moin moin und HILFE ich hab dauernd LD

Forum for German speaking players.
Tenobaal
Guardian

Postby Tenobaal » Feb 02, 2011 17:28

moin moin erstmal!
Ich hab gerade auf eurem server angefangen daoc zu zocken und hab auch gleich ein problem:
in Daocportal hab ich wie beschrieben den classicpatch in den ordner mods eingefügt.
Dann im Programm auf client und dann auf Mod manager ...
dort die datei angewählt und dann auf patch gedrückt. nun kommt bei mir folgende Fehlermeldung
Method not found: ´Void System.GC.Collect(Int32,System.GCCollctionMode)´ über Daocportal kann ich aber trotzdem auf den Server, doch nach 4-5minuten bekomme ich Linkdead
regelmäßig
die Inetverbindung kann das ja nicht sein da Teamspeak tadellos weiterläuft

Bitte hilf mir jemand der da Ahnung hat

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Feb 02, 2011 21:08

Würde ich gerne - kann dir nur auch nicht sagen woran es liegt. Eventuell gar kein Problem mit dem Patch.
Zur Sicherheit schreib ich allerdings noch mal alles auf was zu tun ist um richtig zu patchen:
1. In Daoc Portal das Verzeichnis des Daocorderns angeben
2. Im Daoc Portalordner den Unterordner *Mods* erstellen
3. Dort die Mod Dateien speichern
4. Über den Mod Manager in Daocportal patchen

Ansonsten:
1. Firewalls checken
2. Wenn daoc läuft Task Manager öffnen und game.dll nur über einen Kern laufen lassen
3. Energiesparmodus des PC's checken und ggf. ganz ausstellen

So weiter auch kein Plan ^^

Return to Deutsch