Häuser Preise
15 posts
• Page 1 of 1
|
Hab ich irgendwas verpasst, oder seit wann kosten die Häuse aufeinmal soviel Geld? Ein normales Haus für 10p? Is das nich völlig überzogen? Wie soll ich mir das jemals leisten wenn ich mir auch ne SC machen möchte?
|
|
Die Häuserpreise sind mittlerweile live like. Die Mieten allerdings nicht. Ich glaube dann würdest Du aus allen Wolken fallen.
=> http://de.daocpedia.eu/index.php?title= ... s_Ganze.3F Unter anderem da auf Uthgard mittlerweile ein Goldüberfluss entstanden ist, was Du an den Preisen einzelner Items auf dem Markt sehen kannst. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
http://uthgard.net/index.php?option=com_jfusion&Itemid=53&lang=de&jfile=viewtopic.php&f=10&t=21370&p=196037
Zu viel PvE'ler -> zu viel Geld -> Inflation -> Preiserhöhung |
|
Okay, also von den Unmengen an Platins die in Umlauf sein sollen hab ich nichts mitbekommen. Ich habe jedenfalls nicht soviel, aus meiner Gilde hat sicher auch niemand einfach mal so locker 10p. Aber okay, ich verstehe das man es mehr an Live anpassen möchte, für die Superreichen macht das zwar auch nicht unbedingt teurer da sie ja eh genug Kohle haben, aber naja okay.
Was ist wenn jemand Häuser etc. auf Vorrat gekauft hat und dann verkauft, bekommt er dann das Geld was man jetzt dafür zahlen muss? Oder angenommen man stellt sich eine Villa hin und downgradet diese dann? |
|
Wenn derjenige seine bevorrateten Häuser an die NPC's verkauft bekommt er den alten Preis. An Spieler mag das anders aussehen.
Beim Downgrade bekommst Du nichts zurück. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Okay gut zu wissen, damit wäre dann verhindert das sich jemand daran bereichert. Zumindest etwas...naja muss ich mir wohl nen Hüttchen kaufen, was bleibt mir anderes übrig. Danke für die schnellen Antworten.
|
|
Werden die MIeten 100%ig so angeglichen wie in deinem Link? |
|
Wunderbar, dummerweise haben alle Spieler mit $$$ schon längst ihre Villen. Wen das hier trifft bin ich ![]() Die alten Spieler können ihr Vermögen nun nur noch einfacher hochpushen indem sie alte Häuser verhökern. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hab mich schon immer gefragt, wozu man was höheres braucht, als eine Hütte. Truhe, Vault, Porter, Haushändler. Mehr braucht man doch eh nicht, es sei denn man macht PvM. Dann hat man allerdings auch genug Gold um sich sowas unützes wie eine Villa zu kaufen.
![]() ![]() |
|
Villa = prestige Objekt
Sonst nix. ^^ Naja und nun mehr Truhen. ![]() |
|
hab meine wegen der 3 Truhen und wegen dem Platz. In ner Hütte passen einfach mal net soviele Trophies rein oder es so zusammengeklatscht, das es nach null und nix ausschaut....
Ob ich sie mir allerdings noch leisten kann, wenn 800g die Woche kostet, wage ich mal zu bezweifeln -,- |
|
Vor allem, da ja dein Hauptabnehmer an Barrels nicht mehr on ist ![]() |
|
yoa... sind beide kaum noch on ;D
|
|
Ich seh das auch so ... Die jetzigen Maßnahmen treffen die Falschen. Ich habe mit Lvl 50 (und 700 Handwerkerskill), zugegeben RvR-lastige Spielweise, etwa 2,5p besessen, ein weiteres knappes Platin wurde bis dahin vercraftet. Meine Freundin hatte zu der Zeit mit Lvl 48 und fast nur PvE trotz einem 700 Alchi etwa 4,5p am Start, hat also etwa das 3-fache an Geld reinbekommen (weil Alchi teurer als Fletcher). Soweit so gut.
Nach Fertigstellung meiner SC hatte ich knapp 1p Schulden und musste farmen gehen, was ich hasse wie die Pest. Nach einigen Tagen farmen konnte ich mir dann endlich die nötigen Barrel kaufen und wieder RvR machen und war wochenlang permanent pleite. Irgendein Tajendi-Itemn (dafür war ich aber 12 Stunden am Stück dort, also letztlich wieder farmen) brachte mir dann mal 6p ein und ich konnte mir Haus und Hausausstattung kaufen. Nach einigen weiteren Wochen reichte es dann auch mal für den Außenhändler und ich war wieder pleite. Also von zu viel Geld im Spiel kann ich nicht wirklich sprechen?! Auch die in dem anderen Thread angegebenen Preise kann ich nicht nachvollziehen? Ich bin hier täglich am Auctioneer guggen und das höchste was ich den letzten Wochen gesehen habe war mal ein 25p item (und das wars vll. auch wert), ansonsten sind die Preise finde ich eher niedrig. Klar, es gibt PvE'ler, die farmen dauernd in Tajendii und sonstwo, wollen viele Farben, nen großes Haus mit haufenweise Trophäen drin und finanzieren das halt über die gefarmten Items. Na und? Dafür gibts auch ne Menge PvP'er, die permanent Pleite sind, weil die eben den "Farmern" das Zeuchs abkaufen um gut equipped zu sein. ****** happens. Villen und Herrenhäuser teuer ... o.k., aber 10p für ein Haus 2. Ausbaustufe ist unter den Bedingungen auf Uthgard völlig unrealistisch weil ein RvR'ler dann völlig benachteiligt ist und eher mit nem Minihaus und einer Truhe klarkommen muss, während die "Farmer" sich das leisten können, damit noch mehr Items "stapeln" und noch mehr Kohle scheffeln können... Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Sinn und Zweck von MMO's is endlose sinnlose Farmerei - siehe Aion & WoW
Im Vergleich dazu gehts uns auf Uthgard mit dem Crafting System (indem man alles kaufen kann), Spellcraft, Capstats und nicht Seelengebundenen Items noch richtig gut. Ansonsten zu den Hauspreisen & Mieten - evt. Wohngemeinschaften & Gildenhäuser? Oder nicht einfach jeden lvl 10 Dreck mit 89% Quali aufheben! ![]() Ich hab 2 Truhen - aber im Enddefekt bräuchte ich nur 1... und im Haushändler kann man auch Items parken - wenn man keinen Preis angibt sind sie unverkäuflich. Dazu gibt es noch Charvaults - als es auf Uthgard noch keine Häuser gab, hatten viele Leute diverse Lowlevelchars um ihre Sachen unterzubringen auf ihrem Account ![]() |
15 posts
• Page 1 of 1