Games für PS2
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Moinsen Community!
Ich brauch ein bisschen Abwechslung zu DAoC und hab meine alte PS2 wieder rausgekramt^^ Nun hab ich alle SPiele schon 3 mal durch und brauch neues! Kann mir jemand ein Spiel empfehlen? Gesucht sind: -Spiele wie "Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter" (Rundenbasierendes Kampfsystem, Pokemon in modern xD) -Jump & Run Spiele wie "Crash Bandicoot" oder "Ratchet & Clank" Gesucht ist auf garkeinen Fall: -Egoshooter -Hack & Slay Wär coel wenn jemand ne Idee hätte ![]() Lg Fin |
|
Empfehle dir ICO.
Rätsel, Jump & Run und bisschen Kloppen. |
|
Uh, Shadow of the colossus is auch geil von den Entwicklern! Danke, werd ich mir mal durchn Kopf gehen lassen. Irgendwelche Vorschläge in Richtung rundenbasierend? |
|
wenn du rundenbasierende rpg magst:
Breath of Fire III, ist PS1, stört aber nicht. Hab ich vor ungefähr 1 Jahr wieder durchgespielt, macht "sau fun". ![]() geile flug simulation ist ace combat 2, das macht laune, auch ps1. und ebenfalls ps1: dynasty warriors 1, sehr geiles "tekken-spiel". Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
Final Fantasy X
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
RPG: Summoner 1+2 (Ps2),- zwar nicht rundenbasiert aber sehr gut gemacht.
Alundra 1 (Ps1), (Secret of Mana/Zelda SNES Style) ![]() Breath of Fire III, wie oben schon genannt. Metal Gear 1 (Der Storyhammer für damalige Verhältnisse überhaupt) (Ps1) |
|
Ich bin nich so der Final Fantasy Fan, war nie mein Ding ;(
Breath of fire sieht ganz gut aus, aber ist schon so alt dasses Sammlerwert hat *sigh* Die andern schau ich mir mal an Runental ![]() Thx so far, weitere Ideen sind gern willkommen (: |
|
Ich hab meine PS2 nur wegen Final Fantasy
![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
bestes rpg mit rundenbasiertem kampf für ps2:
Dragonquest 8 |
|
WTF? Mein Breath of Fire hat Sammlerwert? ^^ Da will ich gar nicht wissen wie es um manch meiner anderen PS1 Spiele steht XD
Leider auf der Playstation 2 nicht soviel gespielt - auch wenn man kein Final Fantasy Fan ist... es ist eines der besten Spiele ^^ (und vorallem rundenbasiertes Kampfsystem seit eh und je) |
|
Puh für die PS2 gabs jetzt nicht soviele gute rpgs und die wenigsten davon waren rundenbasiert.
Das beste was ich da noch gespielt hatte war Breath of Fire 5 oder halt FF10. Wenn du dem PC nicht abgeneigt bist, würd ich dir ne runde Gothic 2 oder 3 (2 is goiler^^) empfehlen. Ist zwar nicht rundenbasiert hat mir aber viel fun gebracht ![]() |
|
Gothic 1+2 mit höchstlevel abgeschlossen, Gothic 3 mit lvl 97 abgeschlossen als ich alle Monster der ganzen Welt gekillt hab und dazu alle Quests und alle NPCs gelöst/ausgelöscht hab.
;P Bin grad n bisschen bei Prince of Persia hängen geblieben obwohl ich kein Hack&Slay wollte^^ |
|
mh ok, da wir ja nun schon beim PC angekommen sind, auf jeden fall:
"The Witcher"- freu mich schon auf den 2. teil ![]() |
|
Dragon Age ist auch ganz nett
![]() |
|
Meiner Meinung nach sogar das beste RPG, das es je gab. ![]() |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2