Neuigkeiten aus den News
7 posts
• Page 1 of 1
|
http://uthgard.net/index.php?option=com ... 61&lang=de
Können wir hier in deutsch drüber diskustieren? Weil mir fallen da ein paar Sachen ein dazu ^^ Vor allem die Aussage von einem GM der meint der BD bekomme seine anderen Pets dazu. Weil wenn der BD hier auf Uthgard Heilpets bekommt und den 4-sec-Insta-Lifeleech behält...dann muss ich gucken dass ich doch nach Midgard umziehe. Wird für Albs und Hibs mit Sicherheit ziemlich unlustig gegen so eine ******-Klasse anzutreten. Und ich weiß von was ich rede: Ich hatte einen rr7 BD auf Live zu Zeiten gespielt als der BD-LL noch bei 4-sec lag. Ich war zu der Zeit ein grauenvoll schlechter Spieler und hab trotzdem unglaublich viel gekillt mit dem Vieh. Dagegen sind Quad-Hit-Wilde richtig plüschig... das Gejammere wird extreme Formen hier und im Spiel annehmen...und es werden Scharen an Albs und Hibs nach Midgard umziehen. ![]() Also...ich hoffe ehrlich gesagt das was Trishin gesagt hat...war nicht so richtig ernst gemeint ![]() |
|
Hä? Wo zum Kuckuck steht da was über die Implementierung der Bonedancer Pets?
|
|
Dann würde es langsam echt Zeit für den Necro
![]() oder den Ketzer, oder der Friar bekommt seine Self- und AE-Heals ![]() ![]() ![]() ![]() --- ![]() |
|
Du meinst doch wohl nicht das?
Falls doch: Ich glaube du kannst dich beruhigen. Die Bonedancer Pets sind schon seit Jahren auf der ToDo Liste, zusammen mit tausend andren Dingen. Es wird sich also mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Zukunft nix am Bonedancer ändern. Mit old RAs und den anschließenden nötigen Fixes werden die Devs eh erstmal noch lange Zeit beschäftigt sein. |
|
Jo, das meinte ich... Aber auch wenn es lange dauert: Irgendwann wird es wohl kommen ![]() |
|
Und dann ist noch lange nicht gesagt, dass der Instant auch bei 4 Sekunden bleibt und nicht nach oben angepasst wird, wenn die Pets mal alle kommen.
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
warum sollte der re-use nach oben angepasst werden, wenn er mit dem patch level übereinstimmt?
Ich denke wie bei allem gilt dann auch hier: keine custom changes |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
7 posts
• Page 1 of 1