Lighttank SB/NS
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen.
Ich würde gern nen schleicher spielen, und zwar ohne die skills schleichen und Critstrike zu nutzen. quasi als lighttank mit gift. (Ich weiss das meine Aussichten auf Gruppen und so weiter nicht optimal sind, aber darum gehts mir nich:) Nun kann ich mich nicht zwischen SB und NS entscheiden (Infi,Waldi und minne kommen aus styletechnischen Gründen nicht in Frage ![]() Was denkt ihr, wer schneidet besser ab ? specc in LA/DW und Waffe plus 39 gift? NS oder SB? Dankeschön und bin gespannt auf eure Antworten. Grüsse Jimmyjones |
|
Also ich würde sagen das dieses Vorhaben ein Blödsinn ist. 21 CS Für PA/BS und Garotte sind Pflicht. Ansonsten würde ich nicht auf Stealth verzichten. Punkte hast du so schon genug übrig für LA/CD und Waffe/Gift.
Die Wahl zwischen NS und SB ist nicht einfach. NS kann Stichwaffen speccen und ist so weniger von einem S/C Debuff betroffen als ein SB. Desweiteren kann sich ein NS im High RR Bereich feine Realm Abilities für Critdots bzw Viper (aktiv) und auch noch Avoid Pain (temporärer Abs Buff) holen. SB hat die besseren Growthrates was die Styles betrifft und kann durch Dualist Reflexes schön den Schaden weiter pushen. |
|
Als SB hat man außerdem den Nachteil, dass man empfindlich gegen Schnittschaden ist, was sich inzwischen viele Stealther aus den gegnerischen Realms zu Nutze machen.
![]() |
|
Ja, aber viele werden wieder Stich benutzen wenn Purge3 und Remedy weg sind ![]() |
|
Danke erstmal für die Antworten.
Mir ist klar dass die Idee Blödsinn ist, aber ich hab Lust drauf und werds einfach mal versuchen:) |
|
LA Zerker SB kann ganz gut gehen.
Aber ich würde 10 CS machen, dann hast du BS II nen ordentlichen opener und Bubble Brecher. Das sind 54 Punkte die wird man investieren können ![]() Uthgard till 2003!
|
|
Ohne Stealth ist es Blödsinn. Ansonsten ist die Shadowzerker spec ziemlich Mainstream (mit 10 oder 21 Punkten in CS natürlich!) |
|
Das hoffe ich sehr! ![]() ![]() |
|
Also 21 cs ist nicht pflicht wenn dann 10 als b. breaker. Mit old ras kann man dann beruhigt 34 crit skillen da durch purge timer 30 min der stun wieder lohnt. Und da Viper weg fällt braucht man auch nicht mehr 50er gift. Da reicht dann der 37er Debuff, bzw mit low rr der 29er.
|
|
NS sollte besser "geeignet" sein, denn wirklich als Gruppenchar zu gebrauchen ist kein Stealther (Minne abgesehen).
Warum NS: * Instant rupt durch DDs * Kann auch im Root noch durch Cast-DD rupten * Stich gegen Mid und Alb-Supporter * Viper + Wilde Arcane als RA * Side-Stun Speccen würde ich mit RR5: 44 CS, 50Cd 35 Gift, 35 Stich. Warum CS? Garotte-Stylecombo ist einer der besten Anytimer. Hohe Growth-Rate und Anytime Snare. ![]() ![]() |
|
aber aber aber cs speckt man doch wegen des after evades oder ?
![]() ![]() |
|
ne, weil du keinen evade stun drinnen hast, deshalb nimmt man die evade kombo aus der la linie
|
|
würde dir vom sb abraten, weil er schnitt empfindlich ist.
somit hast du gegen diee mehrzahl an gegnern einen nachteil. Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
13 posts
• Page 1 of 1