Nightshades und so
21 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Servus,
ich will echt nicht rumheulen oder so aber gibts hier eigentlich ein Attack Speed Cap? irgendwie kommt mir das nicht so vor. Gerade eben habt mich ein NS nahe Odins Gate gelegt aber wie cool. Sein PA hat nicht hingehaun missed, beide Waffen. Ein Dot hat bei mir für 80 getickt ohne das ich abzüge bzgl resis sehen konnte. Dann hat er sogar noch gefumbeld. ich als BD natürlich alle debuffs reingehaun dich ich so habe und immer fleißig lifeleech + strafen. Er hat auch einige male missed. Natürlich gabs noch ein Quickcast Darkness DD ins Gesicht und wer ist am Ende mit 1% life weggehoppelt? Der NS. Ey bei aller Liebe das ist doch nicht normal ![]() Versteht mich nicht falsch GZ an den NS war echt Nice von ihm, aber das kann doch nicht normal sein ![]() PA versemmelt + Fumble + mehrere misses und er gewinnt trotzdem ... ich geh nach Hib Goodbye Midgard ![]() |
|
Vielleicht hat er Seuche verwendet? Poste mal Screens die Textwall kann keiner nachvollziehen.
|
|
geil ^^ ein onebuttonchar heult über nen viper char! das is zu köstlich! und 1% restlife...ich würd sagen das war ne knappe sache! vlt klappts ja das nächste mal!
|
|
Najo 1,5s sollte ja das cap sein, und das ist halt verdammt schnell ^^
|
|
Hättest ihn vielleicht mit Quickcast rooten sollen, dann hättest mehr als ein DD raus hauen können, dazu noch slowen bis er da wäre, hättest ihn so gut wie down...
|
|
80 dmg hört sich nach Viper 1 an und da kommt mir zufällig Dam in den Sinn^^
Ja die haun schnell zu, aber jede Klasse hat seinen eigenen Weg damit umzugehn. Caster müssen halt CC benutzen / Kiten, was zwar hier dank Resists und so n bissl erschwert wird, aber naja. Verlass dich als BD ned drauf dass dein Lifeleech dich rettet ![]() |
|
Fall abgeschlossen. Screenshot plz! <div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>
|
|
ich hatte leider keinen Screenshot gemacht, und ja es war Dam
![]() |
|
das meinst du doch nie ernst, was du da schreibst
![]() |
|
hab mal als caby (34) nen NS mittels QC gerootet...pet war passive wegen rootbreak...als ich dann losnuken wollte musste ich feststellen, dass er mich auf ~30% "runtergenukt" hatte (war ja auch vergiftet und wurde schon 2x getroffen)...ich kam mit meinen casts einfach nich durch (interrupts und so)...hab dann pet drauf und wollte loscasten, aber da wars dann schon zu spät...mit 5% loslifeleechen is einfach zu spät ![]() also mit root gegen NS is das sone sache...sollte bei infs, mit den doch relativ langsamen xbows, einfacher sein... |
|
also ich hab nen 2.1er xbow reicht zum rupten im root immer ![]() <div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>
|
|
eher nach lifebane + viper 2 -resist denke ich
|
|
^^ Wer scheisse spielt den bestraft .. aehm .. daoc oder so. der läppische ns dd ist auch kein problem da n bd instas hat um initiative zurueck zu bekommen |
|
joa...inst lifetap und ns klebt wieder an einem dran weil root wieder weg ist. Scheisse spielen wird bestraft allerdings^^
If an army of cowards tries to find a hero there is no need for someone to make a step forwards. Its enough when all others step back.
|
|
ja der ns teleportiert sich einfach mal 1.3k locs nach vorne.
abgesehen davon, dass ich den body debuff meine. aber hauptsache mal sinnlos geflamed. |
21 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2