3 relicts auf einmal

Forum for German speaking players.
England
Gryphon Knight

Postby England » May 17, 2010 21:44

warum drei relicts in einem raid stehlen, wenn man auch drei mal raiden könnte :D

da muss was geschehen :twisted:
mfg England

Image
Image
Image
Image

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » May 18, 2010 10:59

was rvr und reli wars angeht war nf weit besser

die of reli keeps sind glaube noch nicht fertig eingebaut, da die guard stärke an den reli keeps keinen einfluss durch die anzahl der realm keeps haben
Back to NF, NEW RA.

Wuush
Myrmidon

Postby Wuush » May 18, 2010 12:16

Und das ist mal dringend nötig , da konntest nicht mal eben so 3 Relis holen ohne Keeps zu raiden . Keepguards an den Relictfestungen würde das ganze RvR wesentlich verbessern . es ist dann auch wieder wichtig Keeps zu uppen zu deffen zu raiden usw .
So wie es jetzt ist sind die Keeps nur irgend welche Schalter die man fürs DF umlegen muss., könnte man auch weglassen und einfach nen mob hinstelln den man umhaun muss ...

P.S. Meiner Meinung nach ist OF RvR und vor allem das mit Relikten weit besser als NF ... wenn es den mal vernünftig implementiert werden würde.
Viel mehr absprache ist nötig ... viel mehr Strategie .... nicht einfach nur Insta-Ports direkt ins Geschehen.

Auch eine Sache warum ich die ganze Diskussion über OF-Ra´s oder NF-Ra´s nicht verstehe, OF = OF-Ra´s , da gibt es garkeine andere Möglichkeit ausser noch mehr Custom.

MfG Wuush

Rent
Eagle Knight

Postby Rent » May 18, 2010 14:15

Instaports ... hast du dich jemals mit NF beschäftigt?^^
1 Turm weg und dein Instaport zum Keep ist nicht mehr vorhanden.
D.h. Türme und Keeps müssen gedefft werden. Was ist nun taktischer ?
1 OF keep mit 1 Zugang (Stealther ausgenommen) zu deffen oder 1 Keep mit Tor und mauern als Zugang + Türme. :)

Bzw du musst bestimmte Keeps raiden, um ein Reliktgrenztor aufzubekommen.

Ach ja die Relikte kannst auch nicht einfach so mitnehmen;) 1. Du musst die Plattform des Relikts nach unten bekommen 2. Du musst durch eines der geöffneten Relikttore nahe des gegnerischen Grenzkeeps. Somit ist das Relikt auch leichter deffbar. Bei OF hast du ein völlig geöffnetes Gelände und die Engstelle ( MG ) ist viel zu weit vom heimischen Nachschub entfernt.

Aber in einem habt ihr Recht, die Guards sind viel zu schwach, wenn der Gegner noch fast alle eigenen Keeps besitzt.

Die Custom Uth NF Variante war da besser.

[Aber im Grunde back to NF ohne Agramon :) ]
<Riot Control> Albion

Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric

<Blood Feud> Hibernia - paused

Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM

Wuush
Myrmidon

Postby Wuush » May 18, 2010 14:34

Man konnte nicht nur zu einem Keep porten ... auch Bootrouten gab es ... wollte das nicht alles ausführen ... und mit Strategie meinte ich ehr sowas wie 6 Grp´s an mehreren Keeps gleichzeitig so das die Def entweder ihre Keeps schützen muss oder aber im Relikeep bleibt und ohne Guards auskommen muss.

Sicher wenn man will kann man überall was tolles/schlechtes finden .. wie bei 95% der Fred´s in diesem Forum zu sehen ist .

Ich bleibe trotzdem bei der Meinung .. OF ohne OF´Ras + fehlende Keepguards an den Relikten ist mehr als nur Custom .... es würden viele Streitthemen einfach nichtmehr nötig sein wenns konseqent umgesetzt werden würde ... Charge / 3 min Purge / Ranger / Crossrealming usw..

Aber ich schweife zu sehr in eine Richtung die nicht in diesen Fred passt.

MfG
Wuush

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » May 18, 2010 15:05

Mit der erhöhung der Guards was die Stärke betrifft, würde ich nicht voreilig handeln.

Ich kann jetzt nur aus der Sicht von Midgard sprechen. Die letzten 3 Versuche gegen Hib,- (der letzte Heute Vormittag) sind auch deswegen gescheitert da die Wachen Ihren Zweck erfüllt haben. Und der wäre Perma Rupt. In verbindung mit nur 2 Anis im Keep machen die voll und ganz ihren Job. Und wir waren auch mit 4 FGs da.

