Neu und einige fragen

Forum for German speaking players.
sharor
Guardian

Postby sharor » Jun 04, 2010 14:36

hallo leute ich werde heute bei euch anfangen also classic server und hab da einige fragen...

1.würde gerne einen infi anfangen und rvr bei denn kleinen burgen machen 19\24\und so weiter meine frage ist wie schnell würd ich denn leveln können da ich nur pvp machen will eben 19 is mein erstes ziehl...

2.gibt es eine klasse die schnell levelt und gut in rvr ist bin meist solo unterwegs aber will auch ab und zu in einer grp mitgenommen werden....

auf denn offiziellen server hatte ich nen lev 43 infi denn wollte keiner in grp und zum leveln war er auch net grad supi brauchte ca 1 jahr daführ...

3.kenne nur classiv server die neuen klassen gabs da noch nicht vielleicht könnt mir einer einige tipss geben welche klasse gut fürs solo spiel ist und in 1v1 nicht gleich umkippt.. und zum leveln wie ich das am besten anstell...

4.ich spiele ca 12 std die woche und will nicht 6 monate mit leveln verbringen wie lang braucht mann auf lev 50 ca.....

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Jun 04, 2010 15:00

1.würde gerne einen infi anfangen und rvr bei denn kleinen burgen machen 19\24\und so weiter meine frage ist wie schnell würd ich denn leveln können da ich nur pvp machen will eben 19 is mein erstes ziehl...

Also bis level 19 kommst du innerhalb von 1-3 Tagen, ab dann kannste ja kleines PvP machen. Ab Level 36... wirds schwieriger ohne Gruppe, aber ich finde es geht. (Halt dich am besten in DF und den Frontiers auf, da gibts XP Bonus)
Ab lvl 43/44 macht Tajendi 1 (Uthgard Costum Zone) Sinn, weil es dort eine XP Quest gibt die nebenher zur Hauptquest erledigt werden kann und ordentlich XP spendet. (kA ob die mehrmals zu machen ist)

2.gibt es eine klasse die schnell levelt und gut in rvr ist bin meist solo unterwegs aber will auch ab und zu in einer grp mitgenommen werden....
Am schnellsten: Cabbalist und Theurg
beide sehr gut solo leveln (eher: am besten) und beide ziemlich unverzichtbar in jeder RvR Gruppe. Wenn du lieber nen Tank willst hätte ich dir zwar Reaver oder Paladin empfohlen, es deutet sich aber ein wenig an, dass diese 2 sobald die Old RAs kommen nicht mehr sehr beliebt in RvR Gruppen sein werden.

3.kenne nur classiv server die neuen klassen gabs da noch nicht vielleicht könnt mir einer einige tipss geben welche klasse gut fürs solo spiel ist und in 1v1 nicht gleich umkippt.. und zum leveln wie ich das am besten anstell...
Von den neuen Alb Klassen: Reaver :) der haut solo ordentlich durch. (Zu Punkt 3. eher sehr subjektive Hib-Sicht)

4.ich spiele ca 12 std die woche und will nicht 6 monate mit leveln verbringen wie lang braucht mann auf lev 50 ca.....

Hängt natürlich damit zusammen, in welche LevelGruppen du gehst bzw. wie gut du LevelGruppen organisierst. Als Spieler aus Deutschland haste schon mal nen Vorteil: Abends sind 900+ Spieler online ;) da findeste immer was

Mit der Zeitkapazität packen's manche in 3-4 Wochen, andere in 3-6 Monaten, je nachdem wie du deine Zeit investierst :)
Bei deinen 6 Std/Woche also 2 Std/Tag (einen Pausetag ausgenommen^^) behaupte ich 3 Monate... auch wieder seeeehr subjektiv

Aber vor allem erstmal:
Herzlich wilkommen auf Uthgard :D

Kaschej
Warder

Postby Kaschej » Jun 04, 2010 15:18

Also bis level 19 kommst du innerhalb von 1-3 Tagen, ab dann kannste ja kleines PvP machen

Wobei man dazu sagen muss, dass die neuen Battlegrounds noch nicht implementiert sind. Das heißt, mit lvl 19 wärst du nicht so der reißer im 1-35 BG (zur Zeit das erste/niedrigste BG) sondern eher Kanonenfutter. Ich persönlich würde da nicht unter 30 hingehen - wenn du da mit 19 bist und in einer Gruppe deine RPs machst, dann bist du mit geschätztem lvl 25 RR2L2 am RR-Limit und fliegst aus dem Battleground raus, hast also durch einen vorzeitigen Einstieg im prinzip nichts gewonnen.

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Jun 04, 2010 15:29

hehe noch krasser, Kasch.
momentan kannst mit lvl 19 noch nicht mal in das erste BG rein, wenn ich mich recht erinner (lvl 20-35)
aber stimmt, unter 28/29 biste böses kanonenfutter :(

sharor
Guardian

Postby sharor » Jun 04, 2010 18:18

ok danke schonmal wuste noch nicht das es die burgen gibt erst mit 20-35 ok dann muss ich schaun das ich auf 30+ komme ich werd mal 1 infi ausprobieren....

minisänger würde mich auch reizen wenn der in rvr solo und grp gut ist...

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Jun 04, 2010 22:08

jau, im rvr solo sehr gut sowie in gruppen gern gesehen ;)

Return to Deutsch