Statistensuche
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Heyo Zusammen,
ich arbeite z.Zeit an einem Trailer für nen Event was vorausichtlich im Juli stattfinden wird,- mehr kann dazu leider noch nicht sagen ![]() Ich benötige für einige Szenen morgen den 07.06. und Dienstag den 08.06 einige Freiwillige (20+) welche sich als Schauspieler üben möchten. Diese Szenen werden in alle 3 Reichen gedreht. Midgard Treffen 17:00 Uhr in Svasud Faste- Ts sollte vorhanden sein um die ganze Sache leichter zu koordinieren. Dauer, je nach Euren Qualitäten, 10-20 Minuten ![]() Hibernia Treffen 18:30 Uhr nähe Darknes Falls- bedingungen die selbigen wie oben genannt. Albion Treffen am Montag 14.06. 18:00 Uhr nähe Eingang Darknes Falls- bedingungen hiefür auch wie oben genannt. Hoffe auf rege Anteilnahme ![]() mfg Runen Last edited by Runental on Jun 14, 2010 07:23, edited 2 times in total.
|
|
ich bin gerne wieder dabei
![]() egal Mid oder Hib |
|
wenn ich morgen rechtzeitig von der arbeit zuhause bin helf ich gerne.
|
|
Würd gern helfen, bin dann in Hib.
![]() Muss dann abe auch um 19:15 wieder los. ![]() ![]() |
|
Okay dann komm ich auch mal Hib Menta 45
|
|
Edit.
Cg um 17:00 Uhr in Mid bei Runental Cg um 18:30 Uhr in Hib bei Runenkeen Den Termin morgen in Albion muss ich leider kurzfristig aus RL technischen Gründen absagen- werde erst nächste Woche dafür Zeit haben. |
|
Ich versuch um 18:30 mal Hib zu loggen
![]() Hab da noch nen Druiden der ganz nett aussieht und bestimmt mal Schauspielerin werden wollte :> |
|
Bei Alb wäre ich gerne dabei, schade das es heute nicht klappt. Ich hoffe du sagst dann noch mal rechtzeitig bescheid. Bin gespannt was es wird.
![]() |
|
Gut, Midgard Szenen im Kasten- bis Gleich in grüneren Gefilden
![]() |
|
Alles wunderbar gelaufen- ein paar mehr hätte ich mir gewünscht, nur scheinbar sind viele zu schüchtern um vor ne Kamera zu treten
![]() Danke nochmal an alle Beteiligten- bis nächste Woche in Albion- Termin Update siehe oben ![]() |
|
|
|
Jo, ich bin begeistert gewesen, wie schnell es ging.
![]() Und nu die Insider Info, die wa nich nennen dürfen... Es handelt sich um nen Trailer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Rune, wenn du wieder wen brauchst, ich bin da. ![]() ![]() |
|
|
|
Was ist das für ein Trailer? 318MB. ![]() ![]() |
|
Ich hab den DL nach 30 minuten dann auch abgebrochen- ka was du da aufgenommen hast Maorga ^^
|
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2