1.108 to 1.103 ?
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Leute,
hab das Problem das ich nicht weis wie ich von der client version 1.108 auf 1.103 downgraden soll das letzte autodowngradeprogramm ging nur bis 1.107 und der kerl macht keine neuen mehr stand da ^^ |
|
Hi, hab dasselbe Problem, heute Spieldownload etc und komm immo auch nicht weiter, Danke schon mal für die Mühen.
|
|
mfg England
|
|
dieses downgrading von dem kerl funktioniert nicht die letzte version davon is für 1.107 aber wenn du aktuell DAoC runterlädst hast du die version 1.108 ... weis nix mehr weiter , wollt eigentlich mit paar leuten hier anfagen zu zocken aber wird wohl nix -.-
|
|
Ich glaub es war im Grunde nur eine Datei, die im Clientordner getauscht werden musste, um downzugraden. Werde mal schauen, ob ich herausbekommen, um welche Datei es ging.
Edit: Hab nun den Thread gefunden, der mir auch weitergeholfen hat. Allerdings habe ich meinen Client so vor ungefähr 2 Monaten runtergalden. Weiss net, ob da schon Version 1.108 aktuell war, oder obs noch 1.107 war. Ging in folgendem Thread um Downgrade auf 1.104, um den Bug mit dem anzeigen der aktiven Buffs zu beheben. Vielleicht funktioniert es ja auch mit 1.108: http://uthgard.net/index.php?option=com ... 14&t=19968 Mit 1.104 hab ich keine Probleme auf Uthgard. |
|
es hat funktioniert
![]() |
|
Gern geschehen
![]() Vermutlich war es aber auch alles vergebliche Liebesmüh', denn laut Herald wird (glaub seid heute) auch die Revision 1.108 unterstützt. ![]() |
7 posts
• Page 1 of 1