Savage
14 posts
• Page 1 of 1
|
Wie viele - wie weit ?
lg. edit ![]() wie viele savs gibts schon, und ist schon jemand 50 ? bzw. gibts überhaupt schon welche und wenn ja, welche namen und welches lvl- ungefähre angaben reichen mir auch aus ^^ Last edited by Werefrog on Jun 19, 2005 21:07, edited 1 time in total.
|
|
viele gibts soweit ich weiß nich
und hohe erstrecht nicht das problem ist das die savagery shouts noch nich funktionieren und das macht das ganze leicht unsinnig ![]() |
|
wieso macht es das unsinnig
|
|
er meint wohl die self-spells des savage.
dmg,parry,evade,speed - und resis |
|
ja find ich auch.
ich hab ja selbst einen angefangen jetzt und muss sagen, dass er gut spielbar ist. ich skill jetzt halt parry und heb mir meinen respecc für *bessere* zeiten auf. der damage beim sav ist bis 40 eh schlecht und bessert sich mit der side combo, die spells sind nicht so wichtig, so lange man aggro nicht bekommt und so kann man mit side stun ja schön ein wenig schädigen. lg. alex |
|
deshalb die frage - wollte wissen mit wem ich mich mal absprechen kann beim sav
oder ob ich vllt der erste Sav bin ^^ |
|
ich wollt nen 2h schwert savage machen und das is im moment glaub ich noch relativ sinnfrei ^^
|
|
Krija ist eine Savage, sogar mit einem richtig hohen level, was doch ziemlich erstaunlich ist ohne Spells! Wenn sie sich mal wieder auf dem Server blicken lassen würde, könntet ihr euch ja mal über diese Klasse unterhalten. So wie ich das gesehen habe, hat Savage richtig Spaß gemacht, aber man bräuchte eben schon eine Gilde, ansonsten wären die Styles gar nicht so richtig ausführbar:/
Ein bisschen Abwechslung wäre schon nicht schlecht, ich möchte gerne mal wieder auf eine „exotische“ Klasse stossen!:) Da könnte es allerdings ein Problem geben mit eurem Gespräch, denn damit du dich mit ihr unterhalten kannst, müsste sie erst einmal den Weg zurück auf den Uthgard-Server finden. Bitte Kriji, wenn du das hier liest, Raidi und ich vermissen dich und die anderen ganz fürchterlich. Kommt wieder zurück!!!*fleh* |
14 posts
• Page 1 of 1