Hibs: mehrfaches Heilen im Kampf :)

Forum for German speaking players.
Stahlhagel
Myrmidon

Postby Stahlhagel » Aug 27, 2010 11:56

Hibs heilen sich mehrmals während eines Kampfes um ca. 30-50%. Das ist mir ein paar Mal aufgefallen und wurde von Allianz Kollegen bestätigt. Wie ist das möglich?

1. Nein es war kein Heiler in der Nähe
2. Es wurde mehrmals beobachtet bei Ranger und Hero
3. Der Hib war definitiv im Kampf

Möglicherweise gibt es einen Fehler bei Heilpots oder ähnlichem.
/h or /hug = thank you for the fight, i will wait for you
/wave = i´m going to leave this place no need to wait for me further
/v or /victory = thx for the fight, next time bring more friends
/point = meet you at another area:
north = Midgard, east=Albion, west=Hibernia, S=Darkness Falls
/rude = something went wrong!
/y or /yell = i´m here, come out, let´s fight!

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Aug 27, 2010 12:12

Meldodies Bot irgendwo versteckt? :)

Oder ip?
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Aug 27, 2010 12:17

kein ip, defenitiv. der spieler ist dabei in combat und absolut alleine bzw ausserhalb der range jeglich healspells/ras.

die spieler werden dabei ca 3-4x geheilt, und die soundsequenzen die man dabei hört entsprechen ungefähr derer eines greater/minor heals.

für mich kommt fast nur eine erklärung infrage - neuer bug gefunden
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 27, 2010 12:21

Heilprocs?

Wobei das bei 30-50% pro heal überzogen wäre ;)
Last edited by Chrissi on Aug 27, 2010 12:22, edited 1 time in total.

Muladin
Warder

Postby Muladin » Aug 27, 2010 12:22

Interessant wäre natürlich nun folgendes:
- Screenshots von den vorkommnissen und ggf. ein Log (weiß grad nicht ob das Chatlog auch den Kampf mitaufzeichnet, oder ob es da nen eigenes für gibt).
- Gegen was für Klassen hast du bzw. die ALly gekämpft (nicht das es nen Heiler war).
- Und was mich persönlich interessieren würde, sind es die gleichen gegen die ihr kämpft oder mehrere unterschiedliche Hibernia Spieler

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Aug 27, 2010 12:28

nur das die keine 30-50% heilen..

die heilprocs die es gibt heilen sehr unterschiedlich und sehr gering (9 - 90 effektiver heal. wie bereits durch screens von live belegt wurde, sollten die healprocs mit value 80 aber stabil für 182 heilen OHNE varianz).

aber zumindest in alb kenn ich ne healcharge die 180 heal-value hat. keinen schimmer obs die in mid/hib auch gibt. das es aber ne charge ist schließt es wieder die 4 bis 5 malige benutzung im kampf aus..

die pots heilen auch nicht so viel wie beobachtet und haben so wie die charges nen 1min re-use..

alles in allen klingt das misteriös..

Zefix
Guardian

Postby Zefix » Aug 27, 2010 13:17

kann evtl. der Hero mit einem Warden verwechselt worden sein ?

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Aug 27, 2010 14:47

Der kann aber auch nicht in Combat heilen. ^^

Der müsst Stunnen, aber dann wär das ja alles klar, weil er dann definitv castet, was man sehe kann. ;)
Image

Wally
Eagle Knight

Postby Wally » Aug 27, 2010 15:01

Solche Vermutungen mit /call gm uns (nicht öffentlich im Forum) melden oder uns die genauen Zeiten und Namen schicken bei denen das auftauchte. Wir können dann alles in den Logs gegebenfalls nachvollziehen.

Garad
Gryphon Knight

Postby Garad » Aug 27, 2010 16:48

Mal eien Frage: Gibts es Items mit Bladeturn-Proc? Hatte auch eine Situation, wo sich ein Infi mitten im Kampf geheilt hat (ok, Heilladung) und zusätzlich plötzlich noch einen Bladeturn bekommen hat. :?:
ImageImage

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 27, 2010 17:57

In DM droppt ne PBT Waffe.

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » Aug 27, 2010 18:08

Chrissi wrote:In DM droppt ne PBT Waffe.

wenn da hibs hinkommen ist es wirklich ein bug :D

[edit]
hmpf...ich les grad, es geht um nen infi
fail :roll:
[/edit]
"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Aug 27, 2010 18:16

um das problem kurz nochmal genau zu beschreiben...

gegner heilt sich in combat ca. 3-4 mal direkt hinter einander, es sind 3-4 mal die töne einer heilung wie von einem supporter zu hören.
es unterscheidet sich stark von dem geräusch und der animation von charges und pots die im gegensatz zu dem beschriebenenm problem auch nur einmal pro minute genutzt werden können und nicht mit ca 2 sec abstand pro einzelheilung kommen.
demnach kommt meiner meinung nach auch keine ra in frage da alle mir bekannten ras ein timer haben (am zb) der grösser ist oder länger anhält.

leider kann ich mich nicht mehr erinnern bei welchen klassen bzw playern mir das neuerdings aufgefallen war, aber es waren jeweils einzelplayer und kein supporter in der nähe.
Last edited by Methusalem on Aug 27, 2010 19:36, edited 1 time in total.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Aug 27, 2010 18:44

Es gibt ja auch instant craftbare heilpots, die direkt im kampf ohne Waffen wegstecken benutzen kann. Vllt sind die etwas verbuggt.

Hast du die Chatlogs noch? (nicht hier posten sondern einem GM senden)
Uthgard till 2003!

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Aug 27, 2010 19:05

Razzer wrote:Es gibt ja auch instant craftbare heilpots, die direkt im kampf ohne Waffen wegstecken benutzen kann. Vllt sind die etwas verbuggt.

Hast du die Chatlogs noch? (nicht hier posten sondern einem GM senden)

kleiner irrtum, den ich mir auch erst erklären lassen musste.
insta healpots kannst im kampf nutzen, richtig. ABER: waffen müssen dafür trotzdem weg. der unterschied zu den normalen heal pots ohne droploot is einzig der, das für instaheal mit droploot die 3sec casttime wegfallen. diese 3sec sind der ganze tolle insta. ob auf life anders is kann ich net sagen.

Next

Return to Deutsch