Artificer Steine
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
kann man bei den Artificer Steinen vielleicht einbauen, das man bei Info sieht wieviele Charges noch dauf sind?
ich frage, weil es etwas ärgerlich ist, die Katze im Sack zu Kaufen, was mir schonmal passiert ist 500 g bezahlt beim Auktionator und da war nur noch ein Charge drauf ^^ Glaube bei den Recharge Steinen sieht man das auch nicht. |
|
Stimmt, bei recharge steinen siehts man es auch nicht. Traue keinem recharge oder artificer stein im AH ^^
|
|
was ist ein artificer stein ? /Blush^^
|
|
das sind die sogenannten Craftsteine
5 charges 50% craftspeed für 50 Minuten |
|
ah kuhlio^^
thx |
|
Aber sehr gute Idee Esme!
|
|
50% Craftspeed wären aber eher DeBuff Steine...
![]() Gruß
Kiro |
|
ach so du willst 150% also länger craften mit dem stein ?:D macht halt soviel spaß
![]() ![]() |
|
Hab die Angabe bei Charges bei besagtem Item auch schon vermisst. Bitte einbauen ^^
|
|
Nö, ich bezog mich auf das "Speed" was übersetzt "Geschwindigkeit" bedeutet. Wenn man die nun halbiert, also mit halbierter Geschwindigkeit craftet, dauert es halt doppelt so lange... Jaaaa ich weiß, der Post war eigentlich auf die Craft"zeit" bezogen - daher ja auch mein ![]() ![]() Gruß
Kiro |
|
dafür! Hab noch massig davon rumfliegen und trau mich keinen zu verkaufen weil er schon angebrochen sein könnte...
|
|
Hallo Leute, bitte reportet soetwas bitte ingame mit /report.
mfg Endi Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
na jetzt hastes ja auf der Liste, gell!?!?! ;=) |
|
ja ja, wie die zeit vergeht
|
|
Ist's auf der To Do Liste? oder nicht? oder willst du/ihr das jetzt echt noch mal /reportet haben? Deine Antwort erleichtert die Kommunikation ähm.... nicht. ![]() Greets |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2