Daoc absturz
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo leute,
Habe seit kurzem das problemm das beim connecten auf uthgard, also nachdem man seinen char auswählt und sich eingeloggt hat das spiel sofort nach dem es fertig geladen hat ins desktop crasht. Es kann wohl nicht wirklich an meinen DAOC liegen weil mit manchen acc klappt es und mit anderen nicht.... Wisst ihr vielleicht irgendwas ?? falls ja danke schonmal im voraus! Grüß Axel ---- EDIT: Hallo nochmal hab ein wenig rumprobiert und ich kann mich sogar mit einen acc mit manchen chars spielen und bei anderen passiert halt der fehler.... ich verzweifel langsamm ![]() |
|
das gabs schon mal. wurde hier im forum irgendwo beschrieben.
lösung war glaub ich den char von jemandem in ne andere zone zu bewegen ![]() mfg England
|
|
Ja, die Beschreibung passt sehr gut wie dem Phänomen Blackscreen, das man aus Ultima-Online-Zeiten kannte. Damals war es die Itemdichte an der Loginstelle, in DAoC könnte es andere Ursachen haben, aber die Umgebung ist ziemlich wahrscheinlich die Ursache, wenn es nur bei bestimmten Charaktern auftritt. ^-^
|
|
Vielen dank für die Antworten, aber wie bekomme ich das Problem dan nun gelöst??
![]() |
|
Such dir ein Spieler des Vertrauens..z.b. nen guter freund.. der soll von seinem Rechner aus deinen Char in eine andere Zone bringen.
Würd mich ja anbieten ![]() Sollte halt jemand sein der nichts mit deinen Daten anstellt. |
|
super hab ich schon gemacht, vielen dank für die tipps leute !
die sache wäre noch das es jetzt schon 3 mal passiert ist und es ist langsamm nervig... aber hauptsache erstmal eine lösung. Weisst den vielleicht iemand warum das passiert ?? also es ist immer wenn ich in eine andere gegend gehe dan kann das sein das daoc abschmiert und dann kommt man nicht mehr rein... aber danke nochmal! |
|
evtl. sind paar deiner dateien beschädigt.
ggf. mal neu installieren |
7 posts
• Page 1 of 1