[Archiv - Uthgard 1] Gilden

Forum for German speaking players.
User avatar
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Posts: 1116
Joined: Nov 22, 2005 01:00

Postby Luydor » Nov 16, 2011 16:12

Gesandte der Reichswaechter

Image

-Reich: Midgard
-Ally: Drachengarde Allianz
-Herkunft: STH/Uthgard
-Orientierung: RvR
-Struktur: demokratisch diktatorisch
-Gilde: Wir sind eine der ältesten aktiven Gilden des Server und seit langem im RvR vertreten.
Als ein Teil der DG - Ally ist auch unser Ziel weiterhin im große RvR Erfolge zufeiern.
-Ziele: Erfolgreiche RvR Gilde, Ruhm Midgards zu mehreren!
-Sprache: Deutsch / Englisch

-Mindestlevel: Keins Level 50 von Vorteil
-MindestRR: Keins RR4L2 von Vorteil
-Mindestalter: 18
-Mindestaktivität: keine
-Tools IRC/TS: Beides vorhanden
-Bewerbungsarten: Post im Forum, am besten vorher schon mal mit einem aus der Gilde sprechen
-Mometaner Status: Free

-Website: http://www.gdrw.de.vu oder gdrw.exxteme.ch
-Email: luydor [a] arcor punkt de
-IM: Auf Anfrage
-TS:
Image

Kologe
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Dec 16, 2011 13:55

Postby Kologe » Dec 17, 2011 13:50

--Schwarze Templer--

-Templer die schwarz gekleidet sind
-Albion Sth/Uth/Salis
-Templer Kreuz
-Primär PvP
-gibts nicht
-Wir sind eine kleine horde leute die vom damaligen stonhenge server über salis und ywain uns hier niedergelassen haben um in nostalgie zu schwärmen.!
-Gepfelgtes PvP und Spass
-Deutsch


--Aufnahme--
-Unwichtig
-Unwichtig
-Unwichtig aber 18+ wäre von vorteil wegen der rechtlichen sachen .
-4-5 tage die woche !
-Ts 3 , Vent , forum
-Anschreiben IG
-So gut wie alle !
-Nehmen gerne leute auf die das spiel hier mit nem gewissen ernst betrachten und fähig sind zu spielen, aber den spass und evtl. albernheiten dadrin unterbringen können! Zu dem sollte aktive Ts teilnahme dabei sein um sich einzufügen.

IG bei den Schwarze Templer oder im ts
http://www.schwarzetempler.webege.com
ts.x12.ch:9988 Pw Harak

User avatar
Korus
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Mar 22, 2012 12:34
Location: Albion

Postby Korus » Mar 22, 2012 13:49

.
Furor Teutonicus

Image

lat. wütende Teutonen (singm.)
-Bedeutung des Names

Albion
-Realm

Betatester
Liveserver Camlann (ehemals: Deutsche Legion)
-Herkunft

gelber Grund mit doppelköpfigem Reichsadler und rotem Winkel
-Wappen

!!!Unkomplizierte!!!! - deutschsprachige Gemeinschaft, "einfache" InGame Community
-Orientierung

"Heiliges römisches Reich deutscher Nationen" - durchdachtes, ausgeprägtes Ranking im altdeutschen Genre
-Thema / Struktur

Wir suchen diejenigen, die sich mit den ganzen anderen Gilden (mit TS3, IRC, Spielzeiten, Mindestaktivität, mindest Level, Forenaktivität, Gildentreffen u.s.w.) nicht identifizieren können, die bei dem ganzen "AE,DD, Dot, Root, Mezz" nicht so wirklich wissen was das heißen soll und doch eigentlich nur ein bischen Gemeinschaft pflegen möchten, mit Leuten,die nicht vom anderen Stern scheinen!?!
Wir sind eine vorwiegend deutschsprachige InGame Community! Soll heißen, wir bleiben übers Spiel hinaus Anonym, spielen so miteinander wie jeder kann!!! (REALLIVE geht vor ZOCKEN!) und Helfen einander.

Jeder "kann" keiner "muss"! Organisiere dich und deine Freunde selbst in der Gruppe, durch klare, leicht erreichbare Ränge, unkompliziertes inviten/promoten und flottes erreichen von Gildenrechten! (die Ranghöheren organisieren und helfen den Rangniedrigen). du magst es "deutsch unkompliziert und strukturiert", herzlich Wilkommen!
-Text über die Gilde



ein Heim für die ganzen Einzelgänger geben die da deutsch sprechen und sich nicht ganz so stark verpflichten lassen wollen!
-Ziele

deutsch (englisch/russisch möglich)
-Sprachen


--Aufnahme--

-kein Mindestlevel
-kein MindestRR
-kein Mindestalter
-keine Mindestaktivität
-keine Tools IRC/TS

InGame einen Teutonen anschreiben, jeder der unseren kann Inviten!!!
-Bewerbungsarten

Man sollte sich als "Teutone" identifizieren können, mit Deutsch als Gildensprache leben können, keinen unangemessene Nationalstolz mitbringen ( !!! NO RASSISM !!!) und eine angenehme Art haben!
-Bewerbungsvorraussetzung

Unterstützung von Low-Lvl-Gruppen, Aufbau von RvR-Gruppen, weitere Ausbreitung - wir suchen immer Mitstreiter
-Mometaner Status


--Kontakt--

www.daoc-furorteutonicus.de.vu
-Website
Last edited by Korus on Jun 04, 2012 09:17, edited 1 time in total.
Image

User avatar
Frendir
Gryphon Knight
 
Posts: 418
Joined: Jul 06, 2010 00:00

Postby Frendir » May 17, 2012 15:28

NightWatch

Image

"Die Nacht sinkt herab, und meine Wache beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Krone tragen und auch keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."

NightWatch besteht seit Anfang ´12 und entstand aus der Gilde Svalbard Ravens(Mid). Nachdem nun alles ins Rollen gekommen ist und auch einige neue Gesichter zu uns gestoßen sind stehen die abendlichen RvR-Läufe kurz vor der Tür. Die allgemeine Orientierung würde ich auf RvR ansiedeln aber auch Raids werden gemacht wenn noch jemand etwas braucht. Der Fokus liegt jedoch auf RPG (RealmPointGaining) ;)
Eine feste Struktur gibt es nicht. Es gibt Gründungsmitglieder und die Dazugestoßenen.
Das große Ziel ist es so gut wie jeden Abend einen Trupp fürs RvR stellen zu können.

Wir sind ein rein deutschsprachige Gilde und es gibt keine Bestrebungen dies in nächster Zeit zu ändern.


--Aufnahme--

Was Level und RR angeht haben wir keine feste Vorgabe. Klar ist es von Vorteil wenn jemand und schon 50 ist und RR hat aber wichtiger ist hier die Aktivität.

Eigener TS-Server ist vorhanden.
Bewerbungen entweder hier per PN, oder Ingame nach uns fragen. Wir haben auch ein Forum zu erreichen unter http://www.quaden.info
Last edited by Frendir on Apr 23, 2013 16:49, edited 3 times in total.
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

User avatar
Thensya
Warder
 
Posts: 27
Joined: Apr 21, 2009 00:00

Postby Thensya » Jun 24, 2012 13:34

Luydor wrote:Heho,

Da der Thread List of all guilds nun schon mehrere Gilden listet die schon lange inaktiv sind und daher nicht mehr wirklich den eigentlichen Zweck erfüllt, haben ich den Thread mal umbenannt, bliebt aber als Archiv vorhanden.

MfG Luydor


Irgendwie ist soein Thread ohne eine gepflegte Liste nicht so Sinnvoll. Ich habe gerade schon einmal überlegt wie man soetwas besser umsetzen könnte, aber gerade fällt mir auch nichts ein.
Es wäre aber sinnvoll sich mal ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen, da es gefühlt auf Uthgard mehr Gilden als aktive Spieler gibt. Würde sich evtl auch eine Liste aktiver Gilden halbautomatisch aus Heralddaten erstellen lassen ?

Besonders für neue Spieler und Wiedereinsteiger wäre es sicher hilfreich, eine aktuelle Liste aktiver(definition: jeden Tag sind ein paar Leute online mit denen man etwas unternehmen kann) deutscher Gilden auf einen Blick zu haben.

User avatar
davidoof
Phoenix Knight
 
Posts: 1142
Joined: Mar 21, 2007 01:00
Location: near Berlin

Postby davidoof » Jun 24, 2012 14:24

Thensya wrote:
Luydor wrote:Heho,

Da der Thread List of all guilds nun schon mehrere Gilden listet die schon lange inaktiv sind und daher nicht mehr wirklich den eigentlichen Zweck erfüllt, haben ich den Thread mal umbenannt, bliebt aber als Archiv vorhanden.

MfG Luydor


Irgendwie ist soein Thread ohne eine gepflegte Liste nicht so Sinnvoll. Ich habe gerade schon einmal überlegt wie man soetwas besser umsetzen könnte, aber gerade fällt mir auch nichts ein.
Es wäre aber sinnvoll sich mal ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen, da es gefühlt auf Uthgard mehr Gilden als aktive Spieler gibt. Würde sich evtl auch eine Liste aktiver Gilden halbautomatisch aus Heralddaten erstellen lassen ?

Besonders für neue Spieler und Wiedereinsteiger wäre es sicher hilfreich, eine aktuelle Liste aktiver(definition: jeden Tag sind ein paar Leute online mit denen man etwas unternehmen kann) deutscher Gilden auf einen Blick zu haben.


Es ist doch jeder selber in der Lage sich im Herald / Gildenforum / Gilden-TS und Ingame bei Gildis zu erkundigen

Grüße Gildengründer von WdM
Back to NF, NEW RA.

User avatar
Thensya
Warder
 
Posts: 27
Joined: Apr 21, 2009 00:00

Postby Thensya » Jun 24, 2012 15:12

davidoof wrote:
Thensya wrote:
Luydor wrote:Heho,

Da der Thread List of all guilds nun schon mehrere Gilden listet die schon lange inaktiv sind und daher nicht mehr wirklich den eigentlichen Zweck erfüllt, haben ich den Thread mal umbenannt, bliebt aber als Archiv vorhanden.

MfG Luydor


Irgendwie ist soein Thread ohne eine gepflegte Liste nicht so Sinnvoll. Ich habe gerade schon einmal überlegt wie man soetwas besser umsetzen könnte, aber gerade fällt mir auch nichts ein.
Es wäre aber sinnvoll sich mal ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen, da es gefühlt auf Uthgard mehr Gilden als aktive Spieler gibt. Würde sich evtl auch eine Liste aktiver Gilden halbautomatisch aus Heralddaten erstellen lassen ?

Besonders für neue Spieler und Wiedereinsteiger wäre es sicher hilfreich, eine aktuelle Liste aktiver(definition: jeden Tag sind ein paar Leute online mit denen man etwas unternehmen kann) deutscher Gilden auf einen Blick zu haben.


Es ist doch jeder selber in der Lage sich im Herald / Gildenforum / Gilden-TS und Ingame bei Gildis zu erkundigen

Grüße Gildengründer von WdM


Natürlich, du kannst auch dein Auto abgeben und alle Strecken zufuss gehen :> Auto ist aber bequemer :D. Außerdem bekommt man auf diese weise nur sehr schwer einen Gesamtüberblick. Aber wenn ich der einzige bin den es stört, dann vergesst was ich gesagt habe.

User avatar
davidoof
Phoenix Knight
 
Posts: 1142
Joined: Mar 21, 2007 01:00
Location: near Berlin

Postby davidoof » Jun 24, 2012 15:54

nun ja in den sommerferien bzw jetzt wo neue pc games rauskommen die liste neu zu machen wäre verfrüht

denke mal zu mindest im moment macht es wenig sinn
Back to NF, NEW RA.

User avatar
lakosa
Warder
 
Posts: 36
Joined: Jan 29, 2008 01:00

Postby lakosa » Apr 20, 2013 01:50

--Die Gilde--
-Name First Target
-Bedeutung des Names Wie der name Schon sagt
-Herkunft Midgard
-Wappen Gelb mit einer Kuh drauf ^^
-Orientierung RvR/PvM/RPG/Fun/PG/Small/Big/SG= RVR
-Struktur
-Text über die Gilde Wir sind eine Kleine 3 Mann Gilde und immer auf der Suche nach Neue Mitglieder
-Ziele RPS
-Sprache Deutsch


--Aufnahme--
-Mindestlevel 50
-MindestRR 4L0
-Mindestalter 18
-Mindestaktivität Aktiv
-Tools IRC/TS Benutzen Ally TS
-Bewerbungsarten Ingame
-Bewerbungsrelvante Person Bazillusbacktus oder Heilefix
-Mometaner Status Ausnahmestop/Slots/Invite only/Free Free

--Kontakt--
-Website Nein
-Email Nein
-IM Nein
-TS Ally

User avatar
lakosa
Warder
 
Posts: 36
Joined: Jan 29, 2008 01:00

Postby lakosa » Apr 20, 2013 01:51

Siehe oben :D

Tenda
Guardian
 
Posts: 6
Joined: May 13, 2012 23:57

Postby Tenda » Apr 23, 2013 14:00

--Die Gilde--
Image
- Old Memories
- Lehnt an die tollen alten Jahre auf den offiziellen EU-Servern an
- Sprachen: Deutsch
-Orientierung: RvR/PvM/Smallman
-Struktur: Grundsätzlich demokratisch
-Text über die Gilde: Wir sind eine junge deutsche Gilde aus dem Reiche Albion, die sich aus Abgängern einer anderen Gilde gebildet hat. Wir haben fünf legendäre Crafter und einen 750+ Fletcher und sind somit eigentlich gut versorgt und wir helfen jedem in der Gilde der was braucht.
Wir suchen momentan lockere, aufgeschlossene und ehrliche Spieler die Lust hätten, eine RvR-Gilden-Smallmangruppe oder eine SG mit uns aufzubauen. Wir sind allerdings keinem Zeitdruck unterworfen und wollen alles ganz ruhig angehen, der Spielspaß soll im Vordergrund stehen. Siehst du das ähnlich? :)

-Ziel: Unser Ziel ist das RvR in Emain. Zu diesem Zweck haben wir uns auch die Crafter hochgezogen. Aber wir spielen auch alle gerne in den kleinen BG's. Entscheidend ist, dass wir nicht ewig leveln, sondern auch was im RvR auf die Beine stellen möchten. Wir haben zwar alle unsere Alts / Twinks / Toons, aber ewiges Leveln ist einer SG nicht unbeding zuträglich. :)


--Aufnahme--
-Mindestlevel: Nicht unbedingt vorausgesetzt, wichtig ist eher Einbindung und Aktivität
-MindestRR: Genauso wie beim Mindestlevel
-Mindestalter: 18
-Mindestaktivität: Wir erwarten keine 24 / 7 Onlinezeiten, aber wir möchten, dass man sich aktiv einbindet und am SG-Aufbau beteiligt.
-Tools IRC/TS: TS3-Server ist verfügbar
-Bewerbungsarten: Ingame oder im Uthforum (per PM an mich)
-Bewerbungsrelvante Person: Tenda, Tendaic, Tendorc, Tendeug, Giron, Icebooy, Maniacs
-Mometaner Status: Free, wir suchen momentan

--Kontakt--
-Website: Nein, noch nicht.
-Email: Nein
-IM: Nein
-TS: Ja

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jul 06, 2013 21:44

Tir Nef Eglain(Status:inaktiv)
Wächter diesseits der Lichtstrahlen (elfisch/Sindarin)

Image

--Über die Gilde...--
Tir Nef Eglain hat sich unmittelbar nachdem Daoc 2001 live ging auf dem Server Lyonesse in Hibernia gegründet und war in Hibernia und über dessen Grenzen hinaus geachtet und wohlbekannt.
Nun haben sich einige der einstigen Gefährten erneut zusammengeschlossen um gemeinsam mit der Waldmeister-Allianz für Hibernia zu streiten.

Die Gilde hat sich immer für ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Aktivitäten innerhalb und außerhalb der Grenzen Hibernias eingesetzt, sprich ausgewogener Anteil an Pvm und RvR. Geleitet wird die Gilde von einem Gildenrat der sich untereinander unbürokratisch abstimmt und auch schon auf Lyonesse gemeinsam die Gilde geleitet hat.

