Minnen waffen mit seuche/gift/debuff???
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
echt ne super idee die Möglichkeit zu geben Minne Waffen mit dot/debuff/seuche zu benutzen. Ich finde das sollte nur für Infi/Sb/Ns möglich sein. Nicht das Minne so schwach wäre mit imba Charm Pets, nein man muss den noch diese, für mich bugusing option anbieten. peace |
|
Also auch Nachtschatten können für fast alle Hibs Waffen vergiften...
Ich meine auf live wurde das mal gefixed. Nur hab ich keinen Plan wann das war. Es wurde glaub ich so gemacht daß man mindestens 30 in Vergiften haben musste damit der Waffendot proccen kann. An sich ist es ein Bug und jeder der es ausnutzt weiß dass er da was falsches tut. Ein Statement vom Staff dazu wäre fein. Weil wenns legal und erlaubt ist würde ich meinem Ranger mal 20 Waffen zum switchen machen und diese mit meiner NS vergiften ![]() BTW: Proct der Waffenproc-Dot vom Alchimisten dann überhaupt noch wenn die Waffe von einer NS mit einem Gift behandelt wurde? Wenn ja: Stacken die beiden Dots? |
|
ja die proccen dann immer noch.. und nochmal ja...die stacken auch i miss my Lady....
|
|
Oje... also das sollte echt gefixed werden daß Nicht-Assel-Spieler diese Gifte benutzen können! Extremer Bugabuse sowas. Dagegen ist zum Beispiel Dual-Login ein Scherz und das wird sogar mit Ban bestraft... Gibts ein offizielles Statement dazu? |
|
(leider) wohl live like mit unserem aktuellen patchstand. ich persönlich finde aber auch, dass dies eher als nen bug angesehen werden sollte, der in nem späteren patchstand gefixt wurde. durchsuch mal die englischen posts, gibt da sogar einen aktuellen von ronian
|
|
Danke Miniplus!
Hab den Thread gefunden...leider auch dort kein offizielles Statement vom staff ![]() Kann wer den Betreff des Topics ändern? Weil den Bug können weitaus mehr Klassen nutzen als nur Minnen! Thx! |
6 posts
• Page 1 of 1