Was die Keeps betrifft, muss ich allerdings zustimmen,- sie müssen in irgendeiner Verbindung mit den Relikkeeps stehen. Die wenigsten Gilden machen sich die Mühe die Keeps & Tore zu uppen, obwohl dies doch ne Menge Fun bringen kann- gesehen gestern an Beno als es bis zum späten Abend nette Keep Deffs gab.

mfg
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Wuush
Myrmidon

Postby Wuush » May 18, 2010 16:01

Hm da bin ich nicht ganz deiner Meinung :)

Also die derzeitigen Wachen sind schon hart .. ok + 2 Anis kann ich mir gut vorstellen das es schwierig wurde bzw gescheitert ist .

Allerdings bin ich auch der Meinung das 4 Fg auch kein Reli holen können dürfen bzw nur schwer (ohne gegenwehr) .. den das konnte man aufm Live zu OF Zeiten auch nur nachts wenn der Gegner gepennt hat.

Ok Uth hat vielleicht nicht ganz die Spielerzahlen vom Live .. allerdings genug um richtige Reliktraids auszustellen.

Früher waren Reliraids ein Event ... etwas Besonderes , wo jeder mit wollte ... auf Uth läuft das bisschen anders ab .... alle 3 Tage nen Versuch wo mehr oder wenigewr Leutz sagen .. schon wieder'?

Also .. schwieriger ... dafür dann richtig.

Der Server is meiner MEinung nach eh schon zu sehr Easymode , aber auch das is wieder nen anderes Thema ^^

MfG
Wuush
Last edited by Wuush on May 19, 2010 12:35, edited 1 time in total.

struberius
Warder

Postby struberius » May 19, 2010 09:33

Man könnte ja die Wachen ein wenig niedriger machen und dafür additiv die Keepguards dazustellen.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » May 19, 2010 13:36

(Verschoben nach Allgemein)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 19, 2010 15:13

das sag ich ja schon seit monaten... wichtigster patch überhupt um das rvr zu beleben:

- extra wachen pro keep am relictkeep. (Jaa ich weiß, nicht jedes keep hatte ne extra wache, glaub insgesamt gabs 4 extra wachen... aber das wird ja wohl irgendwie rauszufinden sein.)

- diese wachen sollten schon ordentlich wums haben. nur knapp weniger als der keep lord, wenn überhaupt. Und auch nicht zu ewige respawn Zeit.
Es sollte mindestens 3 gruppen brauchen um ein relict zu holen wenn überhaupt keine deffer drin sind, wenn alle keeps noch in feindeshand sind.

- nur noch diese wachen geben wenn sie sterben ne nachricht an die gilde die das keep geclaimt hat. Dafür gibt es keine realm weite relict under siege meldung mehr.

Das führt zu:
- mehr taktik beim relikt raid.
Versucht man erst alle keeps zu holen?
Alle gleichzeitig oder nach einander?
Nur einige, um vielleicht den raid dann im geheimen durchziehen zu können?
Arbeitet man am relikt mit aktiv blocken der überwachen so lange es geht, damit keine Nachricht an das andere Reich rausgeht?

- mehr keepverteidigung.
Wollen die nur df aufmachen, oder gehen sie auf unsere relis?
Spätestens nach dem dritten eigenen keep werden deffer kommen bei den letzten beiden.

- mehr keepupgrades und tore upgrades. Es sollte einhergehen mit der Möglichkeit keeps auf höhere Stufe als 6 zu upgraden.

- mehr "realmpride" in den reichen, wichtige keeps von großen Gilden claimen lassen, die auch die tore uppen und immer sofort meldung im /broad wenn ein eigenes keep angegriffen wird.

... mir würden bestimmt noch tausend weitere tolle auswirkungen einfallen, muss jetzt leider etwas arbeiten nebenbei :lol:

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » May 19, 2010 17:59

..das würde ich mal so unterschreiben.
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » May 19, 2010 22:36

@Holsten

word!
My Albion:

Chars: 50 Minstrel, 50 Infiltrator, 50 Paladin, 50 Reaver, 50 Theurgist, 50 Scout, 50 Friar, 50 Sorcerer, 50 Cleric, 50 Wizard, 50 Mercenary, 48 Cabalist, 48 Armsman

Crafting: LGM Alchemist, LGM Armorcrafter, LGM Tailor, LEG Spellcrafter, LEG Weaponcrafter, LEG Fletcher

Return to Deutsch