Zwei/drei reiche spielen
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
ich habe mal eine frage, ich denke die wurde schon oft gestellt leider bekomme ich beim suchen immer 500-1k hits ![]() Meine frage ist darf man zwei/drei reiche spielen also ist es erlaubt auf einer email zwei/drei accounts zu haben und je nach lust und laune mal hib mal alb oder mal mid zu spielen ? Oder ist das verboten, ich spreche nicht vom gleichzeitigen einloggen und rps farmen oder so. mfg lita |
|
Jo is erlaubt. Du darfst in jedem Reich spielen. Nur solltest du es mit dem hin und her switchen nicht übertreiben, könnte als crossrealm ausgelegt werden.
|
|
jau ne spiele ja erst seid 2 wochen war einfach so die frage da ich das gefühl habe das es viele leute machen wollte halt nur wissen ob das ok is oder nicht, selber vorhaben tuh ich es nicht da meine chars ja noch nichtmal 50 sind:)
aber danke für die info grüße |
|
das spielen ist kein problem..aber der informationsaustausch zwischen den reichen ist nicht erlaubt..
beispiel: albion bereitet raid auf was auch immer vor... du erfährst es... du loggst ein anderes reich... du baust gruppe (oder sagst es einer gruppe) um die albs zu intercepten... das wäre verbotenes crossrealmen.. aber das blanke hin und herloggen ist erlaubt...selbst wenn du alle paar minuten umloggst |
4 posts
• Page 1 of 1