Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Sep 26, 2021 15:09

holsten-knight wrote:Und, wen werde ich auf dem Utgard (btw richtig geschrieben) New World Server treffen? :D


Mich z.B., wenn Du brav bist und zum Bündnis kommst darfst Du gerne "Ni! Ni! Ni!" rufen :)

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Sep 26, 2021 16:43

Auch ich werde in Romus Reihen bei den Ni! zu finden sein

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Sep 26, 2021 17:54

Cool, entweder wir hauen uns da wieder die köpfe ein, oder spielen zusammen. Looking forward :wink:
Aber wie auch immer, ich werde da nur ein erbärmlicher casual sein können. Mehr gibt mein Leben gerade nicht her :?

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Sep 27, 2021 18:02

Auch wir werden voraussichtlich nur eine Casual Gilde sein (sicherlich mit RvR Ambitionen), da wir auch hier bleiben und DAoC nicht den Rücken kehren werden.
Wäre schön dich in einer neuen Welt in unsren Reihen begrüssen zu dürfen :)

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Sep 29, 2021 10:40

Lohnt es sich denn "New World" einmal anzuspielen? Suchtpotenzial jenseits vom PvE grind vorhanden?
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Sep 29, 2021 11:27

Also erstmal, den Server utgard kannste knicken. Platz 20453 in einer Warteschlange auf einen Server, auf den 2000 leute passen, kann man sich ja denken. :-P
Gibt sau viele server, aktuell gehe ich auf den, wo die Aussicht besteht unter 2 Stunden Warteschlange rauf zu kommen. Man soll 2 Wochen lang einen free Transfer bekommen. Ich hab aber auch aktuell null Zeit zum zocken. :roll:

User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Sep 29, 2021 11:42

Never play on Patchday, eine seit 20 Jahren gültige Regel für alle MMOs. Gestern waren alle Server hoffnungslos überlastet, heute sieht es schon wesentlich entspannter aus. Amazon will in Kürze auch die Anzahl der Spieler pro Server erhöhen, in ein paar Tagen läuft das dann schon rund.

Rudra
Myrmidon
 
Posts: 157
Joined: Jan 23, 2019 19:58

Postby Rudra » Sep 30, 2021 10:26

Hallo,

ich hoffe Romu und die anderen bleiben den Server erhalten.
Wäre echt schade wenn ihr den server verlassen würdet.

Grüße

Ps: Ich bleib hier, bei New World gibt es keine Animisten. :)
Ausserdem ist grad Pilzzeit in Hibernia.

Samirane
Eagle Knight
 
Posts: 621
Joined: Jun 08, 2012 18:52

Postby Samirane » Sep 30, 2021 22:51

Jerrian wrote:
Samirane wrote:Hab gehört Kelo ist auch wieder da ;)


War er jemals wirklich weg? :-D



wer weiß ;P
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Oct 01, 2021 16:49

Ich glaube auch immer noch, das ganze wird in einem Rücksturz zu guten alten Dingen enden. Uthgard (in dem Fall richtig geschrieben) kann da in the long run richtig von profitieren. Also New World sieht grandios aus und alles, aber bei dem Endgame habe ich große Zweifel. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn die Welle zurück schwappt (hab ja eh kaum Zeit aktuell).

Da etwas casual reinschauen, und Werbung für good old daoc machen, kann kaum schaden. /shrug

In the meantime: new RA hier anyone? In 3 Monaten wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Relaunch mit Uth 1 Setting. :wink:

Samirane
Eagle Knight
 
Posts: 621
Joined: Jun 08, 2012 18:52

Postby Samirane » Oct 01, 2021 21:58

holsten-knight wrote:Ich glaube auch immer noch, das ganze wird in einem Rücksturz zu guten alten Dingen enden. Uthgard (in dem Fall richtig geschrieben) kann da in the long run richtig von profitieren. Also New World sieht grandios aus und alles, aber bei dem Endgame habe ich große Zweifel. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn die Welle zurück schwappt (hab ja eh kaum Zeit aktuell).

Da etwas casual reinschauen, und Werbung für good old daoc machen, kann kaum schaden. /shrug

In the meantime: new RA hier anyone? In 3 Monaten wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Relaunch mit Uth 1 Setting. :wink:


ich wäre sofort dabei ;) bitte bitte
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Oct 02, 2021 14:15

Ich würde auch zum 3en mal wieder neu bei Level 1 anfangen, der Weg ist das Ziel bla bla, aber stimmt ja.

Einzig das alte versprechen den Uth1 (und dann Uth 2) Herald dann noch mal wieder sichtbar zu machen wäre nice, aber muss ja auch nicht, was interessieren die Versprechen von gestern. Auf die Belohnungen vom Legion raid Event warten wir ja auch noch :-P

User avatar
Abydos
Game Master
Game Master
 
Posts: 6836
Joined: Jan 22, 2011 21:14

Postby Abydos » Oct 02, 2021 21:57

It wasn't even funny when I joined in 2011, let it go mate. One of the old gms let you down, we get it.

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Oct 03, 2021 10:39

Abydos wrote:It wasn't even funny when I joined in 2011, let it go mate. One of the old gms let you down, we get it.


I don't complain, I could not care less. It is just something that you have to remember when something is promised here, and you can not expect people to forget. Several things that were promised never happened, so I just advise people to lower expectations. :wink:

And I really appreciate that you read all of the forum, but this is the german section. :-P

Eorkern
Gryphon Knight
 
Posts: 310
Joined: Jun 19, 2011 13:42

Postby Eorkern » Oct 03, 2021 12:56

But what about us non german plebs !

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

Monday, 29. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff