Lifeleech Animation (#2200)
68 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Hey,
da Uthgard ein Classic server ist, wollte ich darauf aufmerksam machen, das der Lifeleech vom Hexer und Kabbalisten früher den selben effekt hatten wie die pilze vom animist wenn sie einen treffen! Das ist diese rote wolke über dem kopf vom genukten, und nicht der totenkopf der aus dem gegner raus kommt^^ vllt ändert ihr es ja =) mfg |
|
wär ne extrem tolle sache.
der lifeleech vom spiritmaster hatte auch den wolkeneffekt. 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Screenshots, auf denen der alte Effekt zu sehen ist wären hilfreich.
Ebenso müßten wir wissen, mit welchem Patch der Effekt geändert wurde. |
|
Ich hab nen youtubelink gefunden, ich hoffe es ist ok wenn ich diesen poste!
---- http://www.youtube.com/watch?v=Pse9Nwp0fts --- Dort kann man deutlich erkennen das der begleiter des Palandins , ein Hexer ist, und das diese rote Wolke erscheint statt der Totenkopfeffekt! Zum patch kann ich leider nichts sagen, aber es müsste ende toa rum gewesen sein! |
|
Auf jeden Fall nach dem NF Patch. Weiss noch, dass in manchen Videos mit NF die Wolke noch zu sehen ist.
1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Wär cool wenns kommen würde.
Wenns hilft, auf dem video sieht man auch, dass der effekt auch noch bei anfang TOA so aussah.. http://www.youtube.com/watch?v=-MxB6v7CteI mfg |
|
Milegate Türen 4tw wenn ich das nebenbei noch erwähnen darf
![]() Lg |
|
WTB Milegate Doors with Tracker ID oder zu deutsch.... Milegatedoors wären schick mit TrackerId, damit es nicht verloren geht ![]() |
|
joa, hoffentlich passiert da bald was
![]() |
|
Solche Änderungen werden nicht in Patchnotes erwähnt, eine verlässliche Quelle ist somit kaum zu finden. Der Fix beziehungsweise das Ändern des Effektes muss nicht serverseitig sein, das geht auch clientseitig. Allerdings sollte man auf's grüne Licht von Blue warten bevor eine solche Änderung mit eventuellen Filechecks kollidiert. |
|
Natürlich wäre es sinnvoller die Änderung serverseitig durchzuführen und bedeutet im Prinzip auch nicht viel Aufwand.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Klar wäre das sinnvoller aber wie bereits gesagt wird man eine solche Änderung nicht in den Patchnotes finden. Sofern also niemand zufälligerweise ein Video kennt, in welchem der Patch genannt und der Spell benutzt wird, wird man nicht beweisen können, dass es vor 1.70 war.
|
|
wieso auch beweisen , ich mein es ist eindeutig das es so war^^
können die admins nich einfach in die sql spell database und die spells für die jeweiligen klassen ändern? |
|
Natürlich kann man das. Aber es muss immer eine Begründung und ein Beweis vorliegen. Sonst könnt ja jeder kommen und dies und das behaupten. Sieht der DoT nicht genauso aus? Vielleicht hats Mythic zur Unterscheidung umgebaut? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ne der dot hat nen anderen effekt... der ist rot und sternförmig sozusagen ... na gut , laut den videos solltet ihr jetzt genug beweise haben das es so ist^^ allein schon weil hier mehrere sagen das es wieder so sein soll^^
bisschen mehr vertrauen in die community bitte ! ![]() |
68 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5