Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
User avatar
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Posts: 1116
Joined: Nov 22, 2005 01:00

Postby Luydor » Apr 04, 2011 14:00

Image

Heho,

Nach dem der erste Kaffeerunde Thread ganz gut angelaufen, will ich mal probieren ob das mit anderen Themen auch funktioniert.
Es gibt ja häufiger Veränderungen im RvR Spieler-und Gildenseitig, damit man darüber einfach mal locker labern kann dazu soll dieser Thread sein. Durch die brisants des Themas werde ich natürlich besonders gucken, dass das nicht zu einem flame thread wird.
Themen die hier behandelt werden solltem mit dem RvR und den Spieler und Gilden. Allerdings keine flames. Namencalling ist erlaubt solange es kein Flame ist!

Ich fang mal an.

Gibt es eigentlich die Trauben Ally noch, ist die noch aktiv?
Wie kam es zu der Gildengründung von WTF ( What the Fag )?
Spielt Latte wieder oder wird der Acc nur geloggt?
Wird Flump der erste Spieler mit zwei RR11 Chars?
Gibt es neue kommende Gruppen in Hib neben MB und Hexgone?
Nach dem Weggang einiger Spieler von kT zu Panty Thief und dem Ban von Ginko, sind Spieler von kT noch aktiv?
Wer spielt Wolke in der BA Gruppe?
Es wurden mehrere Spieler von Ae Dwa und Skaned wieder im RvR gesichtet gibt es ein Reloaded?

MfG Luydor
Image

User avatar
Gorim
Eagle Knight
 
Posts: 780
Joined: Dec 12, 2007 01:00

Postby Gorim » Apr 04, 2011 14:13

WTF ( What the Fag ) sind ein paar Spieler, die auf merheren Servern zusammen spielen und soweit ich weiß mainly RvR machen wollen, sind aber international.

User avatar
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Posts: 1116
Joined: Nov 22, 2005 01:00

Postby Luydor » Apr 04, 2011 14:15

Heho,

So wie ich das sehe sind aber sehr viele etablierte Midspieler auch dort, einige von AoH zum Beispiel.

MFG Luydor
Image

User avatar
Gorim
Eagle Knight
 
Posts: 780
Joined: Dec 12, 2007 01:00

Postby Gorim » Apr 04, 2011 14:16

Luydor wrote:Heho,

So wie ich das sehe sind aber sehr viele etablierte Midspieler auch dort, einige von AoH zum Beispiel.

MFG Luydor


Das wurde mit eminem Post nicht ausgeschlossen, Sarouman, Ilcensore, etc.
Weiß aber ausm Kopf nicht wer noch alles, kann man sich ja im Herald angucken

User avatar
Sonnenschein
Alerion Knight
 
Posts: 1783
Joined: Aug 11, 2007 00:00

Postby Sonnenschein » Apr 04, 2011 14:51

Ich will mal ein Paar Fragen beantworten zumal sich die meisten auf Albion beziehen ^^

Gibt es eigentlich die Trauben Ally noch, ist die noch aktiv?
Die Ally gibt es noch, wobei ToT nicht mehr dabei ist. Diese Gilde hatte sich nachdem so ziemlich alle inaktiv wurden zu KT hin orientiert. Hell's Fist hat ebenfalls die Ally gewechselt. Pushi & Brzzl spielen soweit ich weiß nun Midgard und sind bei Blutrausch.
Hin und wieder sind Salem, Necator und andere im IRC spielen aber so ziemlich gar nicht. Rhiorrd hatte vor kurzem etwas Hib gespielt aber auch das ist abgeflaut denke ich.

Spielt Latte wieder oder wird der Acc nur geloggt?
Doch soweit ich weiß ist es Latte persönlich. Ob das immer der Fall ist mag ich nicht sagen, aber manchmal schreiben wir bisschen ^^

Wird Flump der erste Spieler mit zwei RR11 Chars?
Höchst Warscheinlich... kranker Typ

Gibt es neue kommende Gruppen in Hib neben MB und Hexgone?
Spirit of Nature kündigte doch ein RvR aktives Comeback an - wie der Status da ist kp.

Nach dem Weggang einiger Spieler von kT zu Panty Thief und dem Ban von Ginko, sind Spieler von kT noch aktiv?
Paha ist soweit ich weiß noch aktiv und ein paar neuere gibts wohl auch. Qntal war jetzt jüngst ein wenig mit Rare-Grp's unterwegs - zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Akejode ist zu Ae Dwa gegangen. Vomi hörte ich spielt Hib, wobei scheint auch inaktiv zu sein. Der Rest ist bei Panty oder Inaktiv oder beides. Im IRC hängen sie alle aber noch ^^
Ginko war doch selber nicht wirklich ingame aktiv. Nur im Forum hat er felißig geflamt :P

Wer spielt Wolke in der BA Gruppe?
Es ist weder Original Wolke (also Wolke-Ersteller), noch ist es der Wolke der den Char ab RR5+ gespielt hat. Dennoch ist es ein festes Mitglied von ToT, der atm Wolke spielt. Hm... dass er mit BA rennt *Cali zückt den Knüppel* da gibt's von mir nacher erstmal Flame im Gildenchat :P

Es wurden mehrere Spieler von Ae Dwa und Skaned wieder im RvR gesichtet gibt es ein Reloaded?
Frag Akejode im IRC :P Ich denke aber nicht, dass sie genügend Spieler für eine eigene Gildengruppe haben.

