Gilde gesucht

Forum for German speaking players.
Salzstange
Guardian

Postby Salzstange » May 12, 2010 09:02

Hallo zusammen,

ich bin total frisch hier :)

Ich habe lange Zeit aktiv DaoC auf Stonehenge/Alb gespielt.

Für über 3 jahre glückliches Teilchen der Gilde Musha Dori und weit über 10 Chars in der Rente :) Ich liebe es mit netten Menschen zu daddeln ob Möbschen kloppen oder Middis kloppen ist mir eig. egal hauptsache die Gruppe stimmt.

In Stonehenge habe ich zahlreiche Raids geplant und durchgefürht ob DF Arte oder ML´s ( TOA ) oder dicke Mobbs und RVR. Bekanntester Char ist wohl mein Ehrenmann 50er Arawn gewesen für den Fall das sich Irgendwer an mich errinnert ;)

Guter Freund von Aragonath Sterni und Kriegsdrache ... Die namen sollten wenigstens einigen was sagen;)

Ich werde wieder mit Daoc anfangen kann nur nicht sagen wie oft ich on sein werde. Da ich bis Abends arbeite aber wohl ab 8 Uhr bestimmt 2 - 4 Stunden aktives Daddeln.

Fals es ein nettes Häufchen hier gibt das nen Erfahrenen spieler unterzubringen hat würde ich mich freuen.

Zur Person ich heise Jens und komme aus dem schönen Freiburg im Süden ! ( nie mehr zweite Liga :twisted: ) Ich bin junge 19 und spiele Daoc seid ich 12 bin. Und nein kein nerviges Kiddy sondern ein Genussmensch. Mein RL ist mir weit wichtiger wie das Zocken und da ich auch weibliche begleitung habe kann es auch mal vorkommen das Ig warten muss :P

Ich freu mich auf Antworten!

Jens

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » May 12, 2010 09:41

Wächter der Macht (deutsche Alb Gilde) nimmt noch gerne aktive Member auf

lass dich von einem der Gildenmitglieder aufnehmen oder heute abend ab 17 Uhr von mir

dann schauen wir, ob wir dich in die lvl Bomben grp bekommen

grüße und viel spaß auf uthgard
Back to NF, NEW RA.

catian
Warder

Postby catian » May 12, 2010 12:34

Hey nen SHler ;) ich war bei Dark Dominion sollte dir ja einiges sagen.... Kriegsdrache war ne miese Sau damals :> und mit Kay "Sterntaler" waren ja wohl sogut wie alle befreundet vorallem wir von den Helfern :P

Kannst dich ja gerne mal bei Ensiferum oder Astida von Oblivion melden wir suchen auch immer neue Leute vorallem Shler

MfG Asti
<div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>

Salzstange
Guardian

Postby Salzstange » May 12, 2010 22:12

Das hört sich doch mal fein an;) noch bin ich nicht aktiv muss mich noch 2 oder 3 tage gedulden dan komm ich gerne auf dich zurück:) und ja Sterni war ein allerweltsfreund:D

Und Kriegsdrache war ne extrem miese sau das ist richtig ^^ ich habe ihn von über 100 duellen 2 mal geknackt ... ( buffed xD)

Ich melde mich gerne Ig dan bei dir wenn ich das hier überhaupt hinbekomme im mom saug ich grad noch das game mir fehlen ein paar cds ...

Bis dann ;)

Salzi

Return to Deutsch