Ziel und Priorität der Gilde war und ist immer möglichst was gemeinsam mit Gildenmitgliedern zu unternehmen und die Gilde in Hibernia weiter zu etablieren. Die Mitgliederzahl soll eher gering gehalten werden um die freundliche, entspannte Atmosphäre innerhalb der Gilde zu erhalten.
Die Sprache innerhalb der Gilde ist deutsch, es werden daher nur deutschsprachige Mitglieder aufgenommen, wir haben aber auch einen Ösi :) .


--Aufnahme--
Mindestlevel: 1
MindestRR: 1
Mindestalter: 25+
Mindestaktivität: Forumregistration ist Pflicht ansonsten keine
Tools IRC/TS: TS 3 muss vorhanden sein, wird regelmäßig genutzt
Bewerbungsarten: schriftlich im Forum oder per send im Spiel an die Gildenleitung
weitere Aufnahmekriterien: freundliche und umgänglich Spieler erwünscht, Hauptreich muss Hibernia sein, Rollenspielgerechte Charnamen
Aufnahmestatus: Wir machen keine offene Werbung für Rekrutierung,- es werden Spieler geladen die uns von unserer damaligen Zeit auf Lyonesse/Glamorgan bekannt sind, Freunde/Familie aus dem Bekanntenkreis unserer Mitglieder und Spieler die wir auf Uthgard kennengelernt haben die gut in unseren chaotischen Haufen passen.
Eine kurze, persönliche Vorstellung im Forum ist erwünscht, um sich besser kennenzulernen. ;-)

--Kontakt--
Website: http://www.Tir-nef-eglain.de
TS3: Gildenintern (auf Anfrage)
im Spiel: nach Tanohi, Bere, Angrim oder Jerrian fragen

Änderungen vorbehalten :grin: Stand:30.10.2013

Status: -inaktiv- bis auf weiteres keine neuen Aufnahmen
Last edited by Jerrian on Oct 30, 2013 21:05, edited 1 time in total.

Hagendorf
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Jun 21, 2013 10:00

Postby Hagendorf » Sep 30, 2013 19:35

--Virus--
Image

-Bedeutung des Names: http://de.wikipedia.org/wiki/Viren

-Herkunft: unterschiedlich

-Orientierung: 8v8 RVR aber auch alles Andere was Spaß macht bzw. sein muss

-Struktur: Gibt eine Gildenleitung, Entscheidungen werden aber idR demokratisch getroffen

-Text über die Gilde: http://www.davidoof.de/showthread.php?tid=753

-Sprache: Deutsch


--Aufnahme--

-Mindestlevel: egal, solange Bestreben einen RVR tauglichen 50er zu haben vorhanden ist.

-MindestRR: egal

-Mindestalter: 25

-Mindestaktivität: 1-2 x Abends zwecks Gruppen RVR sollte drinnen sein

-Tools IRC/TS: eigenes TS

-Bewerbungsarten: http://www.davidoof.de/forumdisplay.php?fid=17

-Mometaner Status Ausnahmestop/Slots/Invite only/Free: Wir nehmen wieder auf

--Kontakt--
-Website: http://davidoof.de/

-IM: Who Virus und nach Thomas aka Lykurg fragen

User avatar
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Posts: 1116
Joined: Nov 22, 2005 01:00

Postby Luydor » Oct 09, 2013 12:49

SpiritofNature Inaktiv
Wächter der Macht Inaktiv
Expedition Inaktiv
VANIR Inaktiv
Seuche Inaktiv
Ritter der Kokosnuss // Naja Arlen ist aktiv
GDRW // Naja ich bin semiaktiv
Steel Guardians Inaktiv
Schwarze Templer Inaktiv
Furor Teutonicus Inaktiv
First Target Inaktiv
Tir Nef Eglain Inaktiv
Old Memories Inaktiv

Irgendwelche Einwände?
Image

User avatar
Koleriker
Eagle Knight
 
Posts: 607
Joined: Jan 19, 2010 01:00

Postby Koleriker » Oct 10, 2013 12:08

WdM sind jedenfalls ab und an im RvR anzutreffen.
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

Monday, 03. June 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff