[BROWSERGAME]eRepublik - eÖsterreich braucht deine Hilfe!
9 posts
• Page 1 of 1
|
Servus!
Ich möcht euch hier kurz das Browsergame, dass meine aufmerksam vor kurzem gewonnen hat vorstellen: eRepublik! Um was geht`s? Mit einer von dir ausgewählten Staatsbürgerschaft kannst du nicht nur für dein Land kämpfen sondern auch deinen eigenen Konzern aufbauen oder dich politisch engagieren und deinem Staat zum Aufstieg zur Weltmacht verhelfen. Wie funktioniert`s? Du meldest dich ganz einfach unter diesem Link("Klick mich!") an, suchst deine Nation aus und kannst losstarten! Wieso mache ich Werbung? Also eigentlich mache ich ja speziell für eAustria (Österreich in eRepublik) Werbung. Aus folgendem Grund: Österreich war lange Zeit auch in der "Neuen Welt" neutral, hatte kaum Probleme. Jedenfalls kam dann ein "außenpolitischer Rambo" (so nenn ich das jetzt mal vorsichtig) und griff Österreich an, besetzte es usw. Jedenfalls waren wir somit gezwungen militärische Bündnisse zu knüpfen und waren somit auch nichtmehr neutral. Nach einiger Zeit war unsere außenpolitische Situation wieder halbwegs stabil. Jedenfalls war uns das Glück nicht hold und kroatische "Spione" konnten unsere Regierung unterwandern. Dadurch schafften sie es auch an das Präsidentenamt zu kommen und weite Ländereien sowie sehr viel Geld an ihr Herkunftsland zu verschenken. Nach dem 2. Putschversuch wurde die Regierung endlich abgesetzt und eine Österreich-loyale Regierung gewählt. Aber nicht genug des Unglücks: eine Art "WELTKRIEG" stand bevor. Die 2 größten Allianzen waren drauf und dran sich gegenseitig "den Schädel einzuschlagen" und Österreich ist genau zwischen den Fronten. So nahm Ungarn (und deren Allianz) weite Teile Österreichs ein um der gegnerischen Seite die Landbrücke abzuschneiden, mit dem Versprechen, dass wir die Flächen wieder zurückbekämen sobald sich die Situation geklärt habe. Jedenfalls sieht es zurzeit so aus: Österreich besteht nurmehr aus einem Bundesland (dass wohl bald einem Feldzug zum Opfer fallen wird) und die Ungarn sind so gut wie geschlagen. Jedoch haben wir ein Angebot von der gegnerischen Seite bekommen, dass wir in wenigen Stunden (wenn der Krieg vorbei ist) unsere Ländereien zurückbekommen. Das ganze ist schon ziemlich sicher. Nun brauchen wir DEINE HILFE um Österreich wieder aufzubauen und dem Staat zu neuem Glanz zu verhelfen! Jeder ist wichtig und jeder kann, wenn er sich engagiert, auch nach kurzer Spielzeit (~1 Monat) auch schon einiges erreichen! Austria erit in orbe ultima! PS.: Es ist völlig kostenfrei und man braucht nur einen Browser! ![]() |
|
Würdest die Links ohne Referrer machen, wäre es mit Sicherheit interessant. Aber so ... =)
|
|
Der Witz dran ist, dass ich dann wenn du Level 6 bist (in ca. 3 Tagen) 5 gold bekomme und die dann größtenteils in die ÖZB [Österreichische Zentralbank fließen] => würdest Österreich gleich doppelt helfen ![]() ![]() |
|
Ich unterstütze Österreich nicht! ![]() aylwynn warden
![]() |
|
auch wenn du Deutschland joinst hilfst du Österreich, da Deutschland sich im Krieg gegen Kroatien befindet und Kroatien uns wohl deswegen die Gebiete zurückgibt ![]() ![]() |
|
Als wir das letzte mal einem Österreicher "geholfen" haben ist der in Polen eingefallen...
![]() ![]() Gruß
Kiro |
|
Polen ist leider das bevölkerungsreichste land (>50.000 Einwohner) und somit so gut wie unantastbar ![]() btw. neuer Status: Wir haben in einem Guerillakrieg (Resistance War^^) nun auch Tirol wiederbekommen und Österreich setzt sich nun wie folgt zusammen : Salzburg, Oberösterreich, Tirol, Burgenland Auf das Österreich zu alter Stärke heranwächst! ![]() ![]() |
|
Hier gibt`s noch nen Tutorial zum nachgucken wie man das Spiel am besten meistert: http://www.erepublik.com/en/article/eaustria-starterguide-for-new-players-1295068/1/20
außerdem empfehle ich atm z.B. West-Sibirien als Startgebiet da Österreich zurzeit nicht über ein Krankenhaus verfügt und somit kämpfen sogut wie unmöglich ist . Im späteren Verlauf des Spiels könnt ihr auch noch immer eine Staatsbürgerschaft beantragen. Außerdem sollte Österreich relativ bald ein Krankenhaus bekommen (hoffentlich^^) ![]() |
|
updateeee:
Österreich hat nun wieder 6 Regionen und auch ein Krankenhaus!! das heißt: Trainingskriegen steht nichts mehr im Wege und unsere Wirtschaft erhohlt sich auch immer mehr ![]() viel spaß beim Spielen! A.E.I.O.U.! ![]() |
9 posts
• Page 1 of 1