Langeweile und so..
1 post
• Page 1 of 1
|
14:51 Ankunft Hibernia
15:00 Begrüßung durch einen Hibbie namens Was SerSpen Der IV. 15:27 Bemerkt dass ich hier nicht in Hibernia bin, das Hibbiekraut fehlt 15:45 Nachdem ich darüber aufgeklärt wurde, dass dies nicht mal Uthgard ist hab ich mein Feuerschwert(naja issn Feuerzeug…is ja ok) aufgedreht und alle umstehenden... ...zum Rauchen verleitet. 16:00 Verdammte Kifferfeuerzeuge, ich sollte mir endlich einen Regulator im Baumarkt holen, um auch auf kleiner Flamme zündeln zu können. 16:01 Verbrannte Tote riechen nicht nach Hühnchen 16:14 Zurück vom Einkaufen: Spachtel, Schminke und Regulator besorgt. 16:20 Keine Lust mehr die Toten aus den Wänden zu kratzen, sieht eh viel bunter aus 16:21 Hab beschlossen ein Kunstwerk aus den Toten zu fertigen 16:22 Manchmal zucken Gliedmaßen von Toten 16:40 Das Wandgemälde hat einen leicht gotischen Touch. 16:50 Entschließe mich für einen nuklearen Fallout, nachdem klar wurde, dass hier nicht mal Elfen wohnen. 17:10 Wo ist Hibernia, wo ist mein Kraut 17:20 Seit 20 Minuten sind grüne Männchen mit weißen Mützen hinter mir her, habe beschlossen eine Untergrundorganisation namens Souls-to-Satan zu gründen. 17:30 Satan hat mir erklärt, dass seit 1500 Jahren eh keine Seele mehr in den Himmel kommt... 17:35 Anklageschreiben von Ghandi erhalten: Satan verklagt mich auf 1,7Millionen Dollar weil sein Name Copyright geschützt ist 17:40 Versuche das Trademark für den Namen Satan zu erhalten, Anmerkung: Bin echt nicht auf Uthgard 18:00 Das Ende aller Tage steht uns bevor, leider haben die apokalyptischen Reiter ihre Zugangskarten verschlampt 18:10 Ich habe eine Agentur für akribisch arbeitende ohne sicheren Ferdienst geschaffen (das Ferdienst ist Absicht und hat einen psychologisch wertenden Grund – kein Plan was für einen, aber ES HAT EINEN!) 19:00 Alle administrativen Punkte erledigt, der 6.Sohn des Fürsten der Dunkelheit kann kommen. 20:00 Wo ist jetzt eigentlich Hibernia, und wo ist mein Hibbiekraut...? 22:00 Organisation aufgelöst, hab vergessen zu sagen, dass wir kein Massenselbstmordkult sind. 23:00 Die Limo ist alle 0:00 Noch 6:66 Std. bis zum Weltuntergang...oder so... 0:01 Schlafe 0:02 Schlafe immer noch 0:03 ihr wisst schon 0:04 to be continued oder so ähnlich^^ |
1 post
• Page 1 of 1