Spiritmaster epic bugged ?
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo ihr, versuche gerade die erste SM-epic zu machen, "Stone of the Visindakona"..und da soll ich einen namens Orgul töten und dabei einen Stein benutzen, bzw kurz danach oder so..jedenfalls passiert nichts , das questlog updated nicht, deshalb wollte ich mal fragen, ist die epic bugged oder stell ich mich nur zu doof an ?
|
|
Also hab jetzt rausgefunden, das ich den falschen npc gekillt hatte. Hab den Step jetzt erledigt.
Dafür aber hat mir jemand gesagt, das nur die Schritte 5 und 10 implementiert sind, und man ansonsten nur noch den 50er-Schritt zu machen braucht, und dann hätte man das ganze Set ? Falls das so ist, rennt man dann einfach mit 50 nochmal zum Trainer hin ? |
|
In Midgard sind für jede Klasse nur die 1. und 2. (lvl5 und lvl10) Epicquest verfügbar.
Außerdem gibts mit 50 ne mini Quest für die Epic Rüstung. Sprich, statt zum Trainer rennst du zu nem bestimmt NPC, killst dann den Mob XY und rennst zurück. Fertsch. Namen und wo die jeweiligen NPCs zu finden sind, steht im Sticky im Midgard Forum: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ic&t=12497 Grüße, Barney |
3 posts
• Page 1 of 1