email adresse
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
wie bekomme ich die ständig aufploppende email-Eingabe weg? Und nein, ich will keine email-Adresse angeben! |
|
Musst du aber. Zur Sicherheit. Sonst hört das nicht auf. Hier der Newsbeitrag, der in einem Absatz das Thema anschneidet bzw. erklärt: http://uthgard-server.net/modules.php?n ... ic&t=18446 |
|
Danke für den Link...aber 33 Seiten...puhh.
Naja, ich finde es halt seltsam dass es ein ZWANG ist. Ist schließlich ein Freeshard...wer weiß was passiert wenn EA mal rechtlich gegen Uthgard vor geht und dann meine email-adresse da auftaucht. |
|
Das EA irgendwann mal dagegen vorgeht, halte ich für unwahrscheinlich.
Solange die Client Software nicht verändert wird um auf Freeshards zu connecten ist es zumindest von der Client-Seite her legal. Die Welt ist komplett im Client enthalten, und alle anderen Bestandteile wie NSCs, Datenbanken, Items ect, werden selber entwickelt bzw müssen selber eingetragen werden- somit hat man auch nichts mit den Mythic Servern zu tun. Bei WoW Freeshards z.b. verhält sich das anders da hier der Client genutzt & verändert wird, um einen Server bereitzustellen und somit definitiv gegen die EULA/Urheberrechte verstoßen wird. Du kannst deine email also unbesorgt angeben ![]() mfg |
|
Dir sollte doch der erste Beitrag reichen, genau genommen ein Absatz von diesem, der zudem noch absatzweise mit Überschriften gegliedert ist... |
|
EA kann nix gegen Uthgard machen, weil es nicht mehr EA Mythic ist. ^^
Es ist BioWare Mythic. ![]() ![]() |
|
Urgs, stimmt. Sorry! |
|
gib einfach mal /email ein, dann werden alle Befehle aufgelistet. Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
Das Problem ist ja nicht, dass er nicht kann, sondern dass er nicht will ![]() |
|
Die Email muss angegeben werden, da gibt es keine Alternative zu. Dies ist auch aus Sicherheitsgründen ein Vorteil, von daher würde ich das nicht so negativ sehen.
Die Angst vor rechtlichen Folgen durch EA oder BioWare Mythic (wie auch immer ![]() Gruß Camu |
10 posts
• Page 1 of 1