Hallo Leute bin neu auf Uthgard :D

Forum for German speaking players.
Miroy
Guardian

Postby Miroy » Jul 19, 2010 17:09

zunächst zu meiner person...... ich hab damals daoc eine ganze weile lang gespielt , habs dann aber auf grund von toa gelassen (hatte keinen bock auf den ml und artifakt müll :D )

Ich habe auf einem Forum von Uthgard erfahren und dachte mir das seh ich mir genauer an..... und ich finds klasse!

Weswegen ich hier schreibe:

Ich möchte nun in Albion spielen und suche eine nette deutschsprachige gilde die einem etwas eingerosteten spieler eine schöne classic daoc zeit bereiten kann :D

Ich habe erfahrungen als pala, necro, merc und friar :D

ich dachte mir ich fange erstmal mitm merc an....

Ich würde mich freuen von eine Gilde zu hören und werd mein bestes geben in dieser eine Bereicherung zu sein :D

Danke,

mfg, Miroy

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Jul 19, 2010 17:24

Herzlich Wilkommen auf Uthgard Miroy!
Wirst es hier mögen nehme ich an :)

btw als hinweis: necro gibts hier nich und als friar kriegste keine (50er)-rvr gruppen.

Miroy
Guardian

Postby Miroy » Jul 19, 2010 17:28

Man kann halt nicht alles haben aber wie mir scheint ist die community auf dem server ziemlich gut und es gibt keine buffbots da verzicht ich gern aufn necro :D

ich würde gerne auch mal die anderen beiden reiche probieren da ich bisher nur alb gespielt hab.....

aber das kommt wahrscheinlich später :D

Trotzdem danke für die Info, Zappo :)

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 19, 2010 17:40

Frag doch mal bei R I P oder bei Oblivion an ;)

Nette Leute gibs da onmass.

Schöne Grüße -

und willkommen!

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jul 22, 2010 15:47

Zappo wrote:Herzlich Wilkommen auf Uthgard Miroy!
Wirst es hier mögen nehme ich an :)

btw als hinweis: necro gibts hier nich und als friar kriegste keine (50er)-rvr gruppen.

Nanana, warum sollte ein Friar keine RVR-Gruppe bekommen?! Ich hab damit selten ein Problem, selbst mit 'nem reinen Kampfordi. Der Vorteil hier auf Uthgard ist ja gerade, das die meisten Spieler nicht so ignorant sind wie auf Life. "Was Du hast kein Manafeld, geh weg?" erleb ich hier selten (was vll. auch daran liegt, das es hier kein Manafeld gibt *verschmitztlächel*)

Chaapaai
Image
---
Image

Avelion
Myrmidon

Postby Avelion » Jul 23, 2010 09:04

Der Vorteil hier auf Uthgard ist ja gerade, das die meisten Spieler nicht so ignorant sind wie auf Life.

Leider liegst du da falsch, es gibt nur ein paar wenige Ausnahmen, die das nicht sind, das ist leider so.

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Jul 23, 2010 14:23

Naja, kommt immer auch auf die Umstände an.
Meine Erfahrungen sind überwiegend gut und wenn ich abgelehnt wurde gabs auch nahezu immer 'ne sinnvolle Erklärung.

Geht mir ja auch nicht anders. Wenn ich in Stammgruppe unterwegs sein will und für'n letzten Slot einen bestimmten Char suche und dann meldet sich ein anderer Char der einfach nicht ins Setup passt, na dann gehts halt nich.
Wenn ich aber Random unterwegs bin, isses mir Wurst und so scheinen es auch die meisten anderen zu handhaben.

Hier findest Du überwiegend die doch schon etwas reifere Generation der ehemaligen "Lifespieler der ersten Tage", viele mit Familie und Kindern und nicht selten schon (über) 30. Die haben einfach nicht mehr jeden Tag Zeit, 24/7 in einer Stammgruppe zu laufen. Da ist dann auch nicht mehr dieser absolute Ehrgeiz für ein perfektes Setup dahinter ;)

chaapai.
Image
---
Image

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jul 23, 2010 17:55

Selbst ich wurde schon ne Zeit lang trotz blauer Specs mitgenommen :grin:

OT: Willkommen Miroy :)
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video