nf + n-ra vs of + o-ra
44 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
das ist kein flame topic
ich möchte hier auch keine diskussion anfangen mir ist lediglich ingame aufgefallen das viele nf zurück haben wollen und viele keine o-ra die welle an leuten 1000+, die uthgard hatte ist denke nicht durch of gekommen, sondern weil fast zeitgleich die eu server geschlossen wurden um eine kleine statistik aufzustellen votet bitte, ich trage zusammen stand: nf 10 of 6 egal 1 teilnehmer 17 letzter voter: Runental Last edited by davidoof on May 02, 2010 11:16, edited 14 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
of
|
|
nf
edit: absolut korrekt argyl Last edited by Musikus on May 01, 2010 10:53, edited 1 time in total.
|
|
nf
|
|
nf agra + die 3 homzones war ein bei weitem interessanteres RVR konzept als jetzt das amg gezerge
|
|
NF besseres konzept und viel mehr fun (aber bitte komplett mit allen keeps inkl. relics)
|
|
Das gibts bereits hier:
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ic&t=16475 Last edited by Rector on May 01, 2010 10:56, edited 1 time in total.
|
|
old frontiers!
deswegen hab ich hier angefangen. leider ist mein gildenkollege schon ausgestiegen, weil emain nicht die qualitaet hat, wie es auf avalon zu of-zeiten der fall war ... ich hab aber noch hoffnung. |
|
Ich spiel seit OF Release nicht mehr wirklich auf Uthgard.
Aber wen juckt das schon, gibt ja 800 andere aka neue Spieler ![]() |
|
zu einem ist das hier deutsch zu andern hast du da einschrenkungen gemacht:
Full livelike NF (no port to agra, port to keeps, boats, etc) bitte nur voten: ontopic Back to NF, NEW RA.
|
|
Ja weil ich eh nicht dran glaube dass der Staff wieder genau zu dem custom-NF zurückgehen würde, das wir mal hatten.
ontopic: NF! Grund: Die hohen Lauf- und Wartezeiten in OF zwischen den Fights sind einfach Gift für langfristigen Spielspass. |
|
Nf, brauch man als Hib nur 2-3 ma eine Firbolglänge hinfallen und man is am Ort des... Zergs.
![]() |
|
ich glaube kaum, dass eine andere Map das gezerge oder nicht gezerge ändern wird, wird sich höchstens an einen neuen Ort verlagern.
Von daher denke ich, dass es egal is ob OF oder NF Wobei mir die Porterzeiten nichts ausmachen, da hat man die Chance mit seinen Kollegen zu reden und zu besprechen was falsch gelaufen ist, weshalb man auf dem Porter gelandet ist ![]() Und der Staff hat oft genug betont, dass kein Fast Food RvR gewünscht ist |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
OF!
|
|
OF! NF war viel zu klein da jeder nur in Agramon war. Mittlerweile ist auch viel RvR in OG und hoffentlich bald auch in Hadrians (nicht nur in Pennine bei den Elylls
![]() |
44 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3