Uthgard Status
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Moin ihr Halunken,
habe vor kurzem zu euch gefunden und habe nun ein paar Fragen da ich schon ein paar Threads durchgegangen bin. Die Community besteht ja aus deutsch- und englischsprachigen Usern, wie ist die Sprache denn Ingame, also die Quests etc oder ist das von mir abhängig? Man liest auch viel darüber das auf Uthgard eher weniger Caster gibt und dafür mehr Melees im RvR vertreten sind, ist dem so? Denn ich spiele lieber Caster als Melee Klassen, aber wenn man eh nur futter ist macht es ja wenig Sinn einen zu erstellen weil man eh nie oder selten in ein GruppenSetup eingebunden wird oder weil man Solo auch kein Land sieht. Oder PvM zur Qual wird. ![]() Ja, ansonsten fällt mir spontan erstmal nichts ein außer vielleicht nach allgemeinen Tipp an die ich mich halten sollte. MfG |
|
Hi,
ingame Sprache ist Englisch. Klar gibt es ab und zu rein deutsche Gruppen wo natürlich auch deutsch gesprochen wird, aber allgemeine Sprache und Questtexte sind Englisch. Caster ist grade auf Hib sehr beliebt und atm laufen alle Gruppen mit Castersetup. Und auch in Alb findet man mit Caster sicher gut gruppen solang es mal kein Wizzy ist. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Danke für die schnelle Antwort, aber was ist denn mit dem Wizzy? Gerade Feuer Wizzy hat mir damals auf den Live Servern am meisten spaß gemacht.
![]() |
|
Also hab einige Feuerwizzy mittlerweile getroffen
![]() |
|
Passt halt nicht in das Standard Alb fotm setup. Und Bolts sind nicht so stark hier scheinbar. Hab ich aber nie getestet.
Aber wenn du gern Wizzy spielst würd ich wizzy spielen. RvR Gruppe finden kann zwar härter werden aber wenn man nen Char liebhat stört das ja nicht so. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Hm Bolts zu schwach? Kann das jemand bestätigen? Naja ich Patch gerade und werd dann demnächst mal reinschauen, bin gespannt wie es wird.
MfG |
|
jo alle bolts hier haben fehlerhafte dmg tables und eine verbuggte trefferquote
![]() obwohl shamy bolt glaub ich schon ![]() |
|
Also ich will ja nicht den spielverderber spielen, aber wenn man wiz gemocht hat, wuerde ich mir hier ueberlegen ob ich eld, runi oder sogar eher cabba anfange. wiz ist wirklich kaum vertreten im end rvr im vergelich zu den anderen genannten castern.
Alandrian
|
|
Naja auf Mid oder Hib wollte ich eigentlich nicht anfangen, mein Herz hängt bei den Albs.
![]() |
|
Hm es scheint mir als wäre die Zauber Resistenz der Mobs etwas hoch, kann das sein? Wenn man schon Wizzi nicht ordentlich nutzen kann würde ich gerne einen Infi spielen, allerdings macht es wenig Sinn ohne Gold einen Infi anzufangen, jedenfalls auf Life Server und ich vermute das ist hier ähnlich?! Daher brauch ich erstmal eine Klasse wo man hier gut Gold farmen kann. Wenn die Resistrate so hoch bleibt fällt der Kabba für die Gobos in Lyo flach nehm ich an? Irgendwelche vorschläge?
![]() |
|
kabba
![]() mit den resis pendelt es sich langsam ein , und das lt pet ist ganz nett zum farmen ![]() |
|
Gut okay, jetzt müsste ich nur noch rausfinden wieso sich meine Auflösung nicht ändern lässt. Ich kann zwar zwischen Fenster und Normal Modus wechseln aber egal welche Einstellung ich bei der Auflösung auswähle sie bleibt immer sehr gering (ich vermute 800x600 da das Fenster im Fenstermodus sehr klein ist bei meiner Desktopauflösung von 1680x1050). Hat das was mit Windows 7 zu tun oder womit? Kann nicht testen wie es auf Life Server aussieht da mein Account dort auf Eis liegt.
|
|
Okay Ingame ist die Auflösung richtig geblieben nur halt nicht im Auswahlbildschirm, damit kann ich leben.
Gibt es irgndwo eine Liste wo alle Charmabren Pets aufgelistet sind, also wo man diese finden kann? Es gab glaub auch mal Maps wo man sehen konnte wo welche Mobs welches Level haben, hat die jemand zufällig zur hand? merci ^^, macht übrigens laune wieder daoc zu zocken. ressist sind zwar bissel hart aber nuja man kann nich alles haben ![]() |
|
Kann es sein das die Kabba Pets so gut wie keinen Schaden machen? Soll das so sein oder ist das ein Bug?
|
|
Alle Mobs machen im Nahkampf zu wenig Schaden, auf Uthgard. (Pets sind auch nur Mobs)
|
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2