Nightshades und so

Forum for German speaking players.
snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Jun 11, 2010 01:05

Servus,
ich will echt nicht rumheulen oder so aber gibts hier eigentlich ein Attack Speed Cap? irgendwie kommt mir das nicht so vor.
Gerade eben habt mich ein NS nahe Odins Gate gelegt aber wie cool. Sein PA hat nicht hingehaun missed, beide Waffen. Ein Dot hat bei mir für 80 getickt ohne das ich abzüge bzgl resis sehen konnte. Dann hat er sogar noch gefumbeld. ich als BD natürlich alle debuffs reingehaun dich ich so habe und immer fleißig lifeleech + strafen. Er hat auch einige male missed. Natürlich gabs noch ein Quickcast Darkness DD ins Gesicht und wer ist am Ende mit 1% life weggehoppelt? Der NS. Ey bei aller Liebe das ist doch nicht normal ;-) Der hat zugehaun wie ein Maschinengewehr... und der Damage war echt übel und ich habe PD4 + Full SC Cap.
Versteht mich nicht falsch GZ an den NS war echt Nice von ihm, aber das kann doch nicht normal sein :P
PA versemmelt + Fumble + mehrere misses und er gewinnt trotzdem ... ich geh nach Hib Goodbye Midgard :P

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Jun 11, 2010 01:39

Vielleicht hat er Seuche verwendet? Poste mal Screens die Textwall kann keiner nachvollziehen.

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Jun 11, 2010 02:22

geil ^^ ein onebuttonchar heult über nen viper char! das is zu köstlich! und 1% restlife...ich würd sagen das war ne knappe sache! vlt klappts ja das nächste mal!
Image

Image

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jun 11, 2010 07:26

Najo 1,5s sollte ja das cap sein, und das ist halt verdammt schnell ^^

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jun 11, 2010 08:45

Hättest ihn vielleicht mit Quickcast rooten sollen, dann hättest mehr als ein DD raus hauen können, dazu noch slowen bis er da wäre, hättest ihn so gut wie down...

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jun 11, 2010 09:01

80 dmg hört sich nach Viper 1 an und da kommt mir zufällig Dam in den Sinn^^
Ja die haun schnell zu, aber jede Klasse hat seinen eigenen Weg damit umzugehn. Caster müssen halt CC benutzen / Kiten, was zwar hier dank Resists und so n bissl erschwert wird, aber naja. Verlass dich als BD ned drauf dass dein Lifeleech dich rettet ;)

catian
Warder

Postby catian » Jun 11, 2010 09:41

snooops wrote:Servus,
ich will echt nicht rumheulen oder so aber ...

Fall abgeschlossen.

Screenshot plz!
<div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>

snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Jun 11, 2010 09:55

ich hatte leider keinen Screenshot gemacht, und ja es war Dam :P

okayday
Warder

Postby okayday » Jun 11, 2010 10:32

das meinst du doch nie ernst, was du da schreibst :lol:

Jezzmin
Phoenix Knight

Postby Jezzmin » Jun 11, 2010 10:58

Samaritu wrote:Hättest ihn vielleicht mit Quickcast rooten sollen, dann hättest mehr als ein DD raus hauen können, dazu noch slowen bis er da wäre, hättest ihn so gut wie down...

hab mal als caby (34) nen NS mittels QC gerootet...pet war passive wegen rootbreak...als ich dann losnuken wollte musste ich feststellen, dass er mich auf ~30% "runtergenukt" hatte (war ja auch vergiftet und wurde schon 2x getroffen)...ich kam mit meinen casts einfach nich durch (interrupts und so)...hab dann pet drauf und wollte loscasten, aber da wars dann schon zu spät...mit 5% loslifeleechen is einfach zu spät :P

also mit root gegen NS is das sone sache...sollte bei infs, mit den doch relativ langsamen xbows, einfacher sein...

catian
Warder

Postby catian » Jun 11, 2010 12:01

Jezzmin wrote:
Samaritu wrote:Hättest ihn vielleicht mit Quickcast rooten sollen, dann hättest mehr als ein DD raus hauen können, dazu noch slowen bis er da wäre, hättest ihn so gut wie down...

hab mal als caby (34) nen NS mittels QC gerootet...pet war passive wegen rootbreak...als ich dann losnuken wollte musste ich feststellen, dass er mich auf ~30% "runtergenukt" hatte (war ja auch vergiftet und wurde schon 2x getroffen)...ich kam mit meinen casts einfach nich durch (interrupts und so)...hab dann pet drauf und wollte loscasten, aber da wars dann schon zu spät...mit 5% loslifeleechen is einfach zu spät :P

also mit root gegen NS is das sone sache...sollte bei infs, mit den doch relativ langsamen xbows, einfacher sein...

also ich hab nen 2.1er xbow reicht zum rupten im root immer :)
<div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Jun 11, 2010 12:16

Finalement wrote:80 dmg hört sich nach Viper 1 an

eher nach lifebane + viper 2 -resist denke ich
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jun 11, 2010 12:20

^^ Wer scheisse spielt den bestraft .. aehm .. daoc oder so.

der läppische ns dd ist auch kein problem da n bd instas hat um initiative zurueck zu bekommen

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Jun 11, 2010 12:30

joa...inst lifetap und ns klebt wieder an einem dran weil root wieder weg ist. Scheisse spielen wird bestraft allerdings^^
If an army of cowards tries to find a hero there is no need for someone to make a step forwards. Its enough when all others step back.

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jun 11, 2010 12:52

ja der ns teleportiert sich einfach mal 1.3k locs nach vorne.

abgesehen davon, dass ich den body debuff meine.

aber hauptsache mal sinnlos geflamed.

Next

Return to Deutsch