Hallo, neu hier :)
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
ich bin neu hier auf Uthgard, habe heute überhaupt erst mitbekommen, dass es Daoc Freeshards gibt und bin schon die ganze Zeit hin und weg. Hätte ich das nur früher gewusst. Da weine ich jahrelang dem Classic Daoc hinterher und dabei hätte ich das schon seit Ewigkeiten wieder haben können und mich stattdessen mit irgendwelchen anderen MMOs getröstet in denen ich aber nie wirklich glücklich war, denn es kann nur eines geben! Habe Daoc damals direkt nach der Gamestar Beta und dem Deutschland Release gespielt und war zum Schluss bis 2005 auf Dartmoor/Hib zu Hause. Was ich hier spielen werde weiss ich noch nicht so genau. Einerseits zieht es mich in meine alte Heimat zurück, aber auf der anderen Seite könnte ich ja auch mal endlich bei den Dosen oder Stinkern vorbeischauen ![]() Mal sehen. Jedenfalls schleife ich noch 2 Freunde von mir mit, die mit Daoc noch nichts am Hut hatten. Freue mich auf ein tolles Revival mit Euch. Würde mich auch über Angebote deutscher Gilden freuen ![]() |
|
wb to the roots .. !
|
|
wb. Ich denke du solltest zunächst dein Reich wählen bevor du Gildeneinladungen forderst
![]() |
3 posts
• Page 1 of 1