Treu bis in den Tod rekrutiert 2-3 leute (vorerst)!
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo :)
Also ich suche für meine Gilde "Treu bis in den Tod" 2-4 neue Leute momentan sind wir nur 3 Leute : 1. Teyla(scotty/pegasus) 2.Mistert(misterx/mrbig) 3.Droo(bigkife) Wir haben uns vorgenommen einen netten kleinen überschaulichen haufen fürs hauptsächlich Rvr 50 zusammen zustellen PvE raids kommen aber auch nicht zu kurz vorallem Taj2 wird ab und an mal gern gemacht bei uns 3 zumindest:) Wir suchen Leute mit zumindest 1nem Grp-Fähigen 49-50er also so das er demnächst 50 wird der schon 50ist. Wir suchen Leute die Nett , Lustig , Spaß am Spiel haben , Keine Großen unübersichtlichen Gilden mögen , Aktiv spielen!! , auch mal per Termin erscheinen können(damit es auch zum rvr/pve kommt;) . Und zuverlässig sein sollte man zumindest zum großteil rl geht vor keine frage aber man sollte schon versuchen da zu sein wen die gilde einen braucht wen man grad eh nix besseres zutun hat grade wen man sich die mühe macht große raids z.b. vorher zu planan:) Also Leute Meldet euch :) Mich würde es freuen ein parr Leute zu finden:) P.S : TS und Homepage würden kommen wen die ersten Leute bis auf uns 3 Joinen:) nich das ich mir die Arbeit umsonst mache;) Mfg : Teyla |
|
sucht ihr dosen stinker oder baumkuschler?
|
|
Wenn ich die Gilde nicht schon ingame gesehen hätte, könnte ich auch mit einem kurzen Blick in den Herald wissen, dass es eine Alb-Gilde ist ![]() |
|
yo, da war ich a bisserl kleinlich.
liegt wohl daran das ich hier in nem büro ohne klima anlage vor mich hinsterbe ist halt so ähnlich wie ne deutschlandweite stellenauschreibung in der die stadt fehlt (kann man dann ja per google rausfinden wo die firma liegt ![]() |
|
hehe stimmt habs vergessen mit hin zu schreiben
![]() wie lintu schon sagt ist es alb:) Mfg : Teyla |
|
Meldet euch bei mir per PM oder ingame Scotty/Teyla:)
|
|
Traut euch schreibt mich an
![]() |
|
Bitte nicht so oft pushen, insbesondere da nichtmal ein anderes aktives Thema in diesem Bereich ist
![]() |
8 posts
• Page 1 of 1