Installations/Deinstallations wirrwarr
6 posts
• Page 1 of 1
|
allo zusammen
ich hab folgendes problem: ich hab mir gestern das pc spiel "Warhammer 40.000 Dawn of War 2 - Chaos Rising" gekauft und installiert. läuft problemlos. Heute hab ich mir das normale spiel also "Warhammer 40.000 Dawn of War 2" gekauft. Als ich die CD aber einlegte erschien ein Bildschirm auf dem stand "Dawn of War 2 spielen" und darunter "Dawn of War 2 deinstalliern" ich dachte mir halt dan ,oh cool ich muss das orginal spiel gar nicht installiern weil es beim add on schon darauf ist, pustekuchen! als ich auf spielen drückte verband mich das programm mit meinem steam account und brachte mich auf die seite wo ich das spiel kaufen kann. naja hab dan das add on deinstalliert und das normalspiel eingelegt dachte mir halt dan spielst du zuerst das normale und dan später irgendwan nach bedarf kannst du das add on auch installiern. als ich das add on deinstalliert hab und die normale cd wider eingelegt habe erscheinte wider das fenster auf dem stand "Warhammer 40.000 Dawn of War 2 spielen" und darunter "Warhammer 40.000 Dawn of War 2 deinstalliern" so fragte ich mich doch gleich wie das ging da ich ja keines von beiden intsalliert hatte und wider warf mich das programm auf die steam seite von dawn of war. grummel ich weiß nicht mehr weiter ich will doch jetz nur die normale version spielen und hab beide erlich erworben! pls help |
|
Das du sie ehrlich erworben hast, wird dir hier keiner anzweifeln. Ansonsten würdest nie bei Steam landen.
![]() Hoff ich nu mal, sonst wärs peinlich. ![]() Nun zum Problem. Wie ich das in Erinnerung habe, kannst du die Erweiterung nur spielen, wenn das Grundspiel drauf ist. D.h., eig darf es garnicht starten, wenn nur das Addon drauf is. Da das aber der Fall ist, bleibt nur eine Möglichkeit. Das Grundspiel wurde installiert. Denn! das Addon enthält nur die Dateien für Chaos Spacemarines. Also müsste man im Spiel nichts sehen. Außer deine Einheiten. xD Ich würd sagen, schieb deine DvD rein vom Grundspiel, klick deinstallieren und installier alles neu. Da ist irgendwo der Wurm drin. ![]() |
|
nein
auf der rückseite vom add on steht drauf "benötigt nicht das orginalspiel dawn of war2" deshalb hab ich mir ja zuerst das add on gekauft |
|
Hmm.. dann k. A. versuchs mal so wie ich gesagt hab, vieleicht gehts dann
![]() Viel Glück. ![]() ![]() |
|
hab jetz die regestry gelöscht neuinstalliert und jetz gehts
![]() |
|
Na das doch fein.
![]() ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1