. Ich sehe zwar ein, dass man Geld abziehen will um die Wirtschaft im Spiel wieder etwas auszugleichen, aber das trifft ganz offenbar die falschen. Und selbst 5000 bp sind extrem viel. Fuer die meissten Spieler, selbst wenn sie einigermassen regelmaessig RvR machen, ist das schwer zu erreichen. Man darf auch nicht vergessen, das Mythic/Goa immer mal wieder respecs verschenkt haben bei neuen Patches und so. Das gibt's ja hier gar nicht, also kann man einfach nicht am Steinchenfarmen vorbei.
Davon abgesehen hat die RvR Flaute sicher nichts damit zu tun, dass man nen Haufen Geld zum respeccen ausgeben muss. Der Hund liegt ganz woanders begraben... ![]() |
|
Aber wieso das denn? Es ist doch jetzt viel profitabler o.O |
|
es gibt leute die pvm hassen und nie den drachen oder legion farmen würden, um an nen respec zu kommen
das sind meist die solo spieler, so fern es sie noch gibt Back to NF, NEW RA.
|
|
Dafür gibt es andere Spieler die sowas machen. Man muss nicht alles selbst in die Hand nehmen. Es ist immer noch ein Spiel in dem man mit anderen Spielern interagieren soll. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
trotzdem sind die Preise hochgegangen, wobei ihr der Meinung wart, es würde sich mit dem BP increase und gleichzeitiger erhöhter droprate am Preis nichts ändern
![]() |
|
Schon, aber es relativiert sich ja auch wieder. Zumindest in alb wird der Respecc-Markt langsam aber sicher überflutet. Das drückt früher oder später eh die Preise.
|
|
Da war vielleicht der Output an Respecs noch zu gering beim Drachen. Auf der anderen Seite weisst Du nicht ob überhaupt jemand zu den hohen Preisen kauft und wie lange die Angebote da schon stehen. Es ist ja nicht zeitlich begrenzt wie beim Auktionator. So ein Angebot im Housing kann auch gern mal 2 Monate alt sein, wenn der Spieler nicht eingeloggt war. Die BP Preise wurden nun nochmal zurück gesetzt, da die BP Route für Respecs nun relativ selten Anwendung fand. Weiterhin wird es demnächst nochmal einen Fall der Respecpreise geben, da free Level 50 full Skill Respec und free RR5 RA Respec kommen werden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
bin ja froh das die nun überhaupt mal wieder was runter gemacht wurden
![]() ![]() MFG Rome |
|
find die neuen preise auch eine gute lösung. Die ersten waren vielleicht echt zu günstig (hab mein braemar jäger 3x ra respecct, einfach weil man hat die bp ja in massen), die 7500 waren dann gleich arg zu teuer, finde 5000 ne faire sache.
dazu die free respecs sind dann auch gut. Vor allem für neue auf dem server. |
|
Ah supi danke. Werd ich wieder regelmäßiger spielen. Nu hab ich nen 47er Hero Thid Char, der erst 50 werden soll, wenn es die Free Full Respecs gibt und nen 50er Ranger, der dann auch erst RR5 werden soll, wenn er dann Free RA Respec bekommt. Wäre schön, wenn es relativ schnell gehen würde. Wie auch immer, ich werd wieder regelmässig spielen, geht auch die monatliche Spende wieder raus
![]() Moodla p.s. es stimmt, die Respecs in Housing kauft keiner, aber es gibt auch keine im /trade zu kaufen zu günstigeren Preisen als Housing (Hib). |
|
Momentan liegen RAs bei ca. 3p und Full Respeccs bei 2-2,5p im Trade in Hib.
Das mit den DRs liegt wohl daran, dass derjenige, der sonst die DRs unter der Woche organisiert hat, momentan weniger spielt. |
|
Auf jeden Fall sind die geplanten RR5 und Lev. 50 Respeccs schon mal ne richtig gute Aussicht.
Viele Klassen leveln sich einfacher mit Skillung A, sind aber im RvR wesentlich gefragter mit Skillung B (Eld., Menta zB.) - das gleiche gilt für die BG Zeit (bis einschließlich Thid) mit bestimmten RA Sets, wohingehend Emain wieder andere RA Anforderungen stellt (Charge, IP, Purge vs. Det z.B.). Das nimmt den Druck von den *Neulingen*, sich zwischen BG RA`s und Emain RA`s entscheiden zu müssen. Und auch ein *Skill Fehler* oder *RA Fehler* lässt sich so durchaus kostengünstig nochmal regulieren. Gibts da schon nen Zeitplan, wann das kommen soll ? |
|
Das finde ich auch eine super Idee, da viele, die AT Chars machen, fast zwingend ein Respec mit L48-50 brauchen. Ebenso sind manche RAs, die günstig und gut für BGs sind, sind im 50er RvR später nicht mehr soo zwingend notwendig, bzw Neuanfänger mit wenig DAoC Erfahrung können duchaus am anfang hier und da was falsch skillen. Bei momentanen Preisen würde es dann RA+Full gut 5-6p kosten, was ein Anfänger doch lieber in eigenes Haus oder seine Template inwestieren würde. Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
15 posts
• Page 1 of 1