Tool
11 posts
• Page 1 of 1
|
hi, ich würde gern mal wissen, ob ein gewisses tool, welches sicher den GM bekannt ist und welches bis vor kurzem auch auf uthgard nicht detectbar war, mittlerweile feststellbar ist.
wenn man weiss, worum es geht, bemerkte man ja auch hier diese effekte. den namen des tools lasse ich mal sicherheitshalber weg. mfg icp |
|
Junge junge, du musst ja gut bescheuert sein um dich hier selbst verdächtig zu machen! Dazu wird dir hier kein GM eine Äußerung machen, aber grundsätzlich ist alles was unter dem Begriff third-party-tool fällt auch verboten. Oh man.
![]() |
|
einen geier mache ich mich verdächtig, weil ich kaum fragen werde, wenn ich es selbst nutze und ich hätte kein problem , wenn ein gm im stick laufen würde.
ich will einfach nur wissen, ob es mittlerweile ausser kraft gesetzt werden kann und dass es verboten ist, weiss ich zum glück auch nicht, weil ich ja noch nicht in die schule gehe. |
|
Nenn doch das Kind einfach beim Namen, ansonsten wird vermutlich niemand aus deinen wundersamen Erläuterungen schlau.
|
|
Ja Hi!
Ich hab da ähm ja also ... das macht so klick und kann so ... dinge zeigen... und dann ähm, also, naja also wenn man das benuzten tut, was ich ja nicht mache, dann tut es so klick und kann so ... dinge zeigen... klar was ich meine? ist das verboten? |
|
Ich geh mir jetzt ein Ratartouille kochen mhh
![]() |
|
Früher oder später wird alles erkannt.
Ich würde meinen Account wegen sowas nicht riskieren, denn wenn du Tools nutzt ist der Account weg und das ist es es egal ob du Level 1 oder Level 50 RR10 bist. Ich glaub nicht, dass jemand vom Staff hier schreiben wird, dass Tool XY nicht erkannt wird ![]() Uthgard till 2003!
|
|
Also ich weiß nicht ob ich über dieses Topic lachen oder weinen soll ^^
Da hab ich keine Fragen mehr... @ICP Wenn Du ehrlich daran interessiert bist, dem Staff zu helfen, sind wir dankbar dafür, und ich stehe Dir immer im IRC oder über PM hier zur Verfügung. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass SOLCHE Topics hier vor allem Dich verdächtig machen. Ansonsten hat Razzer es richtig gut getroffen "Früher oder später kommt ALLES ans Licht...". Egal was und wann. Wer darauf vertraut, wenn irgendein Hackprogrammierer schreibt, "total undetectable, selber auf Uth getestet, 100% sicher!", der ist selten dämlich und naiv. Klar hängt man als Betreiber Hackern denklogischerweise oft einen Schritt hinterher, aber dieser Schritt ist klein. Und...das Netz vergisst nichts ![]() Leute, ihr seid selber schuld wenn ihr irgendwas nutzt was nicht erlaubt ist. Wenn man die Kosten-Nutzen Rechnung anschaut, dann kommt da selten was Gutes bei raus. Naja, your choice! Dass hier keiner von uns zu irgendwelchen einzelnen Programmen etwas sagen wird, bitte...hast Du damit wirklich gerechnet ICP? In der Hoffnung auf eine IRC Meldung verbleibe ich ![]() Camulos |
|
Solltest du jemand anderen verdächtigen das er radartouille ißt, dann melde das einfach einem gm. Natürlich sollte man das nur machen wenn sich dieser Verdacht öfters wiederholt. Das du am AMG in emain und anderen Gegenden wo 100-te stealther rumlungern nicht unbemerkt bleibst sollte wohl klar sein. Wenn du allerdings irgendwo in Uppland permanent von hinten geinct wirst, dann könnte das tatsächlich ein Indiz sein. Als stealther brauchst dir übrigens nicht viel Hoffnung am AMG machen. Nachdem BA dort so oft camped haben wir zB in letzter Zeit auch ab und an mal mit einem MOS5 Ranger in Gruppe dort aufgeräumt - dazu brauchts dann wirklich kein zusätzliches tool
![]() |
|
Zu BA. Also es ist legitim auch als stealther zu groupen....aber ich versteh einfach nicht wo der Sinn ist wenn ein rr10 Infi mit 3-7 anderen Schleichern solos killt. Wegen der 200 rp? Irgendwann (so ab rr5 rum denk ich) ist das PR-Zeit-Verhältnis doch einfach viel zu schlecht um noch zu groupen oder?! Und wer als rr7+ nix alleine tot bekommt...tjo...armes Schwein würd ich sagen. War jetzt Offtopic...aber mich hat der Hinweis auf BA einfach angelacht ![]() Achja: Ist es verboten wenn ich als Hib nur Albs kille und andere Mid-Stealther die da kämpfen/schleichen in Ruhe lasse? Das ganze natürlich komplett OHNE Absprachen.... aber weshalb soll ich Mids killen wenn da am AMG zB ganze Alb-Stealther-Gang-Bangs rumhocken? Grüße Yol |
|
sry, erst heute wieder zum lesen gekommen.
@camulos ich habe kein irc und werde dir hier eine nachricht schicken. @ rest : denkt was ihr wollt, ich wollte nurmal draufhinweisen. |
11 posts
• Page 1 of 1