Brauche hilfe:(
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Zusammen habe seit dem ich den pc neu formatiert habe das ich mitten im spiel nach 1 h oder mehr/weniger das das spiel dann einfachzu geht und bin dann auf den destop ohne eine nachricht das ich ein ld habe oder so. weis einer was das sein kann ?
MFG Rome |
|
.Net Framework, Directx installiert?
Heizung und Toaster von den Lüftungsschlitzen weggestellt? .Net brauchst definitiv für DAoC oder zumindest für DAocPortal, DirectX nciht sicher ausm Kopf. OS etc ist bei so problemen aber auch hilfreich und @ Motd, gehört eigentlich in support Kategorie oder? Hoffe die Infos riechen auch wenss die Gimp 1st lvl Support Standardaussagen sind. PS: Beim Patchen gründliche analyse Hilft teils auch. |
|
danke gucke mal ob ich alles habe
|
|
Hi Rome,
Überprüfe am besten auch gleich mal deinen Arbeitsspeicher und deine Festplatte. Zufälliges Schließen von Applicationen ist oft auch ein Anzeichen dafür, dass der Arbeitsspeicher oder die Festplatte defekt ist. Findet sich eine Fehlermeldung in den Windows Logs? MfG Azech |
|
i-was war da doch au mal mit cpu´s, die mehrere kerne haben....
plötzliche abstürtze auf desk waren bei mir mal vollkommen zugesiffte lüfter. |
|
dualcore ?
|
|
Richtig ,sowas gabs mal, mustest du dem daocprozess einem kern zuweisen, ist aber die Frage obs daran liegt
![]() |
|
kenn mich net wirklich damit aus. noch nie cpu gehabt mit mehr als einem kern :p
erinner mich nur, mal im forum was in diesem zusammenhang gelesen zu haben |
|
Hallo also bei mir hatte ich mit dem neuen Rechner das Problem das der Ram falsch getaktet war auf dem Board was dazu führte das Daoc immer recht schnell ohne Meldung auf den Desktop abstürzte. Komischerweise nur DaoC andere 3D Spiele liefen. Am Anfang habe ich dann einen Ram Riegel rausgenommen und es lief. Später wieder den zweiten rein und von Hand die taktung eingestellt. Aber das ist eine Bios einstellung wenn du nur das OS neu aufgespielt hast sollte sich im bios nichts geändert haben. Von daher evtl. das mit den Kernen checken. Wenn Daoc läuft kannst du im Taskmanager beim Reiter Prozesse die "game.dll" bearbeiten und nur bestimmte Kerne zuweisen. Muss jedoch sagen ich habe 4 Kerne und eben mal geschaut bei mir sind alle an und es läuft ohne Probleme...
Falls du den Ram mal testen willst, mit dem Programm memtest86+ kannst du deinen Speicher überprüfen lassen, es darf bei dem Test zu keinerlei Fehlern kommen egal nach wievielen durchläufen. Auch nur ein Fehler heißt das mit dem Ram etwas nicht stimmt. Nur istdas bei mir nu schon wieder gute 3 Jahre her also wenn es mit dme Programm en problem gibt müßtest du selbst nach support gucken weiß ned ob ich dir da noch arg helfen kann ~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
Erstmal rechtherzlichen dank für eure Hilfe wärde das alles mal prüfen also bei mir is das auch so das ROME TOTAL WAR Perfekt klappt bricht ned ab egal wie lange ich das spiele nur daoc eben
![]() Direkt x und framework.net habe ich alles also müste ich dann mal wegen grafik karte und ram speicher gucken ob alles richtig B.Z.W alles Ganz is MFG Rome P.S glaube habe auch nur 1 kern pc is gute 10 jahre alt ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1