Newbie braucht Hilfe bei Temp für Infi(35)
6 posts
• Page 1 of 1
|
Heya Leutz,
ich bin auf der Suche nach nem Temp(?) für nen 35er Infi, da ich mir gerne ne SC machen lassen würde. Prob is nur, dass ich ca. 0 Ahnung von SC und crafting habe ![]() ![]() Soweit ich weiß sollten Stats & Resis gecappt sein(?) Die Rüstung für SC muss gecraftet werden afaik(?) Kosten: kA in-game hab ich nicht wirklich Antworten bekommen :< hab nur min. über 1.5p gehört (aber Geld lässt sich ja auf Dauer auch beschaffen) So das wärs fürs Erste. ^^ Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke im Vorraus. ![]() MfG atombear |
|
mein tipp für dich wäre statt ne komplette sc für das lvl eher eine teil-sc zu basteln da du aus braemar sehr schnell rauscapst und ne komplette sc einfach nicht lohnt... dh du kannst dir zb 2 gecraftete lvl40 99er waffen mit lvl30 procs/sc und dazu zb lvl51 99er hände/füsse (die kriegst hinterhergeworfen im regelfall) damit meele resis (evtl auch body resis gegen gifte) und stats(str/dex/qui/konst) gecapt sind.. . sc dann halt sehr sparsam machen machen und nur 32,5 imbue punkte nutzen, dann ist es um einiges günstiger beim sc'ler die steine craften zu lassen. wichtig ist auch dir einigermassen guten schmuck zu besorgen, erwähnenswert wäre hier zb df-siegel schmuck.
da du dich mit sc etc. wohl noch nicht auskennst, werf mal einen blick hierauf, moras ausrüstungsplaner ist ein wirklich nützliches tool um scs zu planen => click |
|
Okay, danke für die Antwort, werde mal gucken wie das funktioniert.
![]() |
|
kommt auf dein level an. i.d.r mache ich mir ein mässiges braemar temp und für wilton und thid ein ordentliches, da man dort den 50er schmuck anziehen kann.
Wenn du lv 33 bist würde ich dir ebenfalls ein mässiges temp vorschlagen, dann kannst du damit ein paar runs machen und bist am cap, fürs leveln bis 38 reicht das auch. ab 37-39 werden die 50er items dann rot, das heisst dann gibt es keine probleme mehr mit ordentlichem schmuck mit vernünfitger imbue, mit denen man alles cappen kann. Erstmal brauchst du schmuck, da es kein wirkliches gutes zeug für braemar gibt, würd ich einfach paar df Items kaufen, ringe, armschienen usw für emerald seals. Wenn du ein lv1 Umhang an hast, dann würd ich den auch einplanen anstatt auf dicke item suche zu gehen, lohnt sich alles nicht. Dann trägste deinen Schmuck ins SC program (z.b Mora) und dort planste dir die stats, resis, skills wie sie dir am wichtigsten erscheinen. Ich würd stats capen, dazu melee resis und melee skills, falls noch util auf deiner Rüstung ist kannst du ja andere resis oder was du willst reinnehmen. Af80 bietet sich für braemar an, also lv 40 rüstung kostet 120g, mit guter quali und herstellaufschlag bezahlste da max 300g zudem SC ohne overcap für 50g =350g. und schon kanns los gehen ! ^^ |
|
Meld dich mal InGame bei Lenisa/Einzel ... habe da evtl. was.
|
|
Okay thx Leute bin jetzt um einiges weiter.
![]() Besonderer Dank geht an Madro aka Einzel ![]() mfg |
6 posts
• Page 1 of 1