Zuri's Pointer
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
vielleicht werden manche von euch von früher noch den Zuri's Pointer kennen mit dem man sich Skillungs-Templates für Charaktere erstellen konnte. Ca. um das Jahr 2002 herum habe ich mit dem Author des Tools Kontakt aufgenommen da ich einige Änderungen daran machen wollte - woraufhin er mir den Quellcode zusandte. Mangels Zeit wurde allerdings nie ein neues Release daraus. Langer Rede, Kurzer sinn: Da ich den Author nicht mehr erreiche, das letzte Release nun schon 7 Jahre her ist und solch ein Tool nicht in der Versenkung verschwinden soll habe ich ein Google Code Projekt daraus gemacht und die Sourcen veröffentlicht: http://code.google.com/p/zurispointer/ Es gibt ein Binary Release der 1.0.21 Version (letzte "offizielle"). Wenn jemand Bugs findet bitte ein Ticket aufmachen bzw. wenn er das Problem selbst fixen kann/möchte - Diff im Ticket dazuhängen oder mir für Schreibzugriff im SVN eine kurze Mail schreiben. Viel Spaß! Grüße, Zuluhead |
|
Also du veröffentlichst den source code , obwohl du nur den code nur für Änderungen von dir bekommen hast? schon mal was von copyright gehört? Ob erreichbar oder nicht... copyright bleibt copyright.......
|
|
ich will ja nun nicht deine stimmung trüben... aber aus welchem grund genau sollte man daran 'weiterbauen'. wenn es mitlerweile ... 7 jahre später... soetwas wie einen 'Charplaner' zum runterladen gibt?
Dieser hat wesentlich mehr funktion und gibt in dem Sinne genau das selbe aus wie dein Programm da... nur noch wesentlich mehr. ![]() Also gibs einfach auf, würd ich sagen. ![]() ![]() |
3 posts
• Page 1 of 1