linkdeads des accounts
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
grüße :>
habe ein etwas größeres problem seitdem ich wieder mit daoc angefangen habe, und zwar hier auf uthgard... bin nun schon seit 3 wochen hier aufm uthgard server am zocken, an sich läuft alles klasse, nur die dauernden disconnects gehen mir mittlerweile echt hart aufs ei. habe bereits versucht mit verschiedenen daoc versionen/clients einzuloggen, aber an sich passiert immer das selbe, mal schaff ichs 1h am stück, mal 2 oder aber ich krieg im 10 minutentakt disconnects(empfange keine dateien mehr vom server - message im logout screen), ist wie gesagt in sehr unregelmäßigen abständen, dennoch extrem häufig. an meiner leitung wird es mit hoher wahrscheinlichkeit nicht liegen, da ich mal beobachtet habe, ob ich in der zeit, in der ich die LDs bekomme inet connection loss oder sonstige probleme mit dem internet habe, dem ist nicht so. neu formatiert wurde jetzt auch schon, es hilft alles nichts, bin echt verzweifelt. ![]() hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar. =) sanc. |
|
Also ich hatte bis vor kurzem das Problem, das mein Modem gespackt hat und zwischen 3min und x-Stunden ne neue ip geholt hat. Lass mal nen Dauerping laufen (Windowstaste + r -> cmd -> ping google.de -t) und schau ob nicht doch dein ganzes inet abbricht.
|
|
Nur mal so am Rande - selbst wenn das INet geht, heißt das nicht, dass man eine stabile Verbindung hat.
Wenn also immer wieder ein Disconnect auftritt und dieses nur einem selbst passiert, sollte man einmal bei seinem Provider anrufen und ihn bitten die Leitung zu checken. Sehr häufig liegt ein Dämpfungsproblem vor - gerade bei 16k - und eine Drosselung des Downloads kann hier wahre Wunder wirken. |
|
bei mir wars das w-lan...
hatte i-wann die nase voll und hab vom router zum pc wieder kabel hingeschmissen. seitdem nie wieder nen ld gehabt. |
|
Dasselbe Problem hatte ich zu Beginn hier auch.
Es lag aber bei mir an meinem Dual-Core-Prozessor...der u.A. hier nach einiger Zeit einen Überlauf produzierte und somit die Connection abbrechen ließ. Hatte diesselbe Fehlermeldung. Abhilfe brachte die Deaktivierung eines Prozessorkernes über den Taskmanager. Alternativ bietet AMD (mein DUAL-Core Hersteller) einen Optimizer zum Download an. Damit brauchte ich dann nicht jedesmal beim Start von Uthgard den einen Kern abschalten. Vielleicht ist das dein beschriebenes Problem. |
|
danke erstmal für die vielen tips, werd mal alles step by step abarbeiten und hoffen, dass eines der optionen die lds beseitigt =)
|
|
Bei dauer LDs in 75% der Fällen die Lösung, hehe. Satas Hakx - various artists
|
|
ich hatte meine ich ganz am Anfang als der PC neu war ein ähnliches Problem das DAOC immer abstürzte, und auch recht unregelmäßig, dort war es allerdings in fast jedem Spiel. Der Fehler lag dort dann beim Ram weil sich Board und Ram nicht vertragen haben. also falls du mit dem System vorher nie DAOC gepsielt hast kann das evtl. auch eine Lösung sein.
Zur Abhilfe hab ich einen Riegel rausgenommen, mittlerweile sind wieder beide Riegel drin aber runtergetaktet und keine Probleme mehr ~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
Jo, hatte auch mal Probleme mit dem RAM und LDs mit 1GB und 2 Accs gleichzeitig (nicht auf Uthgard) - gab dann ein RAM Overflow und Disconnect.
Uthgard till 2003!
|
|
Bei mir war es die Grafikkarte. Kein Disconnect im eigentlichen Sinne, der Client ist nur merkwürdige Weise abgestützt im Spiel und gab eben diese Meldung aus.
Alle anderen Verbindungen liefen auch weiter. Bei mir half ein Grafikkartentreiberupdate (wow, langes Wort). |
|
also danke nochmal für die tipps! das mit dem core ausschalten hat den gewünschten effekt gebracht, sehr eigenartig, habe schon so lange daoc und viele andere games auf dem rechner gespielt und dann plötzlich das, na gut, problem gelöst, daoc läuft, keine lds, deutschland wird weltmeister, alles tutti =)
cheers, sanc |
|
eld von i50? :p |
|
lol smokey du alte hütte auch noch am zocken
![]() yo genau der sanc :> |
|
Immer ![]() ![]() |
|
öhm das muss irgendwo aufm lappi rumliegen, müsst ich bei gelegenheit mal suchen, zockt multi der nerd eigentlich noch ? ^^
bin atm auf hib mit chanter am daddeln ![]() |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2