news auf deutsch
4 posts
• Page 1 of 1
|
hi
wollte nur gern wissen ob die news auchirgentwo in deutsch stehen. danke:-) Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
ich habs gerade nochmal in die News reingepostet, das das nbicht schlecht wäre...
chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Old RAs and patch 1.69
Still working on it, no eta. Arbeiten weiter daran, noch kein Fertigstellungstermin. Keeps, relics and general RvR mechanics No decision yet, not even working on it. Noch keine Entscheidung getroffen, arbeiten nicht daran. Buff barrels and charges Voting on a decision, still not working on anything. Stimmen darüber ab, arbeiten noch nicht daran. BG setup No big changes actually nothing to wooo about. Demnächst noch keine Änderung daran. Old RvR dungeons A matter of time, no eta. Arbeiten daran, wird bald fertig sein, noch kein Fertigstellungstermin. Behemoth rewards Working on it, no eta. Arbeiten daran, noch kein Fertigstellungstermin. Appeals (callgm) Too much work. Zu viel Arbeit. Merchant Explores Marktsucher Working on it, no eta. Arbeiten daran, noch kein Fertigstellungstermin. Fazit: es ist noch nichts fertig, an vielem wird fleißig gearbeitet, bei einigem muss noch eine Entscheidung getroffen werden. Hoffe das hilft dir einen Überblick zu schaffen. Back to NF, NEW RA.
|
|
DANKE!!
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
4 posts
• Page 1 of 1