Port Timer fürs iPhone
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Moin zusammen,
ich habe mir ein kleines Tool für mein iPhone gebastelt: den "Visur Timer". Einfach beim Port den kalibieren-Botton drücken und er tickt immer wieder 7 Minuten durch. Die genaue Sekundenanzahl kann auch geändert werden, falls jemand mal nen Ei kochen will. Die App darf auch von Stinkern und Baumkuschlern benutzt werden ![]() Viel Spaß damit! Cada |
|
habs ebend schon im englischen topic gelesen.
auf jeden fall dicken respekt dafür! ![]() kann einer von uns das auch für android? ![]() "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
lol
kommt nach 7 Minuten auch ein netter Porteffekt? Uthgard till 2003!
|
|
Nee, er fängt einfach wieder bei 7:00 an... die ersten 30s blinkt aber noch ein "Neckcheck" mit
![]() |
|
ohja...ich will den master visur auf meinem asus casten sehen
![]() "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
Ich hab ja schon für einige Systeme einen Visurtimer geprogt, aber eine App fürs iPhone
![]() Guter Pirat ![]() |
|
Jetzt bitte noch für Android
![]() |
|
/OT on
Android braucht keiner ![]() /OT off Du könntest nachdem die App schon steht auch noch 'nen Drachen (12h), Legion (ka) und Princen(6h) + Wurm (alle 30 min chance auf pop) mit Einbauen und nach Möglichkeit mit Backgorund run option, sonst muss man das Teil immer neu setzen ![]() Ne disable Funktionalität wäre natürlich en nettes Gimmick für die einzeltimer dann ![]() |
|
Erinner mich nach meinen Klausuren nochmal dran (16.9), wenn ich dann Zeit habe könnte ich mich an einer Version versuchen ![]() Ich finde Android ein nettes Betriebssystem fürs Handy, ist auf jeden Fall viel variabler als IPhoneOS. MfG Azech |
|
Ne Background run Option brauch die App nicht, der rechnet einfach vom letztem Setzen hoch. Solange also die Sekunden stimmen und der Server nicht neugestartet wird, sollte das passen. Mehrere Timer sind natürlich recht interessant, dann kann ich ja mal die inApp purchases testen und jeden Timer für 9,99€ verschachern nachdem ich euch nu angefixt habe ![]() Bin selbst noch nicht so der Spezi was iPhone Basteleinen angeht, aber ich werds mal versuchen. |
|
N ingametimer für HoT fürn Menta wär auch toll
![]() |
|
Für 9,99€ schreib ich mir die App selber ![]() |
|
Damit du alle paar Sekunden dem Beschwörerpet nen neuen Hot gibst? ![]() |
|
das hat ne hausfrau im gefühl!
![]() |
|
Korrekt!! ![]()
Beim nachdotten mit ner Assel hab ichs im Gefühl, beim HoT bisher irgendwie nich^^ |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2