Statistensuche die 2. Montag 19.07. 20:00 Uhr Mularn
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo Zusammen
![]() ich arbeite z.Zeit gerade an meinem 2. Video und brauche dafür mal wieder ein paar fähige Schauspieler. Man versucht ja immer alles irgendwie ein bisschen besser zu machen, ich weiss auch gar nicht ob das alles so funktioniert wie ich mir das gedacht habe, auf jeden fall ist das wirklich nen Großprojekt ![]() Ich suche folgende sachen: (Termine ect. werden hier noch nicht bekannt gegeben, der Thread kann aber gleich die Basis für kommende Dreharbeiten sein). * 1 Shamy mit nem (wichtig) Legion 1h Supporter Hammer. Dieser wird auch mit eine der Hauptrollen übernehmen- Ihr solltet euch also auf verschiedene Termine einstellen. * 1 Troll der die Möglichkeit hat sich ne komplett Pinkfarbene Rüstung zu organisieren- auch dieser wird eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielen. * Jede Menge Freiwillige für ein "Puplikum"- Termin hierfür wird bekannt gegeben wenn die 2 o.g. Charaktere gefunden sind. Und nun das wichtigste: * 1 Person dessen Englischkenntnisse sehr gut sind, welcher in der Lage ist das Drehbuch bzw. die Deutsch vorgegebenen Sprachsamples in Bezug auf Grammatik und Ausdruck perfekt umzusetzen. Hierzu gehören auch gewisse Ausdrücke die evtl. nicht in jedem Übersetzer zu finden sind- man sollte sich also auskennen. Mein Englisch reicht dafür leider nicht aus- ich kann mich verständigen, mehr aber auch nicht ![]() * [Deutsche] Synchronsprecher für: *Kobold *Troll (Thor) *Trollfrau ala Hausdrachen * 3-5 "Puplikum" Sprecher * Lurikeen Sprecher *Erzähler (Einleitung) Sprecher das wären die wichtigsten. da wir ja nun hier ein internationaler Server sind, muss ich mir wohl oder übel die Mühe machen dies auch in Englisch zu synchronisieren- es werden also selbige Charaktere wie o.g. für die englischen texte gesucht. Es werden hier keine Romane erzählt- es wird immernoch nen RvR Video- jedoch sollte sich jeder Sprecher auch in die Charaktere hineinversetzen können und verschiedene Gemütszustände überzeugend rüberbringen können. Btw. nur weil der Eingangspost [Midgard] ist heisst es nicht das die Synchronsprecher auch aus nem anderen Realm kommen können. Soviel erstmal dazu- bei Interesse hier im Thread melden oder eben via PM. mfg, Runen ![]() Edit: ach ja an den Staff- eine eigene Zone oder Haus in Grün oder blau für Greenscreens hätte ich dann auch noch gern -Texturen herauszukeyen ist sehr langwierig ![]() Last edited by Runental on Jul 14, 2010 08:52, edited 1 time in total.
|
|
Ich wär dabei, muss nur mal Chars checken, was ich so mitbringen könnt.
Welches Lvl sollen die denn sein? ^^ ![]() |
|
Legionhammer könnt ich dir leihen, falls de keinen Shamy mit einem findest, allerdings hat meiner lvl-Requirement
![]() Bei Bedarf PM mich oder send mich inGame an. |
|
Könnte evtl Synchronsprecher für einen der chars machen aber dann nur in deutsch weil englisch is da ned so gut bei mir
MFG Rome |
|
@ Phisto: Level is wurscht- hauptsache irgendnen Char.
@Gorim: Das is schonma ok- Schami findet sich dann sicher noch. @Rome: Ich meld mich demnächst bei Dir das wir mal nen kurzen TS Termin ausmachen ![]() |
|
Ich könnte einen Troll/Trollin (?) anbieten. Farbe müsste ich noch kaufen^^.
Synchronsprecher könnte ich ebenfalls anbieten (egal ob deutsch oder englisch) If an army of cowards tries to find a hero there is no need for someone to make a step forwards. Its enough when all others step back.
|
|
Ich könnt meine engelsgleiche Stimme anbieten für doitschn und englisch.
Ich könnt auch meinen sexy Troll anbieten. |
|
Okay
![]() |
|
Okay, ich hätt nen Zwerg Zerker.
Is zwar erst 27, da ich iwie keine Lust hatte auf Mid wegen Überbevölkerung un so. ^^ Und der Name is Ingrimmsch Schweinchenklopfer, der Name sollte manchen bekannt vorkommen. ![]() ![]() |
|
OT: achsooooo deshalb spielst du derzeit also Hib. ;D schon klar. Klingt sehr sinnvoll. ^^ Wenns nach überbevölkerung geht müsstest du derzeit eindeutig mid spielen, aber okay. ![]() |
|
Nene, das war damals.
![]() Da war Mid überlaufen, also bin ich Hib gegangen. ![]() Werd wahrscheinlich bald wieder Mid anfangen, wenn das noch voller wird. Allerdings hat man als Hib zwar 500.000.000.000 potentzielle Mitstreiter, aber das Hib-Ego hindert alle dran, Gruppen fürs RvR zu baun. ![]() ![]() |
|
Update:
Die suche nach den synchronsprechern hat sich erledigt,- ich hab ne andere Möglichkeit gefunden welche weitaus authentischer rüberkommt. Nichtsdestotrotz müssen nächste Woche einige Szenen gedreht werden- Termin geb ich hir am Wochenende bekannt- muss noch den entsprechenden Schauplatz aussuchen ![]() |
|
ich waere auch gerne wieder dabei wenn noch irgendwo Platz ist
![]() Schade den Hausdrachen haette ich gerne synchronisiert ![]() |
|
![]() |
|
*UPDATE*
Der Termin steht. Die Hauptdreharbeiten finden am Montag den 19.07. um 20:00 Uhr statt. Schauplatz ist unter anderem die Taverne in Mularn an dem sich auch der Großteil abspielen wird. Einzuplanen ist ca. eine Stunde da sicher einiges geprobt werden muss und ich viele Szenen aus verschiedenen Blickwinkeln haben möchte. Es darf alles kommen was beine hat- keine lv begrenzung- so um die 20 Mann wären super um die ganze Sache authentisch rüberzubringen. TS ist ein MUSS um alles genau zu koordinieren. Ich suche immernoch ne Trollfrau (egal welches lv) welche möglichst ugly aussehen kann ![]() mfg, Runen |
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2