User avatar
Methusalem
Phoenix Knight
 
Posts: 1240
Joined: Mar 28, 2008 01:00
Location: Good Old Germany

Postby Methusalem » Apr 04, 2011 15:14

Sonnenschein wrote:Wer spielt Wolke in der BA Gruppe?
Hm... dass er mit BA rennt *Cali zückt den Knüppel* da gibt's von mir nacher erstmal Flame im Gildenchat :P


na das hat sich in alb doch total etabliert, mittlerweile spielen eigentlich alle mighty 8vs8 freaks mit der addergilde und deren membern. und wenn es nur das tolerieren ihrer adds bei gewünschtem 8vs8 ist.
ist ja auch zu schön, man behauptet von sich selber ne erfolgreiche 8vs8 gilde zu sein und lässt dann die ba-typen immer fleissig reinadden damit das auch erfolgreich bleibt.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

User avatar
Ysesh
Myrmidon
 
Posts: 187
Joined: Jan 14, 2009 01:00
Location: Osnabrück

Postby Ysesh » Apr 04, 2011 15:23

Methusalem wrote:
Sonnenschein wrote:Wer spielt Wolke in der BA Gruppe?
Hm... dass er mit BA rennt *Cali zückt den Knüppel* da gibt's von mir nacher erstmal Flame im Gildenchat :P


na das hat sich in alb doch total etabliert, mittlerweile spielen eigentlich alle mighty 8vs8 freaks mit der addergilde und deren membern. und wenn es nur das tolerieren ihrer adds bei gewünschtem 8vs8 ist.
ist ja auch zu schön, man behauptet von sich selber ne erfolgreiche 8vs8 gilde zu sein und lässt dann die ba-typen immer fleissig reinadden damit das auch erfolgreich bleibt.


Brüller von BA: "PLS DONT ADD!" ...i love it :oops:
Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn
immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn.

User avatar
rome
Gryphon Knight
 
Posts: 395
Joined: Oct 01, 2008 00:00

Postby rome » Apr 04, 2011 15:38

Zum Thema spirit of nature kann ich nur sagen ich versuche die gilde wieder rvr activ auf zu bauen doch atm lassen sich einfach keine leute finden die joinen wollen oder sie sind noch unter lvl 40 so das es noch dauern wird bis wir da was vernünftiges bauen können leider :( hoffe ja das sich in naher zukunft noch ein parr nette rvr active leute die lust auf rvr 50 haben finden lassen :)



MFG Rome

User avatar
Sonnenschein
Alerion Knight
 
Posts: 1783
Joined: Aug 11, 2007 00:00

Postby Sonnenschein » Apr 04, 2011 15:51

na das hat sich in alb doch total etabliert, mittlerweile spielen eigentlich alle mighty 8vs8 freaks mit der addergilde und deren membern.


In BG's sicherlich ^^
Naja vielleicht haben die Black Adders ja den selben Sinneswandel durchlebt wie andere hier auch :)

User avatar
Ysesh
Myrmidon
 
Posts: 187
Joined: Jan 14, 2009 01:00
Location: Osnabrück

Postby Ysesh » Apr 04, 2011 16:17

Sonnenschein wrote:
Naja vielleicht haben die Black Adders ja den selben Sinneswandel durchlebt wie andere hier auch :)


:lol: i love it. Aber schön das man mit ner gehörigen Portion Sarkasmus an die Sache ran geht ;)
Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn
immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn.

User avatar
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Posts: 1116
Joined: Nov 22, 2005 01:00

Postby Luydor » Apr 04, 2011 18:24

Heho,

Spielt eigentlich Marialea nicht mehr Barden, selten mal im RvR gesehen in letzter Zeit oder spielt der seinen Heiler in Mid nur noch?
Sonst noch Sachen die spielertechnisch auffällig sein oder sich verändert haben?

MfG Luydor
Image

User avatar
yah
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Oct 09, 2008 00:00

Postby yah » Apr 04, 2011 19:44

in hibernia wird zur zeit eine gilde für rvr aufgebaut ich denke in 1-2 wochen könnt ihr mit uns rechnen

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Apr 04, 2011 20:50

yah wrote:in hibernia wird zur zeit eine gilde für rvr aufgebaut ich denke in 1-2 wochen könnt ihr mit uns rechnen


Hoffe ihr schafft es und bleibt dabei. Bischen mehr an Gruppen die laufen wären schon toll. Welches Setup wollt ihr als Hib denn laufen ?
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

User avatar
pweet
Lion Knight
 
Posts: 4243
Joined: Dec 22, 2010 14:07

Postby pweet » Apr 04, 2011 20:58

Îhr müsst aber wissen, Hib ist zu schlecht und ihr müsst das mit übermäßigem skill kompensieren :D

User avatar
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Posts: 1116
Joined: Nov 22, 2005 01:00

Postby Luydor » Apr 04, 2011 22:17

Heho,

Na dann stellt euch doch mal ein wenig vor pls. Wer seid ihr, wo kommt ihr her? Wie heißt die Gilde?

MfG Luydor
Image

Next

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff