Fragen eines Neulings (mal wieder)
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebe Community.
Ich spiele mit dem Gedanken mich mal wieder mit Daoc zu beschäftigen. Da ich den Freeshards momentan noch nicht ganz vertraue, hätte ich da ein paar Fragen und gerne auch ein paar Tipps. Mir schwebt wie "damals" ein Fian vor. Ich habe ihn gerne als Tank gespielt im PvM und als Bollwerk oder Blocker im RvR. Daher meine Frage... funktionieren Blocken und Parrieren hier vernünpftig ? Laut Charplan 1.4 hat der Fian mit Schildskill 45 die Fertigkeit "Tactics"... ist dem auch so bei diesem Patchstand ? Funktioniert Guard ? Hättet ihr evtl ein paar Tipps die mir den Anfang erleichtern würden ? Spielen die Hibs auf dem Server auch so viel Solo-PvM wie ich es von Logres kenne oder gibts da auch Levelgruppen ? Vielen Dank an diejenigen die sich Zeit für meine Fragerei nehmen ![]() Gruß |
|
Tactics gibts nicht mit dem Patchstand hier, aber Guard funktioniert 1a.
Wird schon schwer einen Caster zu droppen der geguardet wird. Gelevelt wird normal in Levelgruppen. Gibt auf jedme lvl welche und man findet normal meist immer eine oder zumindest jemand zum duo xpen. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Levelgruppen gibt es in allen drei Reichen zur Genüge. Klar sind auch Solospiler da, aber ich bin bis jetzt immer beim Gruppe suchen fündig geworden...
![]() Gruß
Kiro |
3 posts
• Page 1 of 1