Realm Abilitys (Kommentare)
46 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
würde mich interessiern.....
wann sie kommen würden...wie lange ungefärh wir noch warten müssten... Wrath of Champion 133champions 174thanes 258paladine über500 chars die das skillen könnten.... und Vanish 128infis 95nigthshades 117shadowblades auch über300chars die das haben könnten... |
|
Nightshades können kein vanish skillen.
Btw zu vanish, es löscht die eigene aggro gegenüber den mobs, also auch eine nützliche sache im pve, wenn man mal in schwierigkeiten gerät. |
|
Warum sollten nightshades es nicht bekommen? Seit NF bekommen doch alle Reiche die gleichen RAs. Unterschiede sind eigentlich nur in den RR5 RAs. Blue hat einen thread eröffnet um ras zu wählen. Denke aber deine Antwort war schon vorher. Trotzdem denke ich, dass Hybriden und Stealther es derzeit auf uthgard gut genug haben (PVM wie PVP). In den RP Top20 seh ich zwei Fulltank und drei Heiler, der rest Hybriden oder Stealther. Caster gibts nicht. Denke das drückt auch derzeit die RvR lage ganz gut aus. Alandrian
|
|
Anfrage, die letzten 4 posts zu löschen, diesen miteingeschlossen, da offtopic.
Nightshade: http://camelot.allakhazam.com/abil2class.html?cclass=46 kein vanish dabei. |
|
|
|
Da stimmt aber was gewaltig nicht, da die Infis, Sbs und Nss die gleiche rr5 "einzigartige" klassenfähigkeit haben.
|
|
Steven, der Herald ist die Bibel. Bevor du an der zweifelst, solltest du dich besser informieren. In den neuesten Patches (1.82) wurde die SB und Infi rr5 ra in die stealth linie gepackt. Darum haben nun alle 3 die NS ra.
Was im Herlad steht ist der offizielle aktuelle stand. Gerade allakhazam ist teilweise seeeehr veraltet. Alandrian
|
|
Das liegt, mein lieber und geehrter Alandrian, aber nicht nur an den Klassen selbst. Es resultiert ganz einfach aus den Gruppenzusammenstellungen bzw. den Solo-Fähigkeiten im PvP (stealther), sowie der Auswahl an Klassen der Spieler. Ich bin mir ganz sicher, daß eine Caster-Gruppe böse rocken würde, wenn sie denn zustande käme. Ich verweise dabei mal auf *hust*-server, der ebenfalls DoL verwendet, auf dem viel PvP betrieben wird. Solltest du dort eine gut geordnete Gruppe antreffen die zu Grossteilen aus DD Nukern besteht is da ratzfatz Ende im Gelände. Ich mags einfach nicht hören daß diese und jene Klassen zu stark seien, denn keine Klassen lässt eine Gruppe alleine wipen ![]() .:: nur weil ich schwarz bin ::.
|
|
doch ich wipe solo ne grp graue ^^
und naja das soviele stealther auf der liste sind liegt auch daran das scout, hunter und ranger hier climbing walls haben ^^ ![]() auch wenns nich zum topic passt nen bissl passts schon. |
|
mich irritiert aber auch, dass auf dem herald steht dass NS,Sb und Infi die gleiche RR5 Ability kriegen. Hab mir grad mal nen paar abilitys durchgelesen. Bei manchen klassen frag ich mich echt was manche davon bringen sollen.. ~.~
|
|
Was heisst, in die stealthspecline gesetzt?
|
|
Aus irgendeinem grund konnte ich meinen vorherigen post nicht editieren, deshalb bitte ich die moderatoren darum, diesen inhalt da reinzustecken:
Scheint wirklich so zu sein, dass Assassination und Shadow Strike in die stealthspecline gesetzt wurden, da ich diese unter den Classenfähigkeiten wiederfinde: http://www.camelotherald.com/article.php?id=5 Was mich dabei stört ist die unwissenheit, wieviel stealth man speccen muss, um diese zu kriegen. Da ich schonmal diese Seite gefunden habe: http://www.camelotherald.com/article.php?id=5 Möchte ich die zuständigen Admins auf stoicism und flurry aufmerksamm machen^^. |
|
Ich zitiere mal aus dem von mir genannten patch 1.82:
[quotet] Infiltrator - The melee damage caused by Perforate Artery, Backstab and Backstab II has been increased slightly. - The RR5 ability Shadowstrike has been placed in the stealth skill line for all Assassins at spec 35. - The RR5 ability Assassination has been placed in the stealth skill line for all Assassins at spec 39. - Assassination has been replaced with Remedy for the Infiltrator RR5 ability. - Upon gaining a deathblow on an RvR opponent, the Infiltrator will have increased stealth detection by 25% for the next 60 seconds. [/quote] Gilt auch für ns und sb. Alandrian
|
|
was ist genau dieses shadowstrike und assasination?
also hat jeder meuchler nun die gleiche rr5 ability? |
46